22

1K 55 2
                                    

-Bang Chan

Gestern als wir gelandet waren, war nicht mehr viel passiert. Wir hatten sehr gut bei meinen Eltern gegessen, wo mein Vater sich riesig gefreut hatte, das ich da war. Natürlich fand er es auch toll, das meine Freunde mitkamen, dann konnten sie viel über Australien lernen. Die anderen waren zwar nicht so begeistert vor dem Vorschlag meines Vaters, aber sie wollten nicht unhöflich wirken, weshalb sie einfach nickten und ihr Essen aßen.

Danach waren wir nur auf mein Zimmer verschwunden und hatten uns unterhalten, bis Minho ins Bad verschwand und unsere Toilette vollkotzte. Er hatte dann gebeichtet, dass es ihm schon seit gestern nicht besonders gut ging. Er wollte Jisung nur nicht enttäuschen und mitfliegen, damit Jisung nicht alleine war. Er wollte eben bei ihm sein, was ich auch verstehen konnte. Wir schickten ihn trotzdem auf das Gästezimmer wo er und Jisung schliefen, damit er sich ausruhen konnte. Jisung ging ihm nach einer halben stunde nach und dann waren Changbin und ich auch alleine gewesen. Wir hatten uns dann noch ein wenig unterhalten, aber dann gingen wir auch schon schlafen, da es irgendwann ziemlich langweilig wurde.

Jetzt standen wir am nächsten Mittag mitten in der Stadt. Hier war immer viel los, denn es war normal für eine so große Stadt wie Sydney. Felix hier zu finden würde sich als sichtlich schwierig erweisen, weshalb wir einfach beschlossen, erst in ein Café zu gehen und dann zu Felix nach Hause gehen würden. Auf dem Weg zum Café verloren Changbin und ich dann Jisung, weil er durch das viele Gedränge der Menschenmassen nicht mehr hinterherkam. Normalerweise würde Minho bei ihm sein, aber wir wollten das er sich ausruhte, denn er sah echt mies aus. Meine Mutter kümmerte sich bestimmt gut um Minho, während wir panisch nach unserem verschollenen Freund suchten.

,,Wir sollten Jisung vielleicht anrufen und einfach in dem Café da vorne auf ihn warten." Changbin zeigte auf ein kleines Café, was in einer Gasse war die man von hier gut erkennen konnte. Mein Blick wanderte dorthin und irgendwie weckte es wieder Erinnerungen in mir. In dieses Café waren Felix und ich früher immer gegangen, nachdem ich es ihm gezeigt hatte. Es war nie zu voll, aber auch nicht zu leer, es herrschte eine wundervolle Atmosphäre in diesem kleinen Café. Es kam einem immer schon der Duft von frisch gebackenem Gebäck entgegen, wenn man die Tür öffnete und man hatte von dort aus einen guten Blick auf den Brunnen, der hier mitten im Gewusel seinen Platz hatte. Ich führte Felix oft in dieses kleine Café aus, da es ihm beim ersten Mal so gut gefallen hatte. Das Gebäck dort war köstlich, und von den Getränken konnte man nur schwärmen. Felix hatte sich dort immer einen Eisbecher oder einen Warmen kakao bestellt, da er nicht so auf Kuchen stand, aber er betonte immer wieder, wie lecker seine Bestellungen waren. Es machte mich immer glücklich, wenn Felix etwas gefiel, denn er hatte immer so ein strahlen in den Augen und hatte immer sein Lächeln im Gesicht. Felix hatte wirklich das schönste Lächeln. Ich würde so viel dafür geben, es wieder sehen zu dürfen. Allgemein Felix wieder sehen zu dürfen, denn ich vermisste diesen Jungen sehr.

-----

Es ist die letzten zwei Tage so viel Mist passiert und ich glaube ich gehe einfach sterben.

Ich habe jetzt entgültig beschlossen, den Kontakt zu meiner Mutter so weit es geht abzubrechen, weil ich in ihren Augen lächerlich, erbärmlich, albern und an allem schuld bin, was ihre Probleme betrifft. Hab ja auch keine eigenen oder so.
Ich hab mich noch nie so alleine gefühlt wie seit gestern.

Dann habe ich ständig immer noch diese migräne Anfälle und meine Betreuerin ruft für mich beim Arzt an, damit ich schnell einen Termin bekomme. Ich hoffe ich kann. nächsten Dienstag dann noch gehen.

Dann war ich vorhin noch spazieren und bin halt durch die Stadt gelaufen. Dann kam da so ein Fahrradfahrer und schubst mich einfach gegen eine Wand. Jetzt sieht meine Hand so aus als hätte ich mich geprügelt xD hab provisorisch nen Verband drum gemacht, weil ich keine Pflaster mehr habe für die offenen Stellen xD

 Jetzt sieht meine Hand so aus als hätte ich mich geprügelt xD hab provisorisch nen Verband drum gemacht, weil ich keine Pflaster mehr habe für die offenen Stellen xD

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich kann keine Faust mehr machen weil das so wehtut und brennt :')
Hab es auch schon sauber gemacht so gut es ging, aber die scheisse brennt wie Hölle :)

Und zu guter letzt, ich wohne ja in einer Wohngruppe und soll in die Verselbstständigung, damit ich halt später alleine leben kann. Hier hat man halt die Möglichkeit in die unterste Etage in ein arpartment zu ziehen und da soll ich auch rein. Aber meine Jugendamt Tante bekommt es nicht hin eine schriftliche Genehmigung an die Wohngruppe zu schicken und eher darf ich nicht runter :')

Hehe genug geheult, ich geh jetzt schlafen ist schon viertel vor 1 xD

𝑰 𝒉𝒐𝒑𝒆 𝒚𝒐𝒖 𝒎𝒊𝒔𝒔 𝒎𝒆 // 𝒄𝒉𝒂𝒏𝒍𝒊𝒙 ✓  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt