16

1.1K 61 1
                                    

-Bang Chan

Wieder ein ziemlich anstrengender Tag im Entertainment näherte sich dem Ende. Nach dem Tanztraining hatte ich mich in mein kleines Studio verzogen um an neuen Songs zu arbeiten. Es war jetzt schon fast ein Jahr her, als ich Australien und meine erste große Liebe, Lee Felix, verlassen hatte.

Es tat mir so weh, als ich Felix verlassen musste. Ich konnte mir vorstellen wie er aufgestanden war, den Brief gelesen hatte und dann aus Wut und Enttäuschung sein Zimmer vernichtet hat. Ich konnte seinen Schmerz genau spüren und mir selber tat es sehr weh. Ich konnte nur nicht länger warten. Ich wollte unbedingt meinen Traum verfolgen und als die Auditions waren, konnte ich nicht anders und mich dafür anmelden.

Obwohl ich Felix versprochen hatte, mit ihm den Traum zu verfolgen und auf ihn zu warten.

Im Nachhinein fühlte ich mich nur schlecht und konnte mich nicht mal auf den Song konzentrieren an dem ich arbeiten wollte. Und als hätte jemand mein Stummen hilfeschrei gehört, ging die Tür zum Studio auf und ein tollpatschiger Jisung und ein belustigter Changbin betraten den Raum. Jisung trug das ganze Essen und Trinken in seinen Händen und konnte kaum noch was sehen, was Changbin nur filmte und keine Anstalten machte Jisung zu helfen.

Jisung und Changbin waren ebenfalls zwei Trainees hier und wir gründeten ein Hip Hop Trio namens 3racha. Die beiden Jungs halfen mir wirklich sehr dabei mich abzulenken, von dem ganzen Stress und von Felix. Die beiden wussten von Felix und was für eine Scheiße ich abgezogen hatte. Natürlich waren sie keine Fans von meiner Aktion gewesen, wer war das bitte schon?
Ich war ein egoistischer Arsch gewesen und konnte einfach nicht warten. Anstatt mit Felix über die ganze Sache zu sprechen, machte ich alles lieber hinter seinem Rücken und schrieb ihm einen lausigen Brief indem ich die ganze Wahrheit sagte. Und das an seinem Geburtstag.

,,Anstatt mich zu Filmen könntest du mir mal helfen das ganze essen auf den Tisch zu stellen, oder du frisst vom Boden." zischte der Tütenhaufen Changbin an und anstatt Jisung zu helfen fing er nur an zu lachen. Um das nicht mehr länger mit ansehen zu müssen, half ich Jisung beim abstellen von dem Essen und dem Trinken und Changbin schien sichtlich enttäuscht zu sein.

,,Ich wollte vom Boden essen." spielerisch beleidigt zog der kleinste von uns einen schmollmund und schmiss sich auf das schwarze Sofa, was hier ebenfalls stand.

,,Ich kann dir gerne Essen auf dem Boden zubereiten wenn du willst. Hier Chan." am Ende gab Jisung mir mein Essen, aber ehrlich gesagt hatte ich keinen Hunger gehabt. Immer wenn ich an Felix dachte, dachte ich wirklich nur an ihn und an nichts anderes. Meistens wollte ich dann auch einfach nichts essen, einfach weil ich mich zu sehr in die Sache mit Felix hineinsteigerte.

,,Ist es wieder Felix?" fragte Jisung plötzlich, worauf ich nickte. Changbin und Jisung tauschten kurz Blicke auf, ehe Changbin genervt seufzte und mich ansah.

,,Warum fliegst du nicht einfach nach Australien und suchst nach ihm? Du könntest dich für dein arschiges Verhalten entschuldigen. Natürlich wird nicht alles wieder wie früher werden, aber vielleicht musst du genau das einfach lernen zu akzeptieren. Du kannst nicht ewig einen Jungen hinterhertrauern den du für deinen Traum verlassen hast. Das sind jetzt harte Worte, aber du hast die Liebe deines Lebens für einen Traum verlassen. Hast du ihn überhaupt geliebt, wenn du ihn für deinen Traum verlassen konntest?" das waren wirklich harte Worte gewesen. Ich liebe Felix wirklich und vielleicht war die Idee, nach Australien zu fliegen um ihn zu suchen, keine so schlechte Idee. Vielleicht fand ich dann Felix und wir konnten in Ruhe über die Vergangenheit sprechen. Vielleicht konnten wir von neu anfangen. Aber Felix würde mich wahrscheinlich hassen. Vielleicht hatte er schon jemand neuen.

Eigentlich hoffte ich nur das er mich genauso sehr vermisste wie ich ihn.

𝑰 𝒉𝒐𝒑𝒆 𝒚𝒐𝒖 𝒎𝒊𝒔𝒔 𝒎𝒆 // 𝒄𝒉𝒂𝒏𝒍𝒊𝒙 ✓  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt