Kapitel 9

15.1K 457 8
                                    

Seit gestern war ich schon durch den Wind und konnte am abend kein Auge zu machen. Als er mich geküsst hat, hat alles in mir gekribbelt. Es war ein wunderschönes Gefühl, aber ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.

In der Schule angekommen wurde ich nervöser als schon zuvor. Ich sah Cara von weitem und ging auf sie zu. Als ich ankam, redeten wir über dies und das. Mein Blick schweifte nach rechts wo die Badboys standen. Die Sportler waren auch oft bei den Badboy und manche gehörten sowohl zu den Sportler, als auch zu den Badboys. Mein Bruder stand also auch dort und unterhielt sich gerade mit Aiden. Mein Blick fiel auf Jayden der mich lächelnd anschaute. Ich lächelte zurück.

Ich sah wieder zu Cara." Hast du mir überhaupt zugehört?!" Fragte diese.
"Ohh ehh sorry. Bin mit meinen Gedanken abgeschweift." Cara schaute nun in die Richtung, wo ich zuvor geschaut hatte und grinste plötzlich.
"Ahh verstehe. Na wie ist es denn mit Jayden am Projekt zu arbeiten?" Aus einem unerklärlichen Grund kribbelte wieder alles in mir und das nur wegen seinem Namen.
"Ehh ja ganz gut schätze ich."
"Soso nur ganz gut?"
"Ja?"
"Und was habt ihr nach dem übernachten noch so gemacht?"
Ich schaute auf dem Boden. Ich erzählte ihr immer alles.
"Komm schon wir sind beste Freunde.
Ich will wissen was ich anscheinend verpasst hab."
"Na gut. Also er war gestern auch dort, wo ich normalerweise trainiere. Ich war zwar überrascht und er auch, aber dann wollte ich wissen was er so drauf hat, also haben wir gekämpft und er ist ziemlich gut. Fast so gut wie ich...." jz musste ich Grinsen. Tja aber nur fast. Mädchen ernsthaft du bist so eingebildet und dann meinst du das Jayden ein Riesen Ego hat. Och nö muss die sich jetzt auch noch melden. Ja muss ich. Ey verpiss dich. Na gut aber ich komme wieder! Jaja und jetzt verschwinde. Cara wedelt mit der hand vor meinem Gesicht herum.
"Erde an Kathe. Noch da?"
"Ohh sorry war wieder in Gedanken. Ja und dann haben wir etwas zusammen trainiert, weil Jeff meinte es sei eine neue Herausforderung. Nach dem Training sind wir dann etwas spazieren gegangen und kamen irgendwann an einem See an..."
"Ja und weiter?" Sagte Cara aufgeregt.
"Naja und eskannseindasswirunsgeküssthaben." Murmelte ich schnell. Aber natürlich hatte sie es verstanden und quickte nun laut auf so das sich einige zu uns drehte. "Omg omg omg omg. OMG!!"
"Oke komm runter die Leute schauen ja schon."
"Ohh ups..." auch Jayden schaute amüsiert zu uns rüber. Unsere Blicke trafen sich und ich verlor mich kurz in seinen wunderdschönen augen, aber ich fasste mich schnell und schaute weg.

Nach der Schule ging ich nachhause und machte zuerst meine Hausaufgaben und anschließend setzte ich mich hin und schrieb etwas mit Cara.

*Chatverlauf*
Kathe: K
Cara : C

C: Hiiii
K: Hey, Na wie geht's?
C: Ja ganz gut und dir?
K: Ja auch gut.
C: Jayden kommt heute wieder zu dir oder? *grins*
K: Jaaa.... *seuftz*
K: Was ich vergessen habe zu fragen. Wie läuft es eigentlich mit Justin?
C: Hihi ziemlich gut. Er ist so süß und nett. Wir treffen uns auch heute wegen dem Referat.
K: Jaja genau nur Referat. Sicher. ;-)
C: Najaaa wir haben auch Nummern ausgetauscht und er will sich mit mir am Samstag in einem Café treffen. :-)
K: Awww wie süß. Ich wünsche dir viel Glück <3
C: Danke und dir viel Glück mit Jayden....
K: Danke?
C: Ok süße, meine Mom ruft mich muss runter byeeee <3
K: okii byee:-*

Ich bekam wieder eine Nachricht aber von unbekannt.

?: Hey mach die Tür auf.
K: Wer bist du?
?: Jayden.
K: ohh ok ich komme.

Hate my BadboyWhere stories live. Discover now