Kapitel 28 Deal Mister Blackwood?

3.4K 256 15
                                    

Noels Pov:

Erschöpft flog ich über die Stadtgrenze. Seit Stunden suchte ich Elia schon, doch es gab keine Anzeichen von ihr. Langsam wurde ich verzweifelt. Was ist wenn sie schwer verletzt oder sogar tot ist? Nein! Daran darf ich gar nicht mal denken!

Unter mir tauchte ein großer Wald auf und auf einmal hörte ich eine schwache Stimme in meinen Gedanken:" Noel....". Ich riss meine Augen weit auf. Elia!

Wie ein Pfeil schoss ich kerzengerade in die Tiefe und stoppte noch kurz bevor ich aufkam. Trotzdem blieben meine Füße über dem Boden und meine Schwingen flatterten weiter." Elia! Elia!", schrie ich durch den Wald und wieder hörte ich eine schwache Stimme in meinem Kopf:" Hilfe....". Ich spührte ein kurzes auflackern von Energie, doch trotzdem wusste ich, dass Elia ganz nah sein musste. Ich schoss durch den Wald, wich Bäumen und großen Steinen geschickt aus, doch trotzdem trafen mich ein paar Äste schnalzend im Gesicht und hinterließen tiefe rote Kratzer. Aber sie kümmerten mich nicht.

Und endlich sah ich sie. Völlig entkräftet an einem dicken Baum angelehnt, mit zerrisenem Gewand und Dreck im Gesicht, mit geschlossenen Augen und eisigblauen Lippen. Ich flog die letzten Meter nicht zu ihr, sondern stürzte auf den Boden und lief auf sie zu." Elia! Oh gott, endlich habe ich dich gefunden!". Leicht öffnete sie ihre Augen und lächelte mich mit ihren blauen Lippen an." Du bist ja wirklich hier.", flüsterte sie kraftlos. Ich nickte und umarmte sie sanft, doch sofort fühlte ich wie kalt sie war und schreckte auf." Wir müssen dich schnell wärmen, sonst erfrierst du noch!". Sie nickte, doch zugleich fielen ihr wieder ihre Augen zu.

Behutsam wie nur möglich hob ich sie hoch und hielt sie unter ihren Kniekehlen und bei ihrem Rücken fest. Gerade wollte ich wieder in die Luft schießen, doch plötzlich öffnete sich ein schwarzes Portal vor mir und ein Mann  trat heraus. Er war so groß wie ich, hatte violette Augen (eindeutig Engel) und gut zurückgekämmtes Ebenholzbraunes Haar.

"Guten Tag Nephaniel, Sohn von Thindrial Anjo und Lolika Esila. Du kennst mich anscheinend nicht, ich bin Michael, Erzengel und Chef der SAC.". Ein zweites Portal öffnete sich und noch ein Mann trat heraus. Ich glaubte ihn schon zu kennen, doch ich wusste nicht von wo. Er war groß und hatte ungewöhnliche nachtschwarze Haare mit blonden Strähnen. Entsetzt schaute er auf die in meinen Armen liegende Elia, doch dann sah er mich wütend an. Michael stellte mich ihm vor:" Das ist Cole Smith. Er ist mein Stellvertreter und leitet die Agenten-Abteilung in der SAC.". Momentmal...Smith?! Elia heißt doch au...oh shit... Jetzt stecke ich tief in der Scheiße.

"Lass meine Tochter sofort los!", knurrte mich Cole an, doch ich schüttelte meinen Kopf." Nein. Wenn ich sie euch gebe nimmt ihr sie mit und tötet mich auf der Stelle. Ich bin doch nicht dumm."." Du wagst es mir zu wiedersprechen, Aussätziger!", schrie mich Cole an und ich funkelte ihn angriffslustig an." Na dann kommen Sie doch. Sperren Sie mich ein, weil ich kein Arschkriecher wie meim Bruder bin."

Cole keuchte vor Wut und wollte gerade auf mich zu gehen, doch Michael hielt ihn zurück. Er murmelte seinem Stellvertreter ins Ohr:" Beruhig dich verdammt nochmal. So wird er niemals auf unseren Deal einschlagen.". Dann drängte er Cole ein bisschen hinter sich und erklärte mir freundlich:" Nephaniel, wir sind nicht hier um dich zu töten, sondern wollen dir ein Angebot machen. Hör mir bitte bis zum Ende zu und unterbreche mich nicht, sonst wird das schwere Konsequenzen haben. Verstanden?". Ich lachte laut auf." Und welche Konsequenzen bitte?"." Mister Blackwood, wir haben hier um sie herum 100 unserer besten Elfenkrieger aufgestellt. Alle bewaffnet mit den leisesten und schnellsten Snipern aus unserem Waffenlabor. So schnell können sie gar nicht zwinkern, da sind sie schon tot.". Zum Beweiß bewegten sich plötzlich hunderte von Punkten auf meine Brust zu, bereit abzuschießen." Sie warten nur auf meinen Befehl zu schießen. Also, haben wir uns verstanden?", fragte Michael, noch immer freundlich doch auch eiskalt. Mit Verbissenem Gesichtsausdruck nickte ich.

Der Erzengel lächelte mich an und begann schon zu erzählen:" Wie Sie wissen ist Elia sehr wichtig für uns, nicht nur, weil sie uns prophezeit wurde, sondern auch, weil sie die mächtigste Elemantary ist. Wir würden sie mit nach Kanada nehmen und dort ihr lernen ihre Kräfte zu kontrollieren und auch auf ihre Aufgabe vorzubereiten. Dafür müssen Sie sie aber gehen lassen. Und jetzt kommt Ihre Seite im Deal. Wenn Sie Elia gehen lassen, verspreche ich Ihre Akte und Ihre Unverzeihliche Tat, sagen wir mal, zu vergessen und Sie würden auf freiem Fuß leben. Ich würde Ihre Verbannung aufheben und Sie dürften sogar wieder nach Kanada. Jedoch nicht mehr Elia sehen. Deal Mister Blackwood?". Mit grimmigen Gesichtsausdruck und Stirnrunzelm sah ich den Siegessicher lächelnden Michael an. Sollte ich anehmen? Elia hätte es auf jeden Fall sicherer in Kanada, als bei mir.

Coles Pov:

Noel biss sich nachdenklich auf seine Lippe. Er sah auf die in seinen Armen schlafende Elia und ich konnte ein liebevolles glitzern in seinen Augen erkennen. Was für ein Idiot, dachte ich mir. Er glaubte uns wirklich unsere Lüge. Wir würden ihn natürlich sofort töten, wenn er uns Elia gab! Glaubte er wirklich wir würden eine so schwere Tat wie Noel es begangen hat einfach vergessen?!

Noels Pov:

Ich scannte Coles Gedanken und Bingo! Wusste ich es doch, dass sie mich anlogen. Ich lachte laut auf." Oh Michael, oh Michael. Vielleicht wären Sie besser alleine hergekommen und hätten bedacht, dass mir meine Eltern das scannen beigebracht haben. Danke Cole für die Warnung, ich hätte wirklich euch fast geglaubt. Tschüss ihr Idioten!", dann düste ich in die Luft und segelte davon. Schüße folgten mir, doch ich hörte Cole schreien:" Nicht schießen ihr Idioten! Er hat die Seraphim!". Innerlich lachte ich mich gerade schlapp, bei der Erinnerung an Michaels erschrockendem Gesichtsausdruck.

Dark AngelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt