01

1.6K 89 6
                                    

-Lee Felix

Ein ganzes Jahr war schon vergangen, als ich ihn das letzte Mal gesehen hatte. Er hatte mich für seinen Traum verlassen. Damals habe ich mir eingeredet, das es okay für mich wäre, wenn er gehen würde, doch jetzt bereute ich es ihn gehen gelassen zu haben.

Dadurch das Chan nach Korea gegangen war um seinen Traum zu verwirklichen, hatten wir Kontakt abgebrochen. Wir wollten eigentlich als Freunde weiteren Kontakt haben, vielleicht waren wir dafür einfach nicht geschaffen. Vielleicht wollte das Schicksal einfach nicht, dass wir zusammen waren.

Während Chan gerade seinen Traum in Korea verwirklichte, war ich noch auf die Schule angewiesen und lernte für die Abschlussprüfungen. Ich konnte mich aber nicht konzentrieren, da mir Chans Worte immer wieder durch den Kopf gingen. Damals sagte er, wir würden unseren Traum zusammen verwirklichen, er würde warten bis ich mit der Schule fertig war und mit nach Korea konnte. Doch er hatte nicht gewartet. Wir teilten den gleichen Traum, wollten ihn unbedingt zusammen verwirklichen, aber er konnte nicht warten. Er verließ mich ohne etwas zu sagen. Das einzige was er mir damals schrieb war ein Brief, indem er mit mir Schluss machte durch diese Kilometer weiten Entfernung und dass wir trotzdem Freunde bleiben sollten. Erwartete er dies wirklich? Nachdem er mich so schmerzvoll verlassen hatte?

Ich wollte so sehr Kontakt mit ihm, doch ich konnte mir vorstellen das er mich schon längst vergessen hatte. Vielleicht vermisste er mich auch so sehr wie ich ihn? Die Antwort darauf stand nur in den Sternen. Wie sehr ich jetzt gerne nach der Antwort greifen würde. Ich vermisste diesen Jungen so sehr. Ich vermisste seine Umarmungen, seine Küsse, seine Berührungen. Sein Lächeln, seine wunderschönen Augen, seine Stimme. Seine Präsenz, die meinen Tag gleich besser gemacht hatte, als ich diese spürte. Die Wärme die von ihm ausging. Seinen wundervollen Charakter, seine guten Ratschläge und Lebensweisheiten. Sein Schlaues Köpfchen, denn jetzt gerade war ich wirklich am verzweifeln. Diese Aufgaben raubten mir den letzten Nerv, ich verstand sie einfach nicht.

Normalerweise würde Chan neben mir sitzen und mir jede einzelne Aufgabe erklären und als Belohnung hätte ich einen Kuss auf die Lippen bekommen. Das fehlte mir so sehr und ich wünsche mir nur, dass er mich nicht vergessen hatte.

Ich hoffe du vermisst mich genauso sehr wie ich dich vermisse.

𝑰 𝒉𝒐𝒑𝒆 𝒚𝒐𝒖 𝒎𝒊𝒔𝒔 𝒎𝒆 // 𝒄𝒉𝒂𝒏𝒍𝒊𝒙 ✓  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt