Kapitel 5

2.5K 134 2
                                    

Nialls P.o.V.

Ich lies die Geburtsurkunde schnell in der obersten Schublade meines Nachtisches verschwinden als es an meiner Tür klopfte. "Ja?" Ich sah zur Tür und Liam kam herein. Er begrüßte mich mit einem einfachen 'Hey' und setzte sich dann zu mir aufs Bett. Ich lächelte ihn nur leicht gezwungen an. Er gab mir einen kurzen Kuss auf die Wange.
"Was ist los?" Er klang wirklich besorgt.

"Nichts."

"Niall du kannst mir nichts vormachen. Also was ist los?"

"Wie schon gesagt es ist nicht."

"Schatz bitte. Du weißt das du immer mit mir reden kannst. Also was ist los?"

Ich sah ihn einfach nur mit einem musternden Blick an. Es herrschte ein Moment Stille. Wir sahen uns einfach nur an.

Er kann doch nicht mein Bruder sein. Aber ich muss ihn fragen. Also los Horan frag ihn! Früher oder später wirst du es eh tun müssen.

"Wie heißen deine Eltern?"

Er sah mich verwirrt an. "Wieso willst du das jetzt wissen?"

"Sag es mir bitte einfach." Erneut machte sich Angst in mir breit. Die Angst dass er mein Bruder ist und ich ihn verlieren würde.

"Geoff und Karen."

Mit stiegen augenblicklich Tränen in die Augen.

Nein das kann doch jetzt echt nicht wahr sein. Ich muss mich wohl damit abfinden ihn für immer zu verlieren.

"Und für was wolltest du das jetzt wissen?"

Ich kann es ihm nicht sagen. Noch nicht. Ich will wenigstens noch etwas Zeit mit ihm haben bevor ich ihn verliere.

Ich umarmte ihn einfach. "Nicht so wichtig." Nuschelte ich gegen seine Halsbeuge. Er war sichtlich verwirrt als er einfach seine Arme um mich schlang und ein leises verwirrtes 'Ok' von sich gab.

Ich löste mich wieder von ihm aber nur so weit das ich ihn ansehen konnte. "Versprichst du mir was?" Ich sah ihm in die Augen.

"Kommt drauf an was." Er lachte leicht.

"Versprichst du mir noch niemals zu verlassen egal was passiert?" Ich sah ihn hoffnungsvoll an.

"Ja natürlich verspreche ich dir das. Ich liebe dich und könnte nicht ohne dich leben."

Ich lächelte leicht. "Ich liebe dich auch" er küsste mich sanft und es fühlte sich irgendwie komisch an zu wissen dass ich gerade meinen Bruder küsste. Aber trotzdem erwiderte ich den Kuss liebevoll.

Den restlichen Abend verbrachten wir damit einen Film zu gucken und zu kuscheln bis Liam schließlich einschlief. Ich konnte in dieser Nacht einfach nicht schlafen und lag die ganze Nacht wach und beobachtet meinen schlafenden Bruder und Freund.

Ok das ist mal wieder mega kurz aber egal. Ich lieg grad mit meiner Schwester in der Hängematte und mir war langweilig also hab ich mal geschrieben jetzt hab ich aber keine Lust mehr deswegen ist es so kurz. Aber ich hab am Donnerstag einen 22 stündige Busfahrt vor mir. Vielleicht entsteht da noch ein Kapitel. Kennt ihr das wenn ihr ne ff plant die dann aber irgendwie doch ganz anders wird? So geht es mir gerade hahaha xD ich hab das Gefühl mein Gelaber ist fast länger als das Kapitel hahaha. Naja egal xD

Kadda xoxo


✔️Love Before Blood (Niam/AU/mpreg)Where stories live. Discover now