Kapitel 11

14.4K 438 20
                                    

Ich wachte wieder durch meinen Wecker auf und sah, dass ich auf einer nackten Brust lag. Ich setzte mich schnell auf und blickte in das grinsende Gesicht von Jayden. Seine blauen Augen blitzen amüsiert zu mir rüber und er fing an zu reden.
"Prinzessin, du musst dich langsam daran gewöhnen." Ich bekam von seiner rauen Stimme sofort Gänsehaut, ließ es mir aber nicht anmerken.
"Dir auch einen schönen guten Morgen liebster Jayden." Meinte ich sarkastisch.
"Liebster Jayden?" Fragte er belustigt und zog eine Augenbraue in die Höhe.
"Ist JAYJAY besser?"
"Nein nein bleiben wir lieber bei liebster Jayden. Klingt aus deinem Mund richtig süß." Sage er zwinkernd
Ich schüttelte nur lachend den Kopf und ging mich fertig machen.

Als ich fertig war sah ich, dass auch Jay bereit war. Ach sind wir schon bei Spitznamen angekommen? Ja lass mich doch und jedesmal Jayden zu sagen ist zu anstregend. Jaja.....

Wir gingen zusammen runter und da saß mein Bruder.
"Guten morgen." Sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Nun schaut er auf und sagte auch guten morgen.

Er sah verwirrt auf etwas hinter mir. Ich drehte mich um und erblickte Jayden. Upssss er ist ja auch noch da. Hab ich ganz vergessen.

"Ehh ja...Jayden hat hier übernachtet, weil es schon spät war."
Mein Bruder nickte langsam, aber fing dann an zu Grinsen.
"Wieso grinst du denn jetzt so dumm?" Fragte ich etwas eingeschnappt.
"Ach nur so." Mein Bruder schaute zwischen mir und Jayden hin und her.
"Steeeve nein!" Nicht das er denkt, dass Jayden und ich was miteinander haben. Eig habt ihr euch ja geküsst und das nicht nur einmal....
Ja und? Das muss nicht so viel bedeuten. Wenn du das sagst...

"Jaja...Weiß schon." Sagte er zwinkernd.
Ich seufzte. Hat eh keinen Sinn zu diskutieren. Jayden schaute uns nur belustigt zu und machte sich keine Mühe es richtig zu stellen. Ich schaute ihn mit einem Blick was so viel wie 'na-danke-aber-auch' bedeuten sollte und er zuckte nur mit den Schultern.

Wir fuhren in seinem Auto zur Schule, da es ja noch bei uns war. Als wir ausstiegen, schauten uns wieder einmal alle an und tuschelten um uns herum.

Ich ignorierte einfach die ganzen Blicke und steuerte geradewegs auf Cara zu, die uns als einzige mit einem Grinsen betrachtete.

Ich schaute etwas durch die Menge und sah, dass uns Cindy und ihre Gefolgen, Mandy und Jessica, auch anstarrten. Cindy schaute mich eifersüchtig und wütend an. Das brachte mich noch mehr zum Grinsen und ich beschloss sie einfach so richtig eifersüchtig zu machen.

Ich erzählte Cara davon und sie sagte es wäre eine gute Idee Cindy eine auszuwischen.

In der Mittagspause wollten wir uns einfach zu den Badboys setzten um Cindy etwas zu nerven.

Dies machten wir dann auch und alle Badboys schauten uns verwundert an, außer Jayden der uns angrinste.

"Heyy Jungs.
"Hey?" Sagten fast alle gleichzeitig.
"Dürfen wir uns zu euch setzten?" Fragten wir und setzten uns ohne eine Antwort abzuwarten zu ihnen. Ich schaute kurz zu Cindy, die vor Wut rot anlief.
Sie saß auf dem Schoß von Ryan, aber als wir kamen beachtete Ryan sie nicht mehr.

Cara stieß mir in die Seite und nickte in Richtung Jayden. Ich schaute erst verwirrt, dann dreht ich mich zu ihm und sah dass er mich dämlich angrinste und mir zuzwinkerte. Ich fing aus reinster Provokation an mit Jayden zu flirten, der sofort ohne Aufforderung mit machte

"Hey Cindy." Ich wandte mich zu ihr. "Geh doch wieder zu deiner Clique und verschwinde von hier. Geh dir am besten, am WC, nochmal eine Tonne Schminke ins Gesicht klatschen. Heute hast du dich ja perfekt wie ein Clown geschminkt, aber dein Grundsatz lautet ja 'Mehr ist weniger' " Sagte ich zwinkernd.

Cindy war nun so wütend, dass sie die Hände zu Fäusten ballte, aufstand und einfach ging. Ryan beachtete sie nicht einmal, aber wir fingen alle and zu lachen.

Cara und ich grinsten uns hämisch an.
Ryan fragte nun "Was verschafft uns die Ehre?"

"Wir wollten nur das Ungeziefer von dem Tisch vertreiben....Was uns gut gelang." Alle fingen an zu lachen und wir stimmten mit ein.

"Hey süße wir haben uns echt lange nicht getroffen. Lust zu shoppen?"
Sagte Cara als wir Schulschluss hatten.
"Ja klar immer doch. Treffen wir uns um....hmm jetzt haben wir 13:00 Uhr....Wie wärs mit 14:00 Uhr am Eingang des Shopingcenters?
"Supii. Na dann bis später. Byeee"
"Bye" Wir umarmten uns zum Abschied und ich fuhr mit dem Bus nachhause.

Hate my BadboyWhere stories live. Discover now