Kapitel 3-der Plan

5.9K 298 20
                                    

*auf der Wache*

"So...also ich fang dann jetzt einfach an. Die Bridgestones und Sangster's Gangsters müssen endlich geschanppt werden! Die sangster's Gangsters richten im Moment jedoch reichlich mehr Schaden an, weshalb unser Fokus derzeit auf ihnen liegt.", erklärte Dad sachlich.

Ohne Emotionen fuhr er fort:" Wir haben einen Plan, der ist jedoch riskant und ich wollte zunächst nicht zustimmen, da er meine Tochter beinhaltet. Inzwischen hab ich jedoch eingesehen, wie weit sie uns bringen könnte. Ich bitte euch alle, genauestens zuzuhören und jetzt und auch später alle meine Anweisungen ohne jegliche Fragen sofort auszuführen. Ein winziger Fehler und der ganze Plan war für die Katz.", er schaute mich an,"Das gilt auch für dich Scarlet. Insbesondere geht es aber auch darum, dass ein kleiner Fehler von uns das Leben meiner Tochter gefährden kann bzw wird. Ich bin in diesem Punkt sehr dankbar, dass du uns hilfst, Scarlet!"

"Auch wenn ich das immer n0och nicht ganz gutheißen kann, schließlich geht es hier um meine Tochter...", murmelte im Anschluss.

"Dad,...wir schaffen das!", versuchte ich ihn leise aufzubauen.

"Also wie gesagt, wir gehen folgendermaßen vor...", fing er an, den Plan zu beschreiben.



Ich hatte nicht wirklich eine ahnung, was auf mich zukommen würde. Das war ja aber auch in gewisser Weise sehr von Vorteil, da ich nicht schauspielern musste.

Freitag sollte es losgehen, heute war bereits Mittwoh! Dad hatte gemeint, ich dürfte niemandem was erzählen, was mir wirklich schwerfiel. Was tut man nicht alles für die Sicherheit der Stadt... Naja ich bin eben sher selbstlos xD

*Freitag*

"Wie fühlst du dich, Spätzchen?", fragte mein Da besorgt. Verständlich, heute ging es ja los.

"Ich weiß nicht... Irgendwie komisch,..."

Er nickte nur und aß weiter sein Brötchen.

"Wo ist Mom?"

"Die hat doch Frühschicht."

"Oh stimmt...", sagte ich etwas enttäuscht. Aber vielleicht konnte ich mich später von ihr verabschieden.

Ich aß mein Müsli zu Ende, schmierte mir mein Pausenbrot und lief zur Tür.

"Bye Dad. Bis heute Nachmittag!"

"Tschüss mein Engel."

Deal with him (Sangster)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt