Kapitel 18

12.9K 404 21
                                    

Ich betrat gerade den Schulhof und wurde immer nervöser. Wir hatten in der 3. Stunde Geschichte. Das hieß wir mussten nach zwei Stunden unser Referat halten.

Ich sah schon vom Weiten Cara, Stella und Bryan am Eingang stehen. Stella und Bryan waren mir jetzt schon sehr ans Herz gewachsen, obwohl wir sie erst seit 2 Tagen kannten.

"Hii" Sagte ich und umarmte alle drei.
"Hi. Wie geht's?" Fragte Stella.
"Joa geht. Hab nur keine Lust auf das Referat, aber wird schon."
"Ja klar es wird sicher gut werden." Munterte sie mich mit einem Lächeln auf.

Wir begaben und zu unseren jeweiligen Klassenzimmer. Wir hatten jetzt zwei Stunden Kunst. Das hatte ich immer mit Bryan.

Wir gingen zusammen in die Klasse, wo Jayden auch saß. Er schaute zu mir und ich zu ihm aber nach einiger Zeit wendete ich meinen Blick ab. Kurz schweiften meine Gedanken zu meinen Traum und sofort wurde ich rot, verbarg es jedoch hinter meinen Haaren.

Beim zeichnen durften wir immer frei reden, aber leise. Ich und Bryan hatten echt viel Spaß und mussten oft lachen. Natürlich wurden wir immer wieder von der Lehrerin ermahnt, aber hey wen intressierts? Bryan war jetzt schon sowas wie mein bester Freund und wir verstanden uns einfach super.

Als mein Blick etwas zur Seite wich, sah ich in die Augen von Jayden. Er schaute uns einfach wütend an und als es klingelte stürmte er genauso wütend davon.

Ich blickte ihm verwundert nach, aber packte dann meine Sachen und ging gemeinsam mit Bryan in die Mensa.

Dort saßen schon Stella und Cara, die sich gerade angeregt über etwas unterhielten. Wir holten und zu erst etwas zu essen und setzten und dann zu ihnen.

"Also ich finde er steht voll auf dich. Sie nur wie er dich ansieht." Sagte Cara.
"Nein. Nein. Nein. Er steht sicher nicht auf mich. Ich mein wieso sollte er?" Fragte nun Stella.
"Weil du bildhübsch bist, super lieb und auch extrem intelligent!"
"Ach ich weiß nicht."
Nun mischte sich Bryan ein.
"Wer steht auf wen?!"
"Ach nichts, nichts." Sagte Stella schnell.
"Stellaaa sag noch einfach." Sagte Bryan nun.
"Ich sage ihr Aiden steht total auf sie und sie will es einfach nicht wahr haben." Sagte Cara.
"Schwesterherz magst du ihn?"
Stella schaute nun beschämt auf den Tisch und das war wohl Antwort genug. Man. Man. Man.
"Wie wärs wenn ich ihn mal etwas ausfrage, aber natürlich unauffällig." Sagte nun Bryan mit einem zwinkern. Stella strahlte nun und nickte.

Im Augenwinkel konnte ich erkennen wie Aiden, Stella ansah. Awww wie süß. Dann schaute ich zu Jayden der noch immer ziemlich sauer schien und mich auch ansah. Er stand einfach auf und ging.

Was war denn jetzt los? Was hab ich gemacht? Uff dieser Junge ist anstrengen. Zuerst hasst er mich, dann ist er plötzlich so nett und jetzt?! Jetzt ist er wütend. Na toll! Der Junge hat eindeutig Stimmungsschwankungen und dann sagt man Mädchen sind schlimm.

"Wow ich dachte nicht, dass du so ein chilliger Bruder bist. Aber wie willst du ihn bitte ausfragen?!" Meldete nun Cara sich wieder zu Wort.
"Das wollte ich euch auch noch erzählen. Ich bin im Footballteam und die sind ja auch oft bei Aiden usw."
"Das ist ja super!" Sagte Cara. Ich und Stella freuten uns natürlich auch für ihn. Nun schaute Bryan zu Cara, die gerade ihren Blick träumerisch auf Justin gerichtet hatte. Meiner Meinung nach schaute Bryan Cara etwas zu lange an, aber nach einiger Zeit senkte er etwas traurig seinen Blick und aß einfach weiter. Ich muss ihn unbedingt später darauf ansprechen, denn er sah echt unglücklich aus.

Das Referat brachten wir auch ziemlich gut hinter uns, nur hat Jayden einfach nicht mehr mit mir geredet. Was mir ehrlich gesagt schon ziemlich was ausmacht. Mich beschäftigte das echt, aber ich machte mich auf den Weg zu meiner nächstem Stunde.

Hate my BadboyWhere stories live. Discover now