Kapitel 1

3.8K 166 6
                                    

-zwei Wochen davor-

Niall

Es war ein Morgen wie jeder andere. Ich ging in die Schule und direkt zu meinem Spind wo ich mich täglich vor dem Unterricht mit meinem Freund Liam traf. Er war zwei Jahre älter und somit schon 18. Ich holte ein paar Bücher aus meinem Spind und wartete dort auf Liam. Ich drehte mich gerade um und schon stand er vor mir. Er lächelte mich breit an und sagte "Hey". Ich erschrak kurz und lehnte mich gegen meinen Spind. "Hey" lächelte ich dann zurück. Er zog mich an meiner Hüfte etwas zu sich und legte seine Lippen sanft auf meine. In meinem Bauch explodierte ein Feuerwerk aus Schmetterlingen. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und erwiderte den Kuss. Ich löste mich von ihm und flüsterte gegen seine Lippen "Ich liebe dich aber ich muss los zum Unterricht" Er lächelte und sagte: "Ich liebe dich auch."

"Sehen wir uns in der Freistunde?"

"Ja" Er nickte. Ich verabschiedete mich von ihm. "Also dann bis später." Dann ging ich in meine Klasse.

Wieso muss Mathe so schwer sein?! Ich hasse es.

Ich hörte das Klingeln und packte sofort meine Sachen zusammen. Ich ging schnell zu meinem Spind um meine Sachen für die nächste Stunde zu holen. Die nächsten zwei Stunden gingen relativ schnell vorbei.

Jetzt eine Freistunde. Ich ging nach draußen auf die Wiese, wo ich Liam schon liegen sah. Er hatte die Augen geschlossen weshalb er mich nicht bemerkte. Ich setzte mich einfach auf sein Becken.

"Na?" Liam zuckte leicht zusammen. Er machte seine Augen ruckartig auf. "Oh Gott... erschreck mich doch nicht so..."

"Tut mir leid Babe." Ich beugte mich zu ihm runter um ihn zu küssen. Er erwiderte den Kuss sofort und schlang seine Arme um meinen Hals. Ich löste mich wieder von ihm und legte mich neben ihn. Ich legte meinen Kopf auf seiner Brust ab. Er legte einen Arm um mich und streichelte meinen auf und ab. 

"Was hast du nach der Schule vor?", fragte ich ihn.

"Noch nichts. Wieso?"

"Hast du Lust mit zu mir zu kommen?"

"Immer."

Ich lächelte ihn an und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange. Er lächelte zurück. 

"Kommst du nach der Schule an meinen Spind?"

Liam nickte nur und stand dann auf um wieder in den Unterricht zu gehen. 

"Dann bis später.", verabschiedete ich mich und ging in meine Klasse.

Die letzten zwei Stunden zogen sich eine gefühlte Ewigkeit hin. Ich war erleichtert als ich endlich das Klingeln hörte. Ich packte schnell meine Sachen zusammen und ging zu meinem Spind, wo Liam schon auf mich wartete.

Wir gingen zusammen zu mir nach Hause. Wir mussten immer zu mir gehen, da Liams Eltern gegen unsere Beziehung waren.

Wir kamen zu Hause an und gingen sofort nach oben in mein Zimmer. Wir legten uns in mein Bett und schauten irgendeinen Film der gerade im Fernsehen lief.

Ich kuschelte mich eng an ihn und genoss seine Nähe. Irgendwann schlief ich während dem Film einfach in Liams Armen ein.


Heeeeey :)

Sry das ich sooo mega lange für das Update gebraucht hab, aber ich hatte viel zu tun in letzter Zeit. Ich hab jetzt aber meine letzten Arbeiten geschrieben und kann jetzt hoffentlich öfter updaten. Bis auf nächste Woche da bin ich auf Klassenfahrt und kann deshalb nicht updaten, aber danach sofort wieder xD

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel auch wenn es ziemlich langweilig ist .-. Und sry das es so kurz ist...

Eure Kadda<3






✔️Love Before Blood (Niam/AU/mpreg)Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora