Kapitel 21

2.4K 113 15
                                    

Liam



Ich lag einfach nur weiter weinend in den Armen meiner besten Freunde, welche mir immer wieder beruhigende Worte zu flüsterten. Ich wollte irgendwas machen um Niall zu helfen, aber das einzige was ich machen konnte war hoffen. Hoffen, dass er lebend da raus kam. Hoffen, dass er unsere Tochter gesund zur Welt bringt. Als der Arzt kam hatte er sofort meine volle Aufmerksamkeit.

"Mr. Payne, die beiden haben alles gut überstanden. Sie können jetzt zu ihrer Familie." sagte er sanft und lächelte mich an bevor er mich in eines der Zimmer führte. Was ich dort sah trieb mir erneut die Tränen in die Augen. Da lag mein kleiner blonder Engel schlafend auf dem Bett und auf seiner Brust unsere, ebenfalls schlafende, Tochter. Ich setzte mich auf die Bettkante und strich der Kleinen vorsichtig über den Kopf, welche ihren Kopf zu mir drehte und mich mit großen Augen ansah. Ich nahm sie von Nialls Brust in meine Arme und sah sie lächelnd an.

"Hey meine süße." sagte ich leise und strich mit einem Finger über ihre Wange.

"Dürfen wir jetzt auch endlich ihren Namen wissen?" vernahm ich Louis' Stimme, welcher von hinten von Harry umarmt wurde und uns anlächelte.

"Lucy." kam es nun leise von meinem Freund. Ich sah ihn sofort lächelnd an. Vorsichtig legte ich Lucy in das kleine Bettchen neben mir.

"Schöner Name." sagte Harry lächelnd. Ich sah wieder Niall an und strich ihm über die Wange.

"Ich bin so stolz auf dich mein Schatz." Ich hauchte ihm einen Kuss auf die Stirn. Er hatte seine Augen geschlossen und man sah ihm an, dass er noch ziemlich fertig war.

"Schlaf noch etwas ok?" ich vernahm nur noch ein leichtes Nicken von ihm bevor er einschlief. Ich sah wieder zu Lucy und streichelte vorsichtig ihren kleinen Kopf.

Schon zwei Tage später durften die beiden nach Hause kommen. Ich hatte ein Jahr später meine Ausbildung abgeschlossen und hatte auch sofort ein Job Angebot von dem Betrieb erhalten, welches ich natürlich annahm. Allerdings ging ich erstmal nur halbtags arbeiten, dass ich auch noch genug Zeit mit meiner Familie verbringen konnte. Als Lucy dann mit drei in den Kindergarten ging fing Niall wieder mit seinem Studium an und als er damit fertig war kam Lucy auch schon in die Schule. Niall fand auch ziemlich schnell einen guten Job und wir kamen wirklich gut durch mit dem Gled, was wir beide verdienten. Mittlerweile war sie 16 und in der 10. Klasse.

Ich saß gerade mit Niall auf der Couch als sie gerade das Haus verlassen wollte.

"Lucy?" rief ich bevor sie gehen konnte.

"Was?" fraget sie etwas genervt.

"Komm mal bitte her." rief ich und zwei Sekunden später stand sie vor uns. Sie war wirklich bildhübsch mit ihren strahlen blauen Augen, die sie von Niall hatte und ihren langen braunen Locken. Sie war nicht sehr groß, aber auch nicht zu klein.

"Wo gehst du hin?" fragte ich sie.

"Zu nem Freund."

"Einem Freund oder deinem Freund?"

"Dad!"

"Ich frag doch nur."

"Bis jetzt nur ein Freund." sagte sie leicht traurig.

"Aber du stehst auf ihn hab ich Recht?" Sie zuckte nur mit den Schultern.

"Na dann schnapp ihn dir Prinzessin." Ich grinste sie nur an, was sie erwiederte.

"Aber denk dran. Ich will nicht jetzt schon Opa werden." beteiligte sich nun auch Niall an dem Gespräch.

"Man Dad ich bin 16!"

"Ja und mit 16 hat mir dein Dad meine Jungfräulichkeit genommen. Und es war echt gut."
Ich musste leicht lachen.

"Jedes mal mit dir ist super." Ich grinste ihn an und küsste ihn.

"Ok zu viele Details. Ich bin weg." Ich vernahm nur noch das knallen der Tür und musste lachen.

Ich liebte meine Familie einfach über alles. Ich war so glücklich wie noch nie und das Niall eigentlich mein Bruder war, vergaß ich mit der Zeit immer mehr. Aus einer anfänglichen High-School Liebe war die Liebe meines Lebens geworden.

Hab die Fortsetzung doch wieder gelöscht :/ hab einfach keine Lust drauf...
Kadda xoxo<3

✔️Love Before Blood (Niam/AU/mpreg)Where stories live. Discover now