Kapitel 8

2.5K 133 6
                                    

Liam

Anstatt nach Hause zu gehen wie ich es eigentlich vor hatte ging ich in den Park und setzte mich auf eine Bank am See. Ich brauchte jetzt einfach etwas Zeit für mich um das alles zu verarbeiten. Ich starrte total in meine Gedanken versunken auf den kleinen See vor mir.

Niall... Mein Bruder... Wieso?! Das ist doch einfach nur total unfair... Wieso hatten meine Eltern mir verheimlicht dass ich einen Bruder habe?! Ich dachte sie würden immer ehrlich zu mir sein...

Fragen über Fragen schwirrten in meinem Kopf rum.

Ich starrte weiter auf den See. Ich saß auf der Bank wo alles angefangen hatte. Hier hatten wir unser erstes Date. Es war so perfekt und das einfach nur deshalb weil es mit Niall war. Wir hatten von Anfang an eine ganz besondere Bindung zu einander. Ich lächelte bei dem Gedanken an unsere erste Begegnung, als ich ihm das erste Mal in seine wunderschönen meerblauen Augen gesehen hatte. Sie hatten mich sofort in seinen Bann gezogen.

~Flashback~

Ich haste durch den Schulflur darauf bedacht nicht zu spät zu meinem Unterricht zu kommen. Ich achte nicht wirklich darauf wo ich hin laufe und so kommt es das ich plötzlich mit jemandem zusammen pralle. Meine und seine Bücher fallen dabei auf den Boden.

"Mist tut mir leid..." Entschuldige ich mich schnell.

Ich sammele schnell meine Bücher ein wobei ich aus versehen auch eines seiner Bücher auf hebe. Ich halte es ihm hin und sehe ihm dabei in die Augen. Ich verliere mich sofort in den strahlenden meerblauen Augen meines Gegenüber. Sie strahlten etwas ganz besonderes aus und ich könnte stundenlang nichts anderes machen als ihm in die Augen zu sehen. Ich sehe ihm einfach weiter in die Augen ohne auch nur ein Wort zu sagen. Als ich merke das ich ihn seit gefühlten Minuten einfach nur anstarre schüttele ich kurz meinen Kopf. Ich mustere ihn nochmal schnell. Er sieht wirklich atemberaubend gut aus. Wie seine blonden Haare etwas unordentlich auf seinem Kopf liegen und er mich schüchtern aus seinen unschuldigen blauen Augen ansieht.

Gott Payne was ist denn los mit dir?! Der Typ hat dir echt den Kopf verdreht. Aber ganz schön gewaltig.

"Äh hier, das ist deins." Ich halte sein Buch immer noch in meiner Hand. Er nimmt es entgegen und schenkt mir ein schüchternes Lächeln.

"Danke." Murmelt er leise.

So süß.

Ich komme einfach nicht mehr aus dem schwärmen heraus.

"Darf ich dich mal auf einen Drink einladen... A-also ich meine als Entschuldigung?" Frage ich vorsichtig.

"Ach, das ist doch nicht nötig, wirklich nicht."

"Doch! Ich möchte es aber." Ich lächle ihn leicht an. Und er nickt schließlich.

"Ok." Gab er leise von sich.

"Ich bin übrigens Liam." Stelle ich mich ihm vor.

"Niall." Sagt er leicht schüchtern.

Die Schulglocke ertönt und ich schrecke hoch. Ich hole schnell einen Stift aus meiner Hosentasche den ich zufälligerweise einstecken habe. Ich kritzle Niall schnell meine Nummer auf den Arm.

"Ich würde mich freuen wenn du dich mal melden würdest. Wir sehen uns hoffentlich."

Mit diesen Worten gehe ich schnell in meine Klasse.

~Flashback Ende~

Und das tat er. Er schrieb mir noch am selben Abend. Und so hatte alles angefangen. Wir trafen uns direkt am nächsten Tag und ca eine Woche später lud ich ihn auf ein Date ein welches genau dort stattfand wo ich gerade saß. Am See im Park. Und wir kamen tatsächlich an dem Abend unseres ersten Dates noch zusammen. Es war definitiv der schönste Tag in meinem Leben und ich werde ihn niemals vergessen.

Ich weiß ziemlich Klischeehaft aber mir ist nichts besseres eingefallen xD
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Ich bin ziemlich müde und weiß selbst noch nicht ob ich damit zufrieden bin. ;) das war auch eigentlich gar nicht geplant aber irgendwie kam mir die Idee gerade so spontan und dann hab ich das halt mal so geschrieben. xD naja dann bis zum nächste Kapitel. :)

Kadda xoxo<3

✔️Love Before Blood (Niam/AU/mpreg)Where stories live. Discover now