Kapitel 22

36 1 0
                                    

HALLOO, ein neues Kapitel:)
Ist etwas länger als die letzen. Wäre echt toll wenn ihr mal was dazu schreiben könntet ,was ich beispielsweise verbessern kann/was euch nicht so gut gefällt oder was euch gefällt falls es was gibt xD
Genug gelabert viel Spaß beim lesen und bis nächste Woche;)

*Taddls Sicht*

Sie lies mich einfach mitten auf der Straße stehen und ich konnte nichts machen um sie umzustimmen wieder zurück zu kommen. Sie war weg. Ich hätte besser aufpassen müssen. Merken müssen das sie das alles immer noch so beschäftigt. Eine Entführung nimmt keiner auf die leichte Schulter und Tanja erst recht nicht.

Eine hupe ertönt und ich erschrack. Als ich mich drehte stand dort Alex mit seinem Wagen. "Taddl? Alles gut?" Ich zuckte mit den Schultern und stieg in sein Auto. "Erzähl!" Forderte er auf. Also erzählte ich ihm was passiert war, einfach alles. Ich lies nichts aus, sogar die frische Beziehung zu Tanja nicht. Ich wusste er könnte mir so helfen.

Er fuhr zu sich heim. "Was machst du? Du wolltest mich doch heim bringen?" "Ja aber hier wohnt momentan jemand der Tanja besser kennt als wir alle." Ich wusste sofort das er von Sonja sprach. Ich sagte nichts und folgte ihm hoch in die Wohnung.

"Sonja? Bin wieder da. Hab Besuch mitgebracht." Sagte Alex und sie kam schon aus der Küche, gab ihm einen Kuss. "Hi Taddl" sagte sie fröhlich und verschwand in der Küche in welche ich mit lief. "Was treibt dich hier her?" fragte sie während sie kochte. "Tanja." Sagte ich beunruhigt. Schon wurde sie still. "Was ist mit ihr?" Fragte sie desinteressiert. Also erzählte ich auch ihr was vorgefallen war.

"Wenn sie schon weg fährt. Will sie ihre Ruhe. Jedoch kann sie nicht lange allein sein, also ich mein das tut ihr nicht gut. An deiner stelle würde ich in ein paar Tagen hinter her fahren." Sagte sie gelassen ohne Anzeichen sich sorgen um sie zu machen. "Ich weiß ja nicht mal wo sie hin gefahren sein könnte. Vielleicht zu ihren Eltern? " Sagte ich traurig. "Naja zu ihren Eltern eher weniger, die leben in Australien und wollen mit ihr nichts mehr zutun haben, weshalb weiß ich selbst nicht. Wollte sie mir nie erzählen. Aber wahrscheinlich Richtung Ostsee, beim Weissenhäuser Strand. Da will sie schon länger mal wieder hin und so weit ist dass nicht." Sagte sie während sie Tisch deckte. "Willst mit essen?" Fragte sie noch. Ich schüttelte den Kopf. "Ich geh dann wieder. Danke" sagte ich, verlies die Wohnung und machte mich auf den Weg nach Hause wo Ardy schon auf mich wartete.

"Und hast es klären können?" Fragte Ardy als ich die Wohnung betrat. "Nein. Sie ist weg." Sagte ich traurig als ich mich auf die Couch setzte. "Weißt du wo Sie hin ist?"- "Ja. Sie ist wohl an die Ostsee gefahren in so ein kleineren Ort meinte Sonja." antwortete ich und legte verzweifelt meinen Kopf in meine Hände. "Ich geh in mein Zimmer", sagte ich schnell bevor Ardy etwas erwiedern konnte. Ich stand auf, ging in mein Zimmer, legte mich in mein Bett und starrte die Decke an bis ich irgendwann einschlief.

"Taddl. Wach auf" hörte ich die Stimme von Ardy und schlug die Augen auf.

Ich sah Ardy und Marley auf der Couch sitzen. "Was gibts?" Fragte ich verschlafen, setzte mich auf, fuhr mir durchs Haar und sah die beiden erwartungsvoll an. "Pack deine Sachen und hol dir dein Mädchen zurück" sagte Marley ernst und sah mich an. "Was?" Erwiderte ich verschlafen und sah sie an als hätte ich nicht richtig gehört.

"Pack deine Sachen wir fahren dich an die Ostsee zu Tanja. Wir sind nicht ganz unschuldig an der Situation. Außerdem hat sie dort niemand und sie hat doch noch Panik wegen der Entführung, wie soll sie dann auch noch mit dem hate klar kommen? Sie hat keinen mehr außer dich. Also in 10 minuten geht's los". Sagt Ardy stand auf und verließ den Raum.

"Ardy hat recht Taddl. Kämpf um sie.' sagte Marley bevor er Ardy hinterher ging. Schnell stand ich auf packte meine Tasche und ging ins Wohnzimmer wo die beiden schon warteten. "Auf gehts" sagte Marley lächelnd und stand auf.

Wir machten uns auf den Weg zu Marleys Auto in welches ich hinten einstieg.

"Hast du eigentlich schon irgendwas von ihr gehört" unterbrach Marley nach einer Weile die Stille. "Nein.. sie hat ihr Handy aus" antwortete ich traurig und warf mein Handy auf den Nebensitz. "Es wird alles gut werden brudi." Munterte Ardy mich auf. "Danke Leute, ihr seid echt die besten" meinte ich lächelnd zu den beiden.

Wir unterhielten uns noch eine Weile bis Ardy auf einmal aufschrie, "ist das nicht ihr Auto Taddl?" "Du hast recht. Halt bitte an Marley." Dieser hielt sofort an.

"Viel Glück kleiner, du packst das schon. Wir müssen wieder zurück, wir müssen morgen früh noch was wegen der neuen Single klären. Wenn was ist ruf an okay?" Meint Marley aufmunternd. "Danke Leute. Wirklich". Meinte ich Ernst, nahm meine Tasche und mein Handy und stieg aus dem Auto aus. Ich beobachtete noch wie Marley wendete und ging dann erstmal in die Stadt um sie zu suchen.

Nebenher versuchte ich immer wieder sie zu erreichen. Erfolglos.

Nachdem ich 2 Stunden lang den Park und die Stadt durchsucht hatte, blieb nur noch der Strand übrig an den ich dann auch ging. "Bitte sei hier kleine" sprach ich zu mir selbst, als ich den Stand entlanglief.

Nach einer weiteren halben Stunde sah ich jemand im Sand sitzen. Beim näheren hingehen erkannte ich das es Tanja war und hörte das sie weinte. Ich legte meine Tasche ab und ging die letzten Meter zu ihr. "Hey" sagte ich vorsichtig und umarmte sie von hinten.

"Fass mich nicht an" schrie sie los und knallte mir eine. "Taddl? Oh Gott das wollte ich nicht. Es tut mir so Leid. Ich...Ich..." sagte sie bevor sie wieder in Tränen ausbrach. "Ist alles gut kleine. Ich bin ja da. Ich lass nicht zu, dass dir nochmal etwas passiert." Versuchte ich sie zu beruhigen, während ich sie in arm nahm. Sie klammerte sich an mich als hätte sie niemand mehr. Als wär ich die einzige Person die sie noch hatte.

"Alles wird gut okay? Ganz egal was es ist ich werde dir helfen. Versprochen". Nuschelte ich in ihr Haar. Sie hebt ihren Kopf und sah mich mit ihren leeren, verweinten Augen an." Nichts wird gut Taddl. Ich bin Schuld das mein kleiner Bruder tot ist."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 20, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Everything Has Changed | izzi/taddl ff ★Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt