Kapitel 27

13.4K 385 39
                                    

Die nächsten Tage gingen wir immer wieder in der Früh mit der Klasse irgendwo hin und am abend oder auch nachmittag unternahm ich ziemlich viel mit, Jayden, Cara, Bryan, Justin, Aiden und Stella. Justin und Cara waren ziemlich glücklich mitaneinander, was Bryan umso trauriger machte.

Wir waren nun schon eine Woche hier und hatten auch nur noch eine Woche. Wir beschlossen daher heute einfach auf eine Strandparty zu gehen, da unsere Lehrer uns erlaubten heute länger draußen zu bleiben. Mit wir war, Cara, Justin, Stella, Bryan, Aiden, Jayden, Emily, Ryan, Chris und ich, gemeint.

Cara, Stella, Emily und ich machten uns in unserem Zimmer fertig und die Jungs in Aiden's Zimmer.

Ich und Cara zogen unsere Kleider an die wir letztens zusammen gekauft hatten. Mein Kleid schaute ja auch etwa wie ein Strandkleid aus, deswegen nahm ich es einfach. Emily hatte ein Kleid an, was oben schwarz und eng anliegend war und unten locker in einem hellen rosa Ton war. (Bild) Stella hatte ein wunderschönes Blaues Kleid an mit einer schleife an der Brust. (Bild)
Wir schminken uns gegenseitig und machten uns auch die Haare schön. Ich wurde mit Silber und weißen Lidschatten geschminkt und mir wurde noch ein Eyelinerstrich gezogen. Ich tuschte mir noch die Wimpern und fertig war ich. Mein Haare hatte mir Cara jeweils recht und links nach hinten gesteckt und mit einer weißen Blume festgemacht.

Wir stellten uns alle vor den Spiegeln und machten noch paar Fotos. Diese Posteten wir auf insta. Wie sahen einfach mega toll aus.

Wir gingen in Lobby, wo die Jungs schon stand und alle hatten geweitete Augen und geöffnete Münder.

"Jungs wir wissen wir sehen hinreißend aus, aber starrt uns jetzt nicht so an." Sagte ich lachend und die anderen Mädels lachten mit mir.

Jayden fing sich wieder und kam zu mir. Er gab mir einen langen Kuss.
"Du siehst bezaubernd aus."
"Dankeschön, du aber auch." Sagte ich zwinkernd und wir lachten beide. Die Jungs sahen auch alle wirklich zum anbeißen aus, aber Jay ihnen allen voraus.

Jay nahm meine Hand und wir gingen zum Strand. Dort war die Party schon voll im Gange. Wir gingen zur Strandbad und bestellten uns erstmal einen Cocktail.

Irgendwann zog mich Jay auf die Tanzfläche und wir tanzen und lachten wie zwei Gestörte. Auch die anderen kamen zu uns und wir tanzen noch zu einigen Liedern, bis wir wieder zur Bar gingen.

Jayden nahm mich an die Hand und zog mich etwas weiter von der Party weg. Wir setzten uns auf einen der Steine und schauten aufs Meer.

Plötzlich hörten wir gestöhne und etwas später wie jemand schrie und weinte. Ich erkannte die Stimme es war Caras. Ich kletterte so schnell wie möglich vom Stein hinunter und in die Richtung in der ich dir Schrei ausmachte.

Ich sah Justin und Cindy nackt am Stein lehnen und Cara stand heulend vor den beiden und schrie Justin an.

Es war ganz klar was passiert ist und ich würde am liebsten Justin und Cindy, beiden eine scheuern, aber ich muss zuerst zu Cara. Sie braucht mich jetzt.

Ich lief zu Cara, die drohte umzufallen und hielt sie in meinen Armen.
"Du bist so ein mieses Arschloch Justin und ganz ehrlich Cindy hör auf endlich in der ganzen Welt rumzuhuren und verpiss dich endlich aus unserem Leben." Schrie ich nun auch. Ich stützte Cara und ging mit ihr weiter weg. Wie ließen uns in den Sand fallen und Cara heulte sich die Augen an meiner Schulter aus. Ich nahm sie einfach weiterhin in der Arm und flüsterte ihr beruhigende Sachen zu.

Jayden sah uns endlich und kam auf uns zugerannt.
"Omg ich habs gerade mitbekommen. Cara es tut mir Leid. Dieser Wixxer....Ich sagte ihm er soll dich nicht verletzten." Cara nickte nur und heulte immer weiter.

"Jayden hol bitte Bryan." Er sah mich erst verwirrt an, aber ging ihn holen.
"Wie konnte er nur. Wie konnte er mir das nur antun. Ich dachte er liebt mich." Sagte sie schluchzend.
"Ich weiß es doch auch nicht. Er ist einfach ein Arschloch und hat deine Tränen auch nicht verdient."

Nach 5 min kam auch Bryan und ich gab Cara kurz Jayden.
Ich ging mit Bryan etwas weiter weg.
"Hast du es schon gehört?" Wollt ich wissen.
"Ja Jayden hat es mir erzählt. Ich wusste schön immer dass Justin ein totales Arschloch ist..."
"Tröste sie und bring sie ins Zimmer. Lass sie nicht alleine. Das ist deine Chance, denn ich weiß Cara mag dich." Er nickte und ging zu Cara die noch immer total aufgelöst war. Sie gingen in Richtung Hotel und ich setzte mich wieder zu Jayden auf den Boden.

Hate my BadboyWhere stories live. Discover now