Kapitel 14

2.1K 120 10
                                    

Niall

Es war Mittwoch und ich saß in meiner letzten Stunde. Aber es war nicht irgendein Mittwoch. Es war der 20. April. Unser Jahrestag. Ich hatte wirklich keine Lust nach der Schule nach Hause zu gehen, alleine in meinem Zimmer zu sitzen und zu warten bis es 19 Uhr war um endlich mit Liam skypen zu können.

Es klingelte und ich packte meine Sachen zusammen. Da ich keine Lust hatte nach Hause in mein Zimmer zu gehen, beschloss ich zum See im Park zu gehen und dort zu weinen, weil ich den Tag alleine verbringen musste. Doch so weit kam ich gar nicht.

Ich ging also aus der Schule raus und erwartete nichts besonderes, doch dann sah ich ein mir sehr bekanntes Auto. Ich blieb stehen und sah weiter zu dem Auto, als plötzlich jemand aus dem Auto ausstieg. Ich traute meinen Augen nicht und ging erst langsam auf die Person zu. Er grinste mich an und breitete seine Arme aus. Ich ginste ebenfalls und spürte wie mir die Tränen in die Augen stiegen, als ich auf ihn zu rannte und mich in seine Arme schmiss. Liam hob mich hoch und drückte mich eng an sich.

"Alles Gute zum 3-jährigen mein Engel." flüsterte er mir ins Ohr bevor er mich wieder absetzte.

"Ich liebe dich Liam." hauchte ich mit Tränen in den Augen gegen seine Lippen bevor ich sie auf seine legte. Er erwiderte den Kuss sanft. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und er zog mich an meiner Hüfte näher zu sich. Wir lösten uns nach einer Zeit von einander und sahen uns einfach nur in die Augen.

"Ich hab für heute Abend einen Tisch in deinem lieblings Restaurant reserviert." sagte er nach einer Weile.

"Ich liebe dich so sehr." ich lächelte ihn breit an.

"Ich dich auch Baby." sagte er sanft und küsste mich erneut.

Wir fuhren erst zum See im Park wo wir so gut wie den ganzen Tag lang saßen, redeten und die Nähe des anderen genießen.

"Ich hab noch eine Überraschung für dich." sagte Liam nachdem es einige Minuten still war.

"Was?" ich sah ihn fragend an.

Er holte eine kleine Schachtel aus seiner Jackentasche und machte sie auf. Ich sah ihn mit offenem Mund an.

"Also eigentlich wäre da jetzt ein Ring drin und ich würde dich fragen, ob du mich heiraten willst, aber das dürfen wir ja nicht. Aber ich hab mir gedacht wenn du in Lonodn studierst musst du ja auch irgendwo wohnen. Also den Schlüssel zu meinem Herzen hast du ja schon, deswegen schenk ich dir jetzt auch noch den Schlüssel zu meiner Wohnung und frage dich, ob du mit mir zusammen ziehen willst." Er lächelte mich an und hielt mir den Schlüssel entgegen. Ich nahm ihn lächelnd an mich.

"Natürlich will ich mit dir zusammen ziehen." Ich grinste breit und küsste ihn sanft.

Wir gingen dann später noch in das Restaurant essen und verbrachten dann den restlichen Abend noch bei mir zu Hause. Liam schlief sogar bei mir, da er am nächsten Tag auch noch frei hatte.

Als ich dann am nächsten Tag in die Schule ging fuhr Liam wieder nach Hause und ich musste mich von ihm verabschieden, was mir wirklich schwer fiel. Ich umarmte ihn und drückte ihn so eng wie möglich an mich.

"Ich will dich nicht gehen lassen." murmelte ich in seine Halsbeuge.

"Und ich will nicht gehen, aber ich muss." Er drückte mir einen Kuss auf die Haare.

Nach ein paar weiteren Küssen und Umarmungen fuhr er dann schließlich und ich ging in die Schule. Durch die lange Verabschiedung kam ich sogar etwas zu spät, aber das war mir ziemlich egal.

Ich würde also wirklich mit Liam zusammen ziehen, ich könnte studieren und wir würden glücklich zusammen leben. Jeden Abend neben ihm einschlafen, jeden Morgen neben ihm aufwachen, ihn immer um mich haben.

Bei dem Gedanken daran konnte ich einfach nur breit grinsen. Ich hoffte das die nächsten drei Monate ganz schnell rum gehen würden.

Hallu, ich hab noch einen neuen Account mit meiner Schwester zusammen, vielleicht habt ihr ja mal Lust vorbei zu schauen und unsere Story zu lesen xD wir würden uns echt freuen. craziestsisters und danke für 100 Votes *-* das ist mega ich liebe euch<3

Kadda xoxo<3

✔️Love Before Blood (Niam/AU/mpreg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt