Kapitel 16

12.9K 428 21
                                    

Ich überlebte auch noch die letzte Stunde und verabschiedete mich von Cara, Stella und Bryan.

Ich ging zu meinem Auto und wollte gerade einsteigen, als mich etwas zurück hielt. Jayden.
"Hey was gibt's?" Fragte ich etwas verwirrt. Jayden musste wegen dem verwirrten Blick wohl schmunzeln
"Gehst du heute trainieren?"
"Nein ich trainiere nur Zuhause, ich geh erst morgen wieder zu Jeff. Wieso fragst du? "
"Naja wir wollten ja zusammen trainieren." Ach ja scheiße. Hab ich ganz vergessen. Also muss ich noch mehr Zeit mit ihm verbringen. Versteht mich nicht falsch, ich verbringe gern Zeit mit ihm, okey sogar das klingt falsch. Naja egal. Aber es ist echt komisch, nach dem Kuss. Oder den Küssen! Jaja ist ja das gleiche. Nöö
"Aso ja. Hast du Lust heute zu mir zu kommen, dann trainieren wir einfach bei mir und morgen können wir ins Kampfstudio gehen."
"Ja klingt gut. Na dann, ich bin um 15:00 Uhr bei dir, Prinzessin" Er zwinkerte mir zu, umarmte mich nochmal und ging dann. Unter seiner Berührung fing meine Haut an leicht zu brennen. Ich hoffe ich überstehe das.

15:00

Es klingelte an der Haustür und ich ging runter um sie aufzumachen.

Jayden stand davor mit einem Lächeln und einer Trainigstasche.

"Hey, komm rein."
"Hi"
"Ehh ja also am besten gehst du dich umziehen und dann gehen wir in meinen Trainingsraum."
"Ja ok, passt."

Er zog sich schnell im Badezimmer um und kam mit einer Boxerhose und Boxhandschuhe hinaus. Ich starrte ihn etwas an und Wow das nenn ich mal Bauchmuskeln. Ich hatte in schon mal Oberkörperfrei gesehen, aber da war es ja auch ziemlich dunkel.

Ich schüttelte schnell den Kopf und bevor er es merkte, schaute ich weg. Natürlich hatte er es trotzdem gesehen und grinste mich an.

Ich wurde rot und ging schnell in den Keller, wo unser Trainigszimmer ist.

Jayden war mir gefolgt und schaute sich nun im Raum um. Seine Augen wurden groß als er die ganzen Medalien und Pokale an der Wand und auf dem Regal sah.

Ja ich sagte, doch ich habe viele Wettkämpfe gewonnen und schlecht bin ich immerhin auch nicht. Mensch bist du eingebildet. Ach noch nicht gestorben? Nein nein ich werde dich noch weiterhin begleitet. Was für ein Glück.....NICHT. Deine Begeisterung freut mich. Hey aber du solltest ihm vielleicht wieder zuhören, denn er wedelt mit seiner Hand vor deinem Geschicht rum. Ja alles deine Schuld.

"Erde an Kathe noch da, Prinzessin?"
"Ehh jaja, bin nur mit meinen Gedanken abgedriftet. Was hast du gesagt?" Fragte ich mit einem entschuldigenden Blick. Er lachte.
"Ich hab nur gesagt, dass das unglaublich ist. Wann hast du diese ganzen Pokale und Medalien gewonnen?"
"Ach naja ich mach das alles ja jetzt schon paar Jahre und hin und wieder bin ich auch zu Wettkämpfen gefahren. Nach der Zeit haben sie sich bisschen angesammelt, ist aber nicht so eine große Sache." Winkte ich ab.
"Wie viele Wettkämpfe hast du schon gehabt, dass du so viele Preise bekommen hast?"
"Naja ich weiß nicht genau, aber es liegt auch daran, dass ich immer entweder 1. oder 2. Platz wurde."
"Echt gut! Naja dann lass uns mal loslegen."
Ich nickte und wir fingen an.

Ich war schon angezogen und deswegen konnten wir sofort beginnen, doch davor dehnten wir uns noch etwas.

Nach einiger Zeit enstand ein richtig heißer Kampf zwischen uns. Ich schlug mit der Faust nach ihm, er wich aber aus, dann folgte ein Tritt von mir in seine Seite und er stolperte zurück. Er fing sich jedoch wieder schnell und schlug nun auch mit seinen Fäusten auf mich ein. Ich wich jeden Schlag aus, doch beim letzten schlug er mir dirket in den Magen und ich taumelte zurück. Der Schlag war ziemlich fest und mir wurde sofort schlecht. Ich hielt mir meinen Bauch, richtete mich aber schnell wieder auf.
"Alles ok?" Fragte Jayden besorgt.
"Jaja ist ok" Nun bewegte ich mich mit doppelter Geschwindigkeit. Ich schlug einmal in seine Seite und trat gegen sein Bein. Die Schläge waren so schnell, dass er sie nicht alle kommen sah.

Wir machten noch etwas so weiter und auch ich gab nicht auf, obwohl mein Bauch nun schrecklich schmerzte.

Total am Ende setzten wir uns beide auf meine Couch die auch im Raum stand und verschnauften. Ich hielt mir immer wieder den Bauch und mir wurde plötzlich schwindelig.

"Kathe. Kathe! Alles ok?" Ich wollte ja sagen, aber brachte nichts heraus. Alles drehte sich und mein Bauch schmerzte auch höllisch.

"Prinzessin was ist los?" Ich konnte nicht antworten und plötzlich wurde alles schwarz.....

Hate my BadboyWhere stories live. Discover now