Kapitel 2

11.1K 320 32
                                    

Allys P.O.V.

Durch meinen dröhnenden Wecker wurde ich geweckt und quälte mich aus dem Bett. Ich schlurfte ins Bad und ging duschen. Mit einem Handtuch um mich gewickelt ging ich zu meinem Fenster und schaute wie das Wetter ist. In Santa Monica ist es meistens warm, so auch heute.

Ich suchte mir eine zerissene kurze Hotpants raus und dazu ein schlichtes schwarzes Top. Schnell huschte ich wieder ins Bad und schlüpfte in die Klamotten. Außerdem schminkte ich mich dezent, doch der Eyeliner darf nicht fehlen. Ich nahm noch einen schwarzen Cardiggan und meine Tasche.

Gerade als ich rauswollte holte ich mir noch meine Cheerleader-Uniform. So huschte ich nach unten und nahm nur einen Apfel. Meine Eltern waren beide schon bei der Arbeit, jetzt musste ich nurnoch auf Jac warten. Gelangweilt setzte ich mich auf einen Stuhl und scrollte durch Twitter.

Doch dann hörte ich ein hupen. Ich sprang freudig auf und lief zum Auto. Als ich drinnen saß drückte ich ihm einen Kuss auf die Wange. "Hey Honey." meinte er und fuhr wieder los. Honey war sein Name für mich. Schon seitdem wir klein waren. Während der Fahrt sangen wir nur bei Liedern mit und unterhielten uns nicht viel. Er parkte auf dem Parkplatz unserer Schule, wir stiegen zusammen aus und ich hackte mich bei ihm ein. Er fing an zu grinsen. So liefen wir zu unseren Freunden.

Jac war ein Badboy und ich ein Badgirl, naja ob man das Badgirl nennen kann weiß ich nicht. Ich hänge halt nur mit Jac und seinen Freunden rum. Ich kam schon immer mit Jungs besser klar als mit Mädchen, ich habe nur eine beste Freundin und das wars. Sie war die Freundin von einem der Jungs. Die hießen Taylor, Leo, Damian, Nate und dann noch Jac, meine Freundin Cara war die Freundin von Damian.

Sie rannte auf uns zu und umarmte mich stürmisch, dabei fielen wir beide um. Jac lief kopfschüttelnd weiter und Cara und ich lagen lachend auf den Boden. Danach liefen wir zu den Jungs und ich begrüßte alle mit einer Umarmung. Nachdem ich alle begrüßt hatte, pflanzte ich mich auf den Schoß von Jac. "Honey, deine Haare riechen gut." flüsterte er mir ins Ohr. Ich fing an zu grinsen. "Warum seid ihr eigentlich nicht zusammen?" fragte Nate plötzlich. Ich streckte ihm die Zunge raus und gab Jac daraufhin einen Kuss auf die Stirn. Er fing laut an zu lachen und die anderen stimmten ein. Wir hatten jetzt Unterricht, so mussten Jac und ich uns trennen. Ich umarmte ihn noch schnell und sputete schnell zum Zimmer, davor rutschte ich beinahe aus und stolperte so ins Klassenzimmer.

"Gerade so Mrs. Salling." meinte mein Lehrer und ich setzte mich auf den Platz. Wie Lehrer einfach kein Herz haben, draußen hätte es mich beinahe auf den Boden gelegt und ich hätte mein ganzes Gesicht aufschlagen können, aber nein das einzig wichtige ist, dass ich pünktlich bin. Genervt schrieb ich mit, ich hasste Geschichte. Für mich ist es eines der schlimmsten Fächer, nein wohl eher das schlimmste.

Ich dachte ein bisschen nach und fragte mich wie Jac eigentlich zu den Badboys gehören konnte, er ist kein Player und hat auch noch nie eine abgeschleppt, im Gegensatz zu den anderen. Nachdem Kommentar von Nate fragte ich mich, ob zwischen mir und Jac wirklich mal etwas laufen könnte, kam aber zu dem Entschluss das dies nicht der Fall ist.

Ich lief nach draußen und hatte jetzt Physik. Das einzigste Positive daran war, dass Jac mein Partner ist ...

______________________

Hey ihr lieben,

Keine Sorge, die Kapitel werden noch länger ;)

"Friendzone"Where stories live. Discover now