26

1K 56 1
                                    

-Lee Felix

Meinen Geburtstag verbrachte ich dann mit meiner Familie, denn sie waren wirklich eine gute Ablenkung wegen der Sache mit Chan. Meine Familie war immer für mich da und das schätzte ich so sehr an ihnen. Meine Mutter hatte das Geschenk von Olivia gut verstaut, denn sie hatte nur drei Tage nach mir Geburtstag. Sie hatte es zum Glück noch nicht gesehen und meine Mutter meinte, dass sie das von Playmobil noch nicht hatte. Darüber war ich mehr als nur erleichtert gewesen.

,,Du musst jetzt die Kerzen auspusten und dir was wünschen!" meinte meine Schwester und im nächsten Moment pustete ich sie auch schon aus und wünschte mir was. Ich wünschte mir, dass alles wieder so wie früher werden sollte. Natürlich wusste ich, dass es unmöglich war, aber was wollte ich anderes? Ich wollte Chan wieder bei mir haben. Er sollte mich heute umarmen, mich küssen, er sollte mir sagen das er mich liebt. Zwei der Dinge hatte er heute schon getan, aber ich war überfordert gewesen. Ich wollte es richtig spüren, wie früher, wo ich einfach immer in seinen Armen liegen konnte. Dann fiel mir etwas ein.

Jisung hatte mir seine Nummer gegeben.

Vielleicht konnte ich über Jisung Chan erreichen und mit ihm vernünftig sprechen. Vielleicht könnte sich das zwischen uns endlich klären, ohne das einer von uns sich unwohl fühlte. Ich wusste Chan wollte mir eigentlich nicht hinterher laufen, immerhin wusste er wie ich tickte. Er hatte mich früher immer alleine gelassen, wenn ich vor ihm weggerrannt war, denn er wusste, dass ich dann Zeit für mich brauchte.

,,Was hast du dir gewünscht?" neugierig musterte meine Schwester mich und ich sah sie mit einem Lächeln an, ehe ich ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn drückte. Das machte ich öfter bei ihr, aber hier in der Familie war das auch irgendwie normal, sich mal einen Kuss auf die Stirn zu geben. Olivia mochte das, sie sagte dann immer sie fühlte sich sicher und gewollt. Auch wenn ich nicht weiss, woher sie solche Erwachsenen Sprüche her hat. Immerhin war sie acht.

,,Hast du dir gewünscht, dass Chan hier wieder herkommt? Weisst du, ich vermisse Chan. Chan war immer so lieb und er hat mit mir früher immer Teepartys geschmissen. Das fand ich toll!" Ich erinnerte mich wieder an den Tag, wo Chan und ich von Olivia gezwungen wurden an einer ihrer Teepartys teilzunehmen. Letztendlich hatte uns das doch irgendwie Spaß gemacht und meine Schwester war dann immer so glücklich wenn sie mit uns spielen konnte. Ich vermisste diese Zeit wirklich sehr. Ich sollte wirklich mit Jisung sprechen und dann mit Chan. Vielleicht konnte wirklich alles wieder wie früher werden. Ich hoffte es zumindest sehr.

,,Du musst jetzt dein Geschenk auspacken!" bestimmte meine Schwester einfach worauf wir alle schmunzelten und meine ältere Schwester mir einen Briefumschlag gab. Irgendwie traute ich mich nicht, diesen Umschlag zu öffnen. Es erinnerte mich an den Brief von Chan letztes Jahr und ich wollte ihn wirklich ungerne öffnen.

Doch ich tat es. Und was sich darin befand, ließ mein Herz freudensprünge machen. Der Anmeldebrief für die Audition beim JYP Entertainment. Ich sprang meiner Mutter vor Freude schon fast in die Arme und sie erwiderte die Umarmung.

,,Die Audition ist schon in zwei Wochen. Wir wollten, dass du so schnell wie möglich deinen Traum verfolgen kannst und glücklich wirst. Mit der Schule ist alles soweit geklärt falls du bestehen solltest. Aber wir glauben an dich. Du wirst bestehen, das wissen wir."

𝑰 𝒉𝒐𝒑𝒆 𝒚𝒐𝒖 𝒎𝒊𝒔𝒔 𝒎𝒆 // 𝒄𝒉𝒂𝒏𝒍𝒊𝒙 ✓  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt