Daehyuns Freundin

1.1K 114 93
                                    




Große, runde, braune Augen starrten in meine.


Keiner von uns wollte dieses Blickduell verlieren.


Ich hatte keine Ahnung, was Daehyun an ihr fand, aber diese dummen, großen Augen passten perfekt zu ihm.


Dieser Prince Charming stand gerade lässig mit einem Arm um ihre Mitte geschlungen da und beobachtete unseren Blickwechsel.


Jap...sie passten wirklich perfekt zusammen.


„Das ist Betty", merkte er nach einiger Zeit der Stille an.


Betty hieß sie also. Ich mochte sie nicht. Absolut nicht.


Daehyuns Hand streichelte vorsichtig über ihren Rücken und ich verzog angewidert das Gesicht. Klar, dass dieser Bauerntölpel dieser Kuh total verfallen war. Betty brummte laut auf und wandte ihren Überdimensionalen mit gefährlichen Hörnern versehenen Kopf zu Daehyun.


Erschrocken trat ich einen Schritt zurück. Ich hatte zwar keine Lust hier zu sein, aber noch weniger, wollte ich von einem dieser Hörner aufgespießt werden. Ganz genau...HÖRNER. Für alle die es bis jetzt noch nicht verstanden hatten...Betty.war.eine.verdammte.Kuh.


Bis jetzt hatte ich diese Biester nur in Filmen gesehen und von mir aus, hätte das auch weiterhin so bleiben können. Ich konnte Kühe nicht ausstehen. Fast so wenig wie ich Daehyun mochte.


Ich rümpfte die Nase –hier stank es einfach nur grauenvoll- und schaute mit verzweifeltem Blick zur Stalltür. Vielleicht, wenn ich schnell genug rannte...



Unauffällig machte ich einen Schritt nach hinten und trat prompt in etwas Weiches. Wie erstarrt blieb ich stehen und wagte es nicht nach unten zu schauen. Daehyun blickte ebenso ungläubig wie ich, ehe seine Augen sich verengten und seine Lippen sich zu einem immer größer werdenden Grinsen verzogen.


Welcher halbwegs normale Mensch, hatte denn bitte Lachfalten in den Augenwinkeln. Das sah einfach nur bescheuert aus. Wie ein alter Mann. Ekelhaft.


Apropos ekelhaft. Langsam ließ ich meinen Blick nach unten wandern - was konnte denn schon schlimmer als Daehyuns faltiges Gesicht sein?- und schaute schnell wieder weg, bevor ich mich übergeben konnte. Ich stand mit dem Schuh in einem Haufen von Kuhmist.


Ein leises Lachen, zog meinen Blick auf Daehyun, welcher erfolglos versuchte sein bescheuertes Kürbisgesicht vor mir zu verstecken. Als ob nicht mitbekommen hätte, dass sich dieser Arsch auf meine Kosten amüsierte. In mir stieg kalte Wut hoch und mein Gesicht wurde heiß. Noch nie hatte mich jemand ausgelacht. Nie. Und jetzt...jetzt stand ich in Kuhscheiße, während mich so ein Ureinwohner auslachte.


Ich hatte niemals so sehr wie jetzt gerade das Bedürfnis gehabt jemanden zu schlagen.


Ferien/ Hölle auf dem BauernhofOù les histoires vivent. Découvrez maintenant