Q•7/Caring

515 22 4
                                    

Yoongi wurde entlassen, lief gerade durch die Gänge des Krankenhauses. Als er durch die Türen trat, fiel sein Blick direkt auf seinen Freund und Partner, der lässig an der Karosserie seines Wagens lehnte und wartete. Als der Blick des rothaarigen auf den älteren fiel, breitete sich direkt ein Lächeln auf seinen Lippen aus. 

Langsam und vorsichtig um die Schmerzen nicht zu verschlimmern, lief Yoongi die Treppen herunter und auf Jimin zu. Dieser begrüßte ihn mit einer Umarmung, darauf bedacht seinen Freund nicht weh zu tun. Jimin öffnete Yoongi Gentleman like die Tür der Beifahrerseite und ließ ihn einsteigen, ehe er auf die Fahrerseite ging, einstieg und losfuhr.

Vor der Wohnung von Yoongi blieben sie stehen und stiegen aus. Der ältere ging voraus, Jimin kam hinterher. Langsam ging Yoongi die Treppen hoch. "Tut mir leid, dass ich so langsam bin.", sagte er als er den Schlüssel in das Schlüsselloch steckte. "Babe, du wurdest angeschossen. Da ist es selbstverständlich, dass du nicht so schnell bist." Bei dem Kosename hüpfte Yoongis Herz und er begann zu lächeln. Sie traten in die Wohnung des älteren.

Im Wohnzimmer ließ sich Yoongi direkt auf das Sofa fallen, zischte dann aber schmerzhaft auf. Da passt man einmal nicht auf…, dachte der minthaarige. "Geht's?", fragte sein Freund besorgt. "Jaja, alles gut."
"Willst du was essen?" 
"Joa, ich könnte was vertragen. Überraschst du mich?"
"Natürlich.", lächelte der jüngere und verschwand in der Küche. Er suchte sich ein bisschen was zusammen und begann mit dem Essen.

Am Ende kamen Hackfleisch, Kartoffeln und ein bisschen Gemüse aus der Pfanne, auf zwei Teller. Mit den Tellern und den Essstäbchen lief er ins Wohnzimmer, setzte sich neben Yoongi und gab ihm einen der Teller und die Essstäbchen. "Guten Hunger.", sagte Jimin mit einem Lächeln auf den Lippen. "Danke Baby.", meinte der ältere, beugte sich zu seinem Freund und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Der Rotschopf wurde ein wenig rot auf den Wangen und sein Herz schlug Saltos.

Im Hintergrund lief leise Musik, während die beiden schweigend aßen. Als Yoongi fertig war, stellte er den Teller auf dem Couchtisch ab. "Das was echt lecker Chim.", sagte er und lächelte seinen Partner an. "Danke.", grinste der andere. Jimin stand auf und brachte die Teller wieder in die Küche, ehe er sich wieder zu Yoongi setzte. "Du Jiminie?"
"Was denn Babe?", fragte der jüngere. "Ich müsste mal duschen. Hilfst du mir?" Ein Lächeln schlich sich auf die Lippen des rothaarigen. "Natürlich. Komm.", sagte er und half Yoongi hoch und ins Bad.

"Ich denke, beim ausziehen musst du mir auch helfen. Ich hatte beim anziehen im Krankenhaus schon Probleme.", sagte Yoongi, etwas peinlich berührt und mit einem leichten Rotschimmer auf den Wangen. Jimin legte sanft und liebevoll lächelnd eine Hand an die Wange des anderen. "Ich helfe dir. Es ist egal, bei was du Hilfe brauchst, ich helfe dir, denn ich bin dein Partner und Freund okay?" Auch Yoongi lächelte seinen Gegenüber nun sanft an, legte seine Hand auf die seines Partners. "Danke.", sagte er und drückte seinem Freund einen Kuss auf die Lippen.

"Also gut, Arme hoch.", sagte der jüngere. Yoongi kam dem Befehl noch und hob die Arme, kurz darauf lag sein Shirt auf dem Klodeckel. Jimin hatte frei Sicht auf den Oberkörper des älteren und somit auch auf die Kompresse, die die Schusswunde abdeckte. "Soll die Kompresse ab?", fragte er. "Erst wenn keine Seife mehr ab zu spülen ist. Dann soll ich die Wunde nochmal ausspülen.", erklärte der minthaarige, worauf Jimin nickte. Er schob die Jogginghose von Yoongi ein Stück runter, half ihm anschließend sich auf dem Rand der Badewanne zu setzen. Anschließend zog Jimin Yoongis Hose ganz aus.

Der Blick des jüngeren blieb am Oberkörper seines Partners hängen. Er strich über die leichten Bauchmuskeln die seinen Körper zierten und über das Tattoo auf seiner Brust. "Ich habe dich noch nie spielen hören.", murmelte er dann. "Ich spiel dir was vor. Nach dem duschen.", lächelte Yoongi, zog Jimin zu sich hoch und küsste ihn. Sie lösten sich wieder voneinander und Jimin half Yoongi sich wieder auf zu richten. Der Rotschopf zog Yoongi sein letztes Kleidungsstück aus und legte es zu den anderen. 

QuarantineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt