Kapitel 18

2.1K 114 27
                                    

Niall

Als ich am nächsten Morgen aufwachte schlief Liam noch. Ich musterte ihn. Er sah so süß aus, so wunderschön. Lächelnd strich ich ihm eine Strähne aus dem Gesicht und küsste kurz seine Stirn. Ich drehte mich in seinen Armen um und nahm mein Handy. Wir hatten gestern noch beschlossen Louis und Harry heute zu sagen, dass ich schwanger war. Also schrieb ich Harry schnell eine Nachricht.

Hey Haz, könnt ihr so um 12 mal rüber kommen? Wir wollen euch was sagen xD

Haz^^: Klar wir müssen euch nämlich auch was sagen xD Also dann bis später :)

Ok bis dann :)

"Was die uns wohl sagen wollen?" erklang plötzlich Liams Stimme hinter mir und ich zuckte zusammen.

"Fuck man Liam hör auf mich so zu erschrecken!" Er lachte nur und gab mir einen Kuss auf die Wange.

"Also wirklich Niall bring unserem Baby doch nicht jetzt schon so Wörter bei." Er schüttelte tadelnd den Kopf während er meinen Bauch streichelte. Ich funkelte ihn böse an.

"Ich glaub ich geh mal Frühstück machen." sagte er und war keine Sekunde später aus dem Schlafzimmer verschwunden. Ich sah nach unten auf meinen Bauch und legte eine Hand darauf.

"So Wörter lernst du spätestens dann wenn dein Dad mich das nächste mal hart durchnimmt baby." Ich stand auf und ging zu Liam in die Küche. Gerade als ich ihn von hinten umarmen wollte überkam mich wieder das Übelkeitsgefühl und ich rannte ins Bad um mich keine Sekunde später mal wieder zu übergeben. Ich spürte Liams Hand auf meinem Rücken, welche beruhigend auf und ab strich.

"Geht's wieder?" fragte er sanft und ich nickte nur. Vorsichtig stand ich auf und er nahm mich in den Arm. Ich schmiegte mich an ihn.

"Wollen wir frühstücken? Larry kommen in ner halben Stunde."

"Larry?" fragte ich verwirrt.

"Ja ist einfacher als immer Louis und Harry zu sagen." Ich lachte leicht.

"Du bist echt verrückt."

"Ich weiß." Er zuckte mit den Schultern.

Wir frühstückten also und setzten uns dann auf die Couch. Um Punkt 12 Uhr klingelte es an der Tür und Liam stand auf um die Tür aufzumachen. Er kam mit Larry wieder und ließ sich wieder neben mir nieder. Die beiden setzten sich auf die andere Couch, nachdem sie mich mit einer Umarmung begrüßt hatten. Als Harry sich setzten wollte rief ich: "Halt!" Alle sahen mich verwirrt an.

"Der ist neu. Bitte sag mir das der von Lou ist und das ihr uns sagen wolltet das ihr Verlobt seid. Bitte bitte bitte." sagte ich aufgeregt und zeigte auf einen Ring an Harrys Hand. Liam neben mir lachte nur, wahrscheinlich weil ich so aufgedreht war. Larry lächelten sich an und Harry nickte nur. Ich quiekte vor Freude, sprang auf und zog die beiden in eine Umarmung. Liam umarmte die beiden ebenfalls.

"Omg ich freu mich so für euch! Ich will alles wissen! Also erzählt! Jetzt!" Ich setzte mich wieder mit Liam auf die Couch und wartete, dass die beiden anfingen zu erzählen.

"Also Louis hat mich gestern zum Essen eingeladen in ein echt schickes Restaurant. Danach sind wir noch in den Park gegangen und auf der Wiese im Park war aus Teelichtern ein Herz gestellt in dem 'Marry Me' stand. Naja und dann ging er eben vor mir auf die Knie und hat mich gefragt ob ich ihn heiraten will." erklärte Harry und grinste dabei breit.

"Awww Lou das ist soooo süß." Ich grinste breit und kuschelte mich an Liam.

"Und was wolltet ihr uns sagen?" fraget Louis nun, der ebenfalls die ganze Zeit grinste.

"Alsooo..." fing ich an.

"Wir bekommen ein Kind." sagte Liam schließlich und ich schlug ihm leicht auf die Brust.

"Ey ich wollte sie noch etwas zappeln lasse." schmollte ich.

"Ihr wollt ein Kind adoptieren? Das ist super ich freu mich für euch." strahlte Harry.

"Nein." sagten Liam und ich gleichzeitig und Larry sahen uns verwirrt an.

"Hä? Aber ihr habt doch gerade gesagt, dass ihr ein Kind bekommt. Und ich meine, schwanger werden könnt ihr ja schlecht." stellte Louis fest und wir grinsten nur breit.

"Ich hab einen Gendefekt, welcher es mir ermöglicht schwanger zu werden." erklärte ich lächelnd.

"Also bist du schwanger?" fragte Harry verwirrt und ich nickte. Liam legte lächelnd eine Hand auf meinen Bauch. Larry umarmten uns und gratulierten uns.

Wir verbrachten noch den restlichen Tag zusammen, erzählten irgendwelche Geschichten von früher und lachte sehr viel dabei. Außerdem wurde beschlossen, dass die beiden die Patenonkel von unserem Kind werden und wir ihre Trauzeugen. Also Liam Louis' und ich Harrys.

Ich hatte endlich das Leben, was ich mir immer gewünscht hatte. Einen perfekten Freund und echte Freunde und bald sogar mein eigenes Kind. Ich konnte wirklich nicht glücklicher sein.


Sooo das Kapitel gab es heute mal etwas früher, weil ich heute Abend weg geh. Ich weiß auch noch nicht so genau ob ich morgen in der Lage dazu sein werde zu schreiben, aber ich denk schon, weil wenn ich betrunken nach Hause komme, bekomm ich ziemlich Ärger mit meiner Mutter xD also dann bis morgen :)

Kadda xoxo<3

✔️Love Before Blood (Niam/AU/mpreg)Where stories live. Discover now