Kapitel 9

9.6K 307 28
                                    

Ich öffnete meine Augen irgendetwas war anders. Warte mal das hier ist nicht mein Zimmer und auch nicht mein Bett.

"Guten Morgen Ava" kam es von einer rauen Stimme neben mir.

Dann überkam mich der gestrige Abend wie in einer dieser komischen Flashbacks. Das hier war Liams Wohnung,Liams Zimmer, Liams Bett und Liams Klamotten, auch wenn man sich über die Leggings streiten könnte, aber egal auf jeden Fall war ich bei Liam Blake zuhause. Ich drehte mich um um mir Liam anzuschauen. Das stellte sich jedoch schnell als sehr großer Fehler heraus. Denn Liam lag neben mir oberköperfrei und ,dass war noch nicht einmal das schlimmste. Ich hatte ja bemerkt das dieser Junge nicht von schlechten Eltern war. Aber in diesen Moment sah er einfach nur noch heiß aus. Mit diesem müden Augen und diesem unschuldigen Blick hätte man fast glauben können er wäre ein normaler Junge. Jedoch machte er mir diese Hoffnung Sekunden später zu nichte.

"Zieh dich an wir müssen los wenn ich dich noch in die Schule bringen soll", befahl er mir.

Ich nickte nur das ich kein Bock hatte auf eine seiner Wut Attacken hatte oder das er mit mir genauso umgeht wie mit diesem Männern von gestern Abend. Ich zog mir mein Kleid von gestern Abend an und wir liefen aus dem Zimmer. Vor der Tür standen 2 breit gebaute Männer.

Der eine Mann schaute Liam erwartungsvoll an. Als würde er auf einen Befehl von Liam warten.

"Mr. Blake soll ich mich um das Mädchen kümmern ."

"Nein Dimitri ich werde mich um das Mädchen kümmern."

Ich schaute die drei Männer geschockt an. Warte mal was denkt der Typ etwa ich hätte mit Liam geschlafen? Und wie viele Mädchen bringt Liam bitteschön hier her das es für den Typen schon fast normal ist sich um sie zu 'kümmern'? Und wie wichtig ist Liam bitteschön das er Männer vor seiner Tür stehen hat? Ja okey er ist der Sohn von Rick Blake aber trotzdem. Liam schien zu merken das die Situation zu verwirren schien und zog mich einfach weiter.

Als wir im Auto saßen war ich immer noch geschockt. Wie kann jemand denken das ich mit diesem Typen schlafen würde. Also wirklich. Phh nur weil er hübsch ist. Ok fast wie ein Gott aussieht. Man Ava hör auf er ist nur ein Junge nicht mehr und nicht weniger.

"Wieso auf einmal so ruhig? Hast du mir nicht zu sagen wie dumm ich bin und das ganze Zeug oder haben dich Dimitri und Andrew so sehr verschreckt?" Ich drehte meinen Kopf zu ihm und zuckte mit den Schultern.

"Hätte ich gewusste das man dich so ruhig bekommt hätte ich das schon viel früher gemacht." Für diesen Satz hätte ich ihn schon wieder schlagen können. Jedoch entschied ich mich dagegen da wir gerade vor meiner Wohnung ankamen.

" Danke fürs fahren. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder."

"So schnell wirst du mich nicht los. Wenn ich jetzt schon wach bin kann ich dich ja auch zur Schule fahren."

"Brauchst du nicht. Ich kann mit dem Bus fahren."

"Tja jetzt bin ich aber hier. Hast du etwa Angst die Leute würden reden wenn sie dich aus meinem Auto aussteigen sehen." Fuck daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Ich war eigentlich immer ziemlich froh das ich nicht so im Mittelpunkt stand, wenn ich aber aus Liams Auto aussteigen würde wäre dies zu Ende.

"Ja, ich will nicht das die Leute über mich reden."

"Tja Schätzchen dann muss ich dich leider enttäuschen denn ich werde hier nicht weggehen."

Ich verdrehte die Augen und ging hoch um mich fertig zu machen. Wieso macht Liam das überhaupt? Ein Blick in den Spiegel verriet mir das ich für diese Uhrzeit ziemlich gut aussah, was eigentlich so gut wie nie vorkommt oder besser gesagt noch nie vorgekommen ist.

Dangerous Bad BoyTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon