31

976 50 3
                                    

-Lee Felix

Die zwei Wochen bis zur Audition gingen rum wie im Fluge. Ich saß nun in dem Aufwärmeraum vor dem Prüfungsraum und war sichtlich nervös. Minho, Jisung und meine Familie hatten mich zwar begleitet, trotzdem war ich sehr nervös. Ich wollte unbedingt bestehen und in zwei Wochen nach Korea fliegen. Wir flogen nicht direkt nach den Auditions, weil Park Jinyoung, der Inhaber des Entertainments sich selbst Australien mal ansehen wollte und gab deshalb jedem frei, die hier in Australien waren. Warum auch immer, denn Minho meinte, er wäre schon sehr streng. Es grenzte bei ihm schon an Wunder, dass er die vier nach Australien hat fliegen lassen. Jisung meinte dann wieder, er wäre verständnissvoll. Ich wusste nicht was ich von ihm halten sollte, jedenfalls würde ich ihn gleich kennenlernen. Während meine Familie mir zusah, wie ich mich aufwärmte, machte Minho einfach aus Spaß mit und Jisung versuchte ihn die ganze Zeit daran zu hindern, indem er auf Minhos Rücken sprang. Trotzdem bewegte sich Minho fast wie ein Profi und irgendwie fand ich das beeindruckend.

,,Lee Felix!" hörte man plötzlich jemanden nach mir rufen und nun war die Zeit gekommen, an der meine Nervosität ins unendliche anstieg. Ich ging zum Staff, der mich gerufen hatte, nachdem meine Familie und Minsung mir viel Glück gewünscht hatten. Ich hatte richtig Angst und ich glaube man sah mir das auch an. Ich wollte unbedingt die Audition bestehen und mit Chan zusammen unseren Traum wahr machen. Ich wollte ihn unbedingt damit überraschen und endlich wieder mit ihm zusammen sein können. Er hatte mir wirklich gefehlt.

Ich hatte mit Minho und Jisung wirklich lange und intensiv geprobt und ich hoffe jetzt gerade einfach nur, dass es sich gelohnt hatte. Immerhin wollte ich die beiden auch nicht enttäuschen. Sie hatten sich jeden Tag etwas einfallen lassen müssen, um mit mir zu trainieren und es sollte sich auch auszahlen. Natürlich meinten die beiden dann auch, dass es nicht schlimm wäre, wenn ich durchfallen würde, aber das wollte ich nicht. Ich wollte weder Minsung, noch meine Familie und Chan enttäuschen. Obwohl dieser nicht mal wusste, dass ich hier war.

Dieses Jahr war es zum Glück so, dass man nicht auf einen Brief warten musste, sondern direkt gesagt bekommt, ob man bestanden hatte. Deswegen hoffe ich, dass ich die Jury mit meinem können beeindrucken konnte und das ich sie von mir überzeugen konnte, mich als Trainee im JYP Entertainment aufzunehmen. Immerhin wollte ich das hier bestehen. Für mich, meinen Traum und für Chan.

𝑰 𝒉𝒐𝒑𝒆 𝒚𝒐𝒖 𝒎𝒊𝒔𝒔 𝒎𝒆 // 𝒄𝒉𝒂𝒏𝒍𝒊𝒙 ✓  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt