Kapitel 2

21.6K 595 45
                                    

Nach dem Vorfall mit den 5 Dummis, ging ich schnell zu Cara, da es schon zur nächsten Stunde läutete. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zu unserer Klasse, da wir jetzt zusammen Geschichte hatten. Die Geschichte Lehrerin, Mrs Lerwick, mochte mich nicht. Nicht mögen?! Du meinst eher hassen. Ja ok, stimmt sie hasste mich. Dabei wusste ich nicht einmal wieso. Vielleicht weil du ihr einmal deinen Smothie über die Bluse geschüttet hast und Ahh ja da war ja noch was. Der Vorfall auf der Theaterbühne!! Ach ja das war lustig, also naja für die Schüler auf jeden Fall, für sie wohl weniger. Naja und für mich ging es auch nicht ganz so toll aus.

Wir haben eine Theaterbühne hier in der Schule. Selbstverständlich finden dort immer die Proben von der Theatergruppe statt. Naja auf jeden Fall hatten wir einmal eine Klassenaufführung, die mit Geschichte zu tun hatte. Es war ein Stück aus dem Mittelalter, deshalb übernahm auch Mrs Lerwick die Leitung des Stückes. Nun ja, alle Schüler unserer Schule waren da und sahen uns zu und als wir fertig mit dem Stück waren und uns gerade verbeugt hatten, wurde ich plötzlich gestoßen und knallte gegen unsere Lehrerin. Wie man sich denken kann, verlor diese, das Gleichgewicht und flog von der Bühne runter. Was alle zum lachen brachte, doch für sie sehr schmerzhaft endete, denn sie hatte einen gebrochen Arm und ja, deswegen hasst sie mich jetzt.

Eigentlich kann ich ja überhaupt nichts dafür, immerhin wurde ich gestoßen, aber ich durfte dennoch als Strafe, die ganze Bühne sauber machen.

Die Lehrerin war noch nicht da, deswegen redeten wir noch etwas. "Wo warst du eigentlich die ganze Pause lang?" Fragte Cara.
"Ach ja, Jayden und seine Hohlköpfe waren wieder mal los."
"Aso na dann." Sagte sie kopfschüttelnd und mit einem Lachen.

Da kam auch schon Mrs Lerwick hinein und wir standen auf. Nachdem wir uns wieder setzen konnten, redete sie auch schon los. "Also Kinder ich will, dass ihr eine Patnerabreit macht. Ihr werdet von mir eingeteilt. Einige in der Klasse sind sehr gut und deswegen kommen diese mit den etwas schlechteren in eine Gruppe. Ich sage erst einmal die Namen und danach bekommt ihr euer Thema."

Sie las verschiedene Namen vor, aber ich war mir sicher, dass ich nicht mit Cara in einer Gruppe sein werde, da ich und sie beide in diesem Fach eine 2 haben und deshalb einen schlechteren zugeteilt bekommen und dazu hasst sie uns beide.

"Cara und Justin"
"Cindy und Aiden"
...
Omg. Cara war mit Justin in einer Gruppe. Er ist auch einer der Badboys. Cara war verliebt in Justin, aber auch Justin in sie nur wollten sie sich das nicht eingestehen. Als ihre Namen aufgerufen wurden schauten sie sich sofort an. Cara wurde rot und Justin grinste nur. Schnell wandte Cara ihren Blick ab und ich grinste sie nur dämlich an.

Aber in der nächsten Sekunde verging mir mein Grinsen, denn ich hörte mit wem ich die Patnerabreit machen müsste.
,, Kathrin und Jayden"
Ohh nein, nein, nein, nein. Jayden grinste mich nur total bescheuert an und ich sah genervt zu ihm. Diese Lehrerin hasste mich so sehr.

Wir bekamen unser Thema und als es zur Pause läutete, hatten wir auch endlich Schulschluss. Ich sprang auf, nahm meine Sachen, verabschiedete mich schnell von Cara und sprintete zum Schulausgang. Doch bevor ich aus der Tür in die Freiheit treten konnte, wurde ich in einer der Seitenflure gezerrt, wo niemand war, außer die Person vor mir und ich. Jayden.
"Was willst du" zischte ich.
"Wir sind Partner. Also, wann treffen wir uns?"
"Keine Ahnung. Wie wärs mit....gar nicht! "
"Hör zu du kleine Göre, nur weil ich mit dir diese beschissene Arbeit machen muss, heißt es nicht, dass ich gleich eine fünf haben will. Das kann ich mir echt nicht leisten. Also wie wärs mit heute um 16 Uhr bei dir?" Awww hatte der kleine Jayay angst um seine Note?!
"Wenns sein muss" antwortete ich nur genervt und wollte gehen, doch ich wurde am Handgelenk festgehalten und an die Wand gedrückt. Ich schaute ihn fragend an und zischte noch "Ja, ist noch was?!" Aber er sagte nichts. Er wollte seinen Mund aufmachen und etwas sagen, schloss ihn dann aber wieder. Mein Herz raste nun und ich sah in zwei wunderschöne blaue Augen....Was hab ich gerade gesagt? Nein. Nicht wunderschön. Er kam mir immer näher, doch ich konnte mich nicht bewegen. Seine ozeanblauen Augen lähmten mich.
Mach was!! Schrie meine innere Stimme, doch ich konnte ihn einfach nicht wegschubsen. Mein Körper hörte einfach nicht mehr auf mich. Jetzt waren es weniger als 1 cm zwischen unseren Lippen und mein Blick fiel auf seine vollen wunderschönen....warte WAS?!? Wieso rede ich so doofes Zeug. Er schaute abwechselnd auf meine Lippen und dann in meine Augen und ich tat es ihm gleich. Seine Lippen schliffen schon an meinen, als plötzlich eine Stimme erklang. Wir lösten uns ruckartig von einander. Es war die Stimme von Aiden. Scheiße wir hätten uns fast geküsst.
"Was macht ihr hier?" fragte dieser verwirrt.
"Nichts." Sagte ich schnell. "Ich muss gehen, tschau" und schon flitzte ich davon. Puh nochmal gut gegangen....

Hate my BadboyWhere stories live. Discover now