Kapitel 4

2.7K 147 20
                                    

Niall

Es waren mittlerweile fünf Tage vergangen in denen ich nur das nötigste mit meinen sogenannten 'Eltern' geredet hatte. Fünf Tage in denen Liam jeden Tag nach der Schule mit zu mir nach Hause gegangen ist. Fünf Nächte in denen Liam bei mir schlief. Er war einfach immer bei mir.

Als ich heute von der Schule nach Hause kam, diesmal ohne Liam weil er noch irgendwas erledigen musste, fiel mir ein das ich durch den ganzen Stress meine Geburtsurkunde immer noch nicht hatte.

Ich ging also in die Küche wo Maura gerade kochte. Ja ich nannte sie nicht mehr Mum, ich könnte es einfach nicht mehr. "Maura? Ich brauche immer noch die Geburtsurkunde."

"Äh ja warte ich gebe sie dir gleich."

"Ok" ich setzte mich an den Küchentisch und wartet bis Maura wieder kam. Sie legte das Stück Papier auf den Tisch direkt vor mich. Ich bedankte mich noch und ging dann nach oben in mein Zimmer.

Ich legte die Geburtsurkunde auf meinen Schreibtisch und mich auf mein Bett. Ich nahm mein Handy und sah einen Nachricht von Liam.

Babe<3: Hey Baby, soll ich heute Abend nochmal vorbei kommen? <3

Ich antwortetet sofort.

Ja klar gerne. So um acht?

Babe<3: ok ich bin um acht bei dir. Bis dann<3 ich liebe dich :*

Ich liebe dich auch<3

Ich legte mein Handy wieder zur Seite und machte etwas Musik an. Ich lag einfach nur da, starrte an die Decke und sang mit.

Es wäre doch eigentlich schon ganz interessant zu wissen wer meine Eltern sind. Ich meine das ist ja das was ich mir wünsche. Eltern zu haben die mich lieben. Aber sie können mich ja eigentlich gar nicht lieben sonst hätten sie mich dich nicht Weg gegeben. Aber ich will sie kennen lernen. Ich will wissen wieso sie mich nicht wollten.

Ich stand von meinem Bett auf und nahm mir die Geburtsurkunde vom Schreibtisch. Ich setzte mich wieder auf mein Bett und las die Schrift auf den Blatt Papier in meiner Hand.

Mutter: Karen Payne

Vater: Geoff Payne

Payne...

Der Name hallte immer wieder in meinem Kopf wider.

Das ist bestimmt nur ein Zufall. Es gibt bestimmt Tausende Paynes in London.

Ich wusste nicht wie Liams Eltern heißen, da ich ja sowieso keinen Kontakt mit ihnen hatte.

Ich muss ihn fragen wie seine Eltern heißen.

Panik stieg in mir auf. Wenn ich wirklich ein Payne war. Verwandt mit Liam. Dann würde unsere Beziehung bestimmt nicht mehr lange halten. Ich meine das wäre ja dann Inzest.

Die Angst Liam zu verlieren machte sich in mir breit. Ohne ihn würde für mich eine Welt zusammenbrechen.

Omg Sry für das Mega schlechte Kapitel und dafür das es so kurz ist aber es ist wirklich wichtig und ich hatte heut mal wieder Lust zu schreiben. Ich hoffe ihr lest meine Story trotzdem weiter auch wenn das Kapitel so schlecht ist und es auch irgendwie nicht so spannend ist wie ich es mir vorgestellt hab. xD und auch Sry für Fehler aber ich hab grad kein Bock nochmal drüber zu lesenxD naja egal.
Hab euch lieb<3
Kadda xoxo

✔️Love Before Blood (Niam/AU/mpreg)Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang