Ashas Sicht
Schnell steige ich die Treppen zu meinem Apartment nach oben, kicke mir die Schuhe von den Füßen als ich in meinem Apartment ankomme und hechte dann aufs Sofa. Wenn es stimmt, dass Promiflash wirklich über Roxana berichtet, bin ich schnell am Arsch. Und kaum gehe in deren Instagram-Story, trifft es mich wie ein Schlag. Jemand hat uns gesehen, fotografiert und es an Promiflash geschickt. Wir waren zwar an der Raststätte, aber diesen Wichser werde ich töten. Man erkennt mich nicht, aber trotzdem müssen die das raus nehmen! Alleine die Unterschrift "Neo King (22) wurde mit einer Frau gesehen, mit der er auf Wolke 7 zu schweben scheint und welche ihm anscheinend nahe steht. Wer allerdings die Frau ist, weiß keiner und bisher hat sich der Dragking nicht dazu geäußert. Hat der Dragking etwa Geheimnisse vor seiner Community?" reicht, dass ich erkannt werden könnte. Schnell wähle ich Roxanas Nummer.
R: Roxana A: Asha N: Nala
N: Ja, was gibts?
A: Gut, dass du ran gehst! Ist Roxana in der Nähe?!
N: Eigentlich bespricht sie gerade was ...
A: Egal, es geht um unsere Beziehung, es ist wichtig!
N: Neo, komm ran es ist wichtig!
R: Was gibt es, meine Schöne?
A: Promiflash hat uns im Visier!
R: Was?! Haben die was veröffentlicht oder was?!
A: Ja, in deren Story! Jemand hat uns von hinten fotografiert, als wir über die Raststätte gegangen sind!
R: Scheiße! Erkennt man dich?
A: Nein, zum Glück nicht ... aber man könnte auf mich schließen, wenn man unsere Show ansieht!
R: Ich schreibe die an. Wenn die das nicht innerhalb 10 Minuten beantworten, rufe ich an!
A: Ich hätte eher eine andere Idee gehabt ...
R: Die da wäre?
A: Eine von uns beiden wechselt die Schule.
R: Was?! Asha, das kannst du nicht ernst meinen!
A: Doch, Baby. Das tue ich. Dann könnten wir uns auch öffentlich zeigen!
R: Ich bin ehrlich ... ich habe schon überlegt, die Schule wieder zu schmeißen. Ich bekomme das zeitlich alles nicht unter einen Zylinder und mein Körper lässt nach, und das sogar sehr stark. Ich habe akuten Schlafmangel, wenn ich Pech habe, breche ich jeden Moment auf der Bühne zusammen.
A: Warum weiß ich nichts davon?!
R: Weil ich dachte, dass ich das in den Griff bekomme. Aber das tue ich nicht. Ich brauche keinen Realschulabschluss, ich habe einen Abschluss und ich habe einen sicheren Job. Ich habe zwei Ausbildungen, ich könnte jederzeit irgendwo anfangen.
A: Zwei Ausbildungen?
R: Als Verkäuferin und als Barkeeper.
A: Achso ...
R: Soll ich die Schule abbrechen, meine Schöne? Und wir werden einfach glücklich?
A: Rox ... ich ... ich weiß nicht, ob wir das tun sollten.
R: Woran hadert es?
A: Wir dürfen uns dann trotzdem erstmal nicht zeigen. Ansonsten können sie mir trotzdem die Beziehung während meiner Arbeitszeit ankreiden, was dann im allerschlimmsten Fall für mich Knast bedeutet.
DU LIEST GERADE
The Bandit Of Hearts
RomanceEine Frau mit 21 Jahren verdient auf die verschiedensten Wege Geld, um ihre Brüder zu unterstützen und ihren Abschluss auf der Berufsschule nachzuholen. Die Frau der Kehrtwende: Die 35 Jährige Lehrerin! Sie treffen öfter aufeinander, als sie denken...