15- Blake und Peter

860 47 44
                                    

Oben ein Bild von Felix, während er Blake auspeitscht.

Die zwei Wochen Funkstille zwischen Blake und mir haben mich zerstört. Ich bin immer stiller und gereizter geworden. Tiefer Hass und Enttäuschung gegenüber mir haben sich gebildet und die ständigen Vorwürfe werden immer persönlicher und schmerzhafter.
Ich kapsle mich immer mehr von den anderen ab und verbringe meine Zeit nur noch alleine am Strand oder an der Klippe von meinem Traum.
Ja ich habe sie gefunden, gleich nachdem Blake gegangen ist hat Peter versucht mich zu trösten, aber so dramabessesen wie ich bin habe ich ihn angeschrien und bin davon gelaufen. Nach gefühlten Stunden bin ich an der Klippe angekommen und habe dort zwei Tage übernachtet.
Jetzt gerade bin ich an Strand und schaue in die Ferne.

Wie vor zwei Tagen ist alles still, die Zeit scheint stehen zu bleiben und für einen kleinen Augenblick spüre ich das Gefühl von Wohlbefinden.

"Rosie!", erklingt Peters Stimme. Schnell wische ich die Träne von meiner Haut und lächle ihn matt an. "Was gibt's?", frage ich und versuche so locker und unbeschwert wie möglich zu klingen.

"Sag mir bitte was los ist! Seit zwei Wochen bist du nicht mehr du! Ich vermisse das aufgeweckte, fröhliche, abenteuerlustige Mädchen, das ich kennen gelernt habe! Ich vermisse das Mädchen in das ich mich verliebt habe! Bitte!", fleht er,"Sag mir bitte was los ist!"

"Es ist nichts, ich weiß echt nicht was dein Problem ist!", erklingt meine wütende Stimme.

Peter lacht bitter auf und sagt:"Ach ich bitte dich Rosie! Man hört dein Herz bis hierhin schlagen!"

"Man, ich vermisse Blake, na und?!", schreie ich, verstumme aber sofort. Ich habe Blake gesagt, nicht Luke!

"Wer ist Blake? Einer aus deinem altem Leben?", fragt Peter irritiert.

"Nein! Ich meine Blake, dein Lost Boy!", rutscht es mir raus. Was verdammt nochmal ist mit mir los?!

"Ich habe keinen Lost Boy namens Blake!", sagt er noch irritierter.

"Nein Luke!", sage ich genervt.

"WAS?!", schreit er schon fast.

"Nichts", sage ich schnell und lächle breit.

"Luke ist eigentlich Blake, das ist Hochverrat!", ruft er und springt auf,"Ich muss ihn umbringen, dass hätte ich schon längst tun sollen und endlich habe ich einen Grund!" Peters Gesicht erhellt sich bei diesen Worten und er schnappt sich mein Handgelenk mit den Worten:"Du sollst sein Tod sehen!"

Seine Augen sind auf einmal dunkelbraun und sein Grinsen geht plötzlich bis zu seinen Ohren, immer noch teuflisch grinsend fliegt er zum Camp und schubst mich in einen Käfig.

"Verdammte Scheiße was ist denn in dich gefahren?!", schreie ich ihn an. Peter hält inne und scheint tatsächlich zu überlegen. Schließlich seufzt er und macht den Käfig auf.

"Danke!", sage ich augenrollend, schreie aber im nächsten Moment auf, denn Peter bindet meine Handgelenke an einen Pfahl.

"Ich will zu 100% wissen, dass du auch hinschaust!", grinst er.

Da mir nichts einfällt, was ich erwidern könnte, spucke ich ihn ins Gesicht. Nicht sehr schlau, denn er ohrfeigt mich. Damit entfernt er sich und ruft durchs Camp:"Wer auch immer 'Luke' findet bekommt eine zweite Portion vom Essen!"

Wow.

"Ehm Peter ich bin hier!", meldet sich Blake.

"Ah, perfekt, dann können wir ja gleich anfangen, Blake!", erwidert Peter und betont dabei 'Blake' besonders.

Ich höre wie Blake scharf einatmet und fragt:"Woher weißt du, dass mein zweiter Name Blake ist?"

"Ich bitte dich! Rosie hat mir alles erzählt!", lacht Peter.

"Erzähl kein Schwachsinn! Du hast mich ja schon fast dazu gezwungen und da mir etwas an meinem Leben liegt habe ich es dir erzählt, aber niemals aus freiem Wille!", lüge ich.

"Bitte?!", ist das einzige was Peter sagt.

"Wie konntest du nur?! Wusstest du, dass ich mich eigentlich entschuldigen wollte? Aber unter diesen Umständen ist es mir nur recht, dass du so da stehst!", sagt Blake gekränkt.

"Blake, es tut mir leid, ok? Aber es ist mir rausgerutscht! Ich war so verzweifelt - und glaub mir ich war am durchdrehen- da habe ich jemanden zum reden gebraucht und entschuldige, dass ich nicht gerne mit Kieselsteinen rede und nur Peter da war!", sage ich -meiner Meinung nach- so verzweifelt, dass es schon armselig klingt.

"Natürlich!", erwidert er ironisch und wendet sich an Peter und fragt:"Was ist meine Strafe? Das bewerfen von Tomaten?"

"Weißt du ich dachte eher an einer Auspeitschung aber wir könnten dich auch zu Michael bringen, was mir aber weniger Spaß machen würde...also peitschen wir dich aus!", sagt Peter glücklich,"Also Leute bindet ihn fest!"

"Peter, dass kannst du doch nicht bringen!", flüstert Brandon,"Du weißt schon...denk an den 19. September 1876! Denk an Tiger Lily!"

"Nein! Komm mir nicht damit! Heute ist der Tag, an dem ich mein inneres Biest rauslasse, also lass mich in Ruhe!", schreit er wütend.

"Ich wollte nur sagen, dass du einen gewaltigen Fehler machst, wenn du ihn tötest!", sagt Brandon und entfernt sich wieder.

"Felix, du hast heute die Ehre Blake wahre Schmerzen zu lehren!", sagt Peter entschlossen und lässt sich auf eine Kiste fallen.

Ein mir unbekannter Lost Boy übergibt Felix, der komplett in weiß gekleidet ist, eine große Peitsche und entfernt sich sofort.

Drei andere Lost Boys zerren Blake zu einem Stein, an dem zwei Handschellen artige Eisenbögen befestigt sind, stecken seine Hände durch die Bögen und verschließen sie gleich.

Durch eine Handbewegung signalisiert Peter Felix, dass er anfangen könne.

Ohne eine Sekunde zu zögern holt Felix aus und fängt an auf Blake ein zuschlagen. Nach jedem Peitschenschlag schreit Blake schmerzerfüllt auf und fängt an um Gnade zu betteln.

"Verdammte scheiße! Peter hör auf!", rufe ich Peter zu.

Plötzlich wird das Camp still und horchen auf die Laute der Natur, die durch lautes Gebrüll unterbrochen werden.

Die Fesseln an meinen Händen werden aufgeschnitten und Brandon wirft mir ein nasses Blatt ins Gesicht.

Irritiert nehme ich das Blatt von meinem Gesicht und schaue ihn verständnislos an.

Plötzlich geben meine Beine nach und ich sacke auf den Boden.

Das letzte was ich sehe ist wie ein Pirat sich über mich bückt und mich aus dem Camp trägt.

Bad Peter xD

Hola mi amigos!

Ich bin mal wieder am Start mit einem richtig kurzen Kapitel...sorry dazu...xd

Ich habe etwas länger für dieses Kapitel gebraucht, weil ich absolut NULL Ideen hatte...

Lasst mich wissen wie ihr es fandet, indem ihr entweder ein Vote für mich dalasst ODER ihr macht mich in den Kommentaren runter! *extrem motiviertes Lächeln*

Ok jetzt mal was anderes, wie groß ist die Chance von einer Schlange -hier in Deutschland- angegriffen zu werden oder generell einer zu begegnen? Egal wie klein sie war, ich bin einer getroffen *panisch herumschau* und ich bin Brandon über den Weg gelaufen! So richtig *-*

Das wäre erstmal alles

Bis bald euer choco_holic_girl :D

Komm, flieg' mit mir!Where stories live. Discover now