Kapitel 31

5.6K 143 2
                                    

Ich schaute geschockt zu Ashley, die mir nur zu nickte. Das Mädchen klackte mit der Zunge und lief dann aus dem Raum.

Die Mädchen mussten sich das Lachen verkneifen, auch wir anderen. Nachdem sie draußen war fangen wir alle an laut los zu prusten.

"Wasn mit der los ey. Zu viel Arroganz-Pillen geschluckt." Lachte Cassy und sah sich im Raum um. Warum sie mich zum Pizza essen eingeladen hatte konnte ich noch immer nicht verstehen.

"Okay Leute wir vergessen das jetzt und fangen an die neuen Information zu klären und auch um die neuen Uniformen auszusuchen." Klatschte Ashley und schmiss dann einen Katalog auf den Boden.

Wir setzten uns alle auf den Boden und machen dann eine "Teambesprechung" als neues Team.

Nach der Stunde gingen die meisten duschen, darunter auch ich und danach in die Umkleide.

"Ihr schminkt euch auch nicht oder?" Fragte Kimberly in der Umkleide. Ich stöhnt genervt auf. Schminke war jetzt mein kleinstes Problem. Mein einziges Problem war Jac.

"Ally bist du mit dem Bus da?" Fragte mich Cassy und schwung sich die Tasche über die Schulter. Ich nickte ihr zu und schlüpfte in meine Turnschuhe.

Plötzlich rempelte mich Kimberly von der Seite an und flüsterte schnell. "Und seit ihr jetzt zusammen?" Um sich gleich danach eine nicht angekokelte Zigarette in den Mund zu stecken.

Ich streckte ihr die Zunge raus und schüttelte den Kopf. Aber mit dieser Aussage hatte sie genau ins Schwarze getroffen: Waren wir jetzt zusammen oder nicht?

"Ally kommst du? Wir können mit meinem Auto fahren." Riss mich Cassy aus den Gedanken, ich nickte ihr schnell zu.

"Was wollte Kimberly von dir?" Fragte sie während sie das Auto aufschloss. "Nix." Gab ich zurück und schnallte mich im Auto an.

"Okay." Die Autofahrt verlief schweigend mit Musik im Hintergrund. Warum sie mit mir Pizza essen gehen wollte verstand ich immernoch nicht.

In der Pizzeria bestellten wir beide und dann sah sie mich so komisch an. "Also was ist los warum wolltest du mit mir essen gehen?"

Sie biss sich auf die Unterlippe und steckte ihren Dutt wieder zusammen. Kein gutes Zeichen.

"Ich wollte dich eigentlich mal was fragen, wegen Jac." Fing sie an und sah dann zu mir. "Denkst du er würde mit mir ausgehen?"

Es traf mich total unerwartet. Sie hatte mich nur eingeladen, um zu Fragen ob mein 'hoffentlich' zukünftiger Freund mit ihr ausgehen würde?

"Nur deswegen hast du mich eingeladen?" Fragte ich sie und zog eine Augenbraue hoch. "Ehrlich?"

Ich nickte. "Ja. Ich wollte ihn schon länger fragen. Ich bin eigentlich schon seit Anfang der Highschool in ihn verliebt und du bist ja seine beste Freundin." Sie kratzte sich am Hinterkopf.

Ich wurde schon oft in dieser Art und Weise ausgenutzt, aber von Cassy hatte ich das nicht erwartet. Sie kam immer total harmlos und lieb rüber mit ihren Teddybäraugen.

"Tut mir leid dich jetzt zu enttäuschen. Er würde nur aus Mitleid mit dir ausgehen weil er es nicht ablehnen wollen würde. Jedoch wäre mehr als das nicht drinne." Gab ich ihr eine wahrheitsgemäße Antwort.

Es war fies aber es war die Wahrheit. Ich sah wie sich Tränen in ihren Augen sammelten. Jetzt hab ich es mit ihr verkackt.

"Aber weißt du was, mit mir will er auch nicht ausgehen." Rutschte es mir heraus. Jetzt schüttete ich sogar einer so gut wie Fremden mein Herz aus.

Sie schaute mich an. "Wie meinst du das. Du hast doch einen Freund."

Ich werde jetzt ganz sicher nicht noch Cassy meine Probleme erzählen. "Ist egal, aber bitte sei nicht traurig."

"Naja, so leicht ist das nicht, wenn man schon so lange in einen jungen verliebt ist." Schluchzte sie. Ich fand es schon jetzt schlimm obwohl ich erst seit wenigen Wochen wirklich wusste.

"Aber du musst über ihn hinwegkommen. Ich weiß wie schwer das ist." Gerade jetzt kam die Pizza. "Ich kann ihn nicht vergessen." Flüsterte sie und biss ein Stück von ihrer Pizza ab.

"Ich kann dir da auch nicht helfen. Obwohl ich es gern würde, aber selbst ich verstehe nicht mehr was mit ihm los ist in letzter Zeit." Meinte ich zu ihr und biss auch ein Stück ab.

"Mhh." murmelte sie. Nachdem ich endlich wieder daheim war begann ich mit einem Beautytag. Ließ mir Badewasser ein mit ganz viel Schaum.

Schaute in der Badewanne Gossip Girl und legte mir danach eine Maske auf. Einfach um mich mal von allem abzulenken. Ich hatte lange nicht mehr so viel geweint wie in den letzten Tagen.

Ich hatte mit meiner Mutter über mein Liebesleben geredet, allein schon daran merkte man wie verweifelt ich war.

In meinem Zimmer legte ich mich aufs Bett und telefonierte mit Cara, der ich über den ganzen Tag berichtete.

"Das hat sie nicht wirklich oder?" Fragte sie und man hörte allein an ihrer Stimme wie überrascht sie war. "Sie wirkt immer so scheinheilig."

"Ja sie hat das wirklich gemacht. Ich kanns nicht fassen, als wäre ich seine Sekretärin oder sowas."

Plötzlich klingelte es, obwohl es schon nachts war. "Du es hat geklingelt, wir sehen uns morgen." Meinte ich und legte dann auf.

Wer verdammt klingelt um 3 Uhr nachts. Vielleicht war es ein Einbrecher, aber Einbrecher klingeln doch nicht.
----
Wer steht vor der Tür??

Ich bringe jetzt immer Freitags, Samstags und Sonntags Kapitel raus. Weil sonst dauert es ja noch ewig mit der Geschichte :)

"Friendzone"Where stories live. Discover now