Kapitel 2

3.1K 162 16
                                    

Niall

Ich wachte am nächsten Morgen in Liams Armen auf. Ich sah das er noch schlief und kuschelte mich an ihn. Ich streichelte verträumt über seine Brust.

Ich habe so ein Glück einen so perfekten Freund zu haben. Ich liebe ihn so sehr und will ihn niemals verlieren.

"Na" riss mich seine Stimme aus meinen Gedanken. Ich erschrak leicht und haute ihm leicht auf die Brust. "Erschreck mich nicht so."

"Aua!" beschwerte er sich.

"Ach komm, stell dich nicht so an. Als ob das jetzt weh getan hätte." Ich lachte.

"Ja ganz dolle." sagte er gespielt beleidigt.

"Ooohhh... Armes Baby." Ich streichelte über seine Wange.

"Du bist ganz schön frech." Er pikste mir in die Seite.

"Gar nicht." lachte ich.

Er drehte mich auf den Rücken und setzte sich auf meine Hüfte. Er fing an mich zu kitzeln und ich konnte nicht anders als laut los zu lachen. Ich wendete mich unter ihm hin und her. "Liam nein... B-Bitte... Hör auf..." Lachte ich. Doch er dachte gar nicht daran auf zu hören und machte einfach weiter. "Bitte das war nicht so gemeint..." Mein Bauch tat langsam weg vor lachen. "Ich will eine Entschuldigung hören... Dann hör ich auf." Sagte er mit einem Grinsen auf den Lippen. "E-es tut mir leid..."

"Geht doch." Er lies von mir ab und grinste mich an. Ich stieß ihn beleidigt von mir runter. "Wir müssen in die Schule." Sagte ich und stand auf.

Wir zogen uns an und gingen dann nach unten in die Küche. Ich nahm mir einen Apfel und warf Liam einen zu.

Wir gingen Hand in Hand zur Schule und aßen währenddessen unseren Apfel.

Wir kamen an der Schule an und ich zog Liam mit zu meinem Spind. "Was hast du jetzt?" Fragte ich ihn.

"Ehm... Englisch."

"Ok ich muss zu Mathe also in die andere Richtung... Also sehen wir uns dann in der Pause." Sagte ich und wollte gerade gehen als Liam mich am Arm fest hielt. "Kein Kuss?!" Sagte er empört und schmollte. Ich grinste und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen welchen er sofort erwiderte. Er lächelte mich an als wir uns von einander lösten. "Bis später." Sagte er und drückte mir noch einen kurzen Kuss auf die Wange bevor er in seine Klasse ging. Ich ging mit einem Lächeln auf den Lippen auch in meine Klasse.

~~~~~~~~~~~~~

Ich saß gerade in meinen letzten beiden Stunden für heute, Bio, als ich eine Nachricht bekam welche ich unter dem Tisch las.

Babe<3 : Hey Baby, hab schon Schule aus ruf mich mal an wenn du zu Hause bist dann komm ich zu dir :** Viel spaß noch in Bio;) Ich liebe dich<3
xxLiam

Ich musste sofort lächeln als ich die Nachricht las. Ich packte mein Handy wieder weg und schenkte meine Aufmerksamkeit wieder der Lehrerin.

Die beiden Stunden gingen relativ schnell vorbei. Es klingelte und alle packten schon ihre Sachen zusammen. "Bevor ihr geht hab ich noch eine kleine Hausaufgabe für euch." Alle stöhnten genervt auf. "Ihr müsst nicht mal denken dafür also entspannt euch mal. Ich möchte nur das ihr bitte für nächste Stunde eure Geburtsurkunden mir bringt." Sagte sie und alle verließen den Raum.
Also ging ich nach Hause und fragte meine Eltern nach meiner Geburtsurkunde...

Zu den Zeitpunkt wusste ich jedoch noch nicht das dieses kleine Stück Papier mein ganzes Leben schlagartig verändern würde...

-----------------

OMG Ich hab es doch geschafft zu updaten ich bin so stolz auf mich xD
Naja aber ich denke jetzt wird es wieder etwas dauern bis es das nächste Update gibt... Sorry schonmal im Voraus... Aber wie ich ja schon gesagt hab bin ich sehr beschäftigt in den Ferien und kann deshalb nicht so viel schreiben.

LG
Kadda xoxo


✔️Love Before Blood (Niam/AU/mpreg)Where stories live. Discover now