Kapitel 23

11.8K 417 23
                                    

Ich machte die Zimmertür auf und dass was ich sah schockte mich....

....Jayden und Cindy lagen wild knutschen auf unserem Bett. Ich wurde erst etwas sauer, doch war ich auch mehr als nur verletzt. Zu erst zieht er die ganze Zeit so eine scheiße ab und jetzt holt er auch noch Cindy in unser Zimmer?!

"RAUS!" Ich ging auf die Zwei zu die sich erschrocken von einander lösten.
Ich stellte mich vor Cindy hin.
"Entweder du verschwindest sofort von hier oder ich sorge selbst dafür." Sagte ich mit einem drohend ruhigen Ton.

Cindy hatte vom letzten Mal noch immer etwas angst von mir, weswegen sie auch sofort verschwand und nun drehte ich mich zu Jayden der noch immer etwas geschockt da saß.

"Und du..." Ich macht eine Pause und schrie weiter:
"Was fällt dir eigetlich ein huh?! Zu erst machst du einen auf total lieb und nett und plötzlich ignorierst du mich komplett in der Schule und auch hier. Ich weiß nicht was dein scheiß Problem ist, aber ich weiß dass du dich einfach total kindisch verhältst und zu allem Überfluss nimmst du auch noch Cindy hier her und knutscht mit ihr hier auf MEINEM Bett herum?! Du bist wirklich das aller Letzte und dein Verhalten kannst du dir auch gleich in den Arsch schieben." Ich klatschte ihm eine, nahm schnell ein paar Anziehsachen und mein Handy mit und verließ schnell das Zimmer.

Ich musste jetzt einfach meine ganze Wut auslassen und deswegen ging ich in den Trainingsraum. Mir rannen ununterbrochen Tränen über die Wangen. Ja es kann sein, dass ich mich in ihn verliebt hatte oder nein, es ist so, dass ich mich in ihn verliebt habe, aber verdammt wieso muss er sowas machen. Entweder merkt dieses Arschloch nicht was er macht oder ich bin ihm einfach egal. Nur daran zu denken, dass ich ihm nichts bedeute zerreißt mir förmlich das Herz, aber was habe ich gedacht?! Dass ich erstmal daher komme und wir uns zu erst hassen und dann wird daraus die große Liebe?! Nein, so läuft das nicht und nun musste ich das auch schmerzlich feststellen.

Ich zog mir schnell die Sachen an die ich mitgenommen hatte und ging auf den Boxsack zu. Da keine anderen hier waren und die Tür geschlossen war konnte ich meiner Wut und Trauer richtig viel Platz lassen.

Ich schrie, weinte und schlug immer wieder auf den Boxsack ein. Ich wusste nicht einmal wieso ich so reagierte, aber es nahm mich ziemlich mit, dass ich Jayden mit Cindy rummachen sah und dass er mich ignorierte machte mir auch schwer zu schaffen.

Mein Handy war schon längst ausgegangen, weil es keinen Akku mehr hatte und ich schlug noch immer wie wild auf den Boxsack ein und weinte.

Irgendwann konnte ich nicht mehr und sackte auf den Boden. Meine Fingerknöchel bluteten, da ich ziemlich fest zugeschlagen habe und das auch noch ohne Handschuhe, aber das war mir im Moment egal, denn das einzige was ich spürte waren nicht meine verletzten Hände, sondern mein blutendes Herz, dass Stück für Stück immer mehr zerbrach und zu einem Scherbenhaufen mutierte.

Ich schlang meine Arme um meine Beine und zog sie dicht an mich, dann hörte ich wie jemand rein kam...

*Jayden's P.O.V*

Sie schrie mich an und ich war wie erstarrt. Dann klatschte sie mir eine und lief mit einigen Anziehsachen hinaus.

Es tat mir unbeschriebene Leid. Ja ich hatte sie ignoriert aber auch nur weil ich auf Bryan eifersüchtig war und mit meinen Gefühle gegenüber ihr nicht klar kam. Ich habe noch nie sowelche Gefühle wie für jemanden gehabt und nun musste ich mir wirklich eingestehen dass ich sie liebte.

Ich nahm schnell mein Handy und rief sie an, aber ich konnte sie nicht erreichen.

Nun kamen auch Bryan und Cara rein, da sie sich sorgen gemacht haben, weil Kathe nicht mehr nach kam und fragte was passiert sei. Ich erzählte ihnen alles.

"Und wieso hast du sie ignoriert?" Fragte Bryan. Ich sah auf meine Hände und murmelte "Ich war eifersüchtig....Und kam auch nicht mit meinen Gefühlen klar. Ich hab noch niemals so etwas für ein Mädchen Gefühl..." Cara lächelte mich leicht an.
"Sowas nennen wir normalen Menschen Liebe" Sagte Cara.
"Ja das ist mir jetzt auch schon bewusst geworden."
"Und auf wenn warst du eifersüchtig?"
Jetzt war mir das etwas peinlich...

Hate my BadboyWhere stories live. Discover now