*Spezial*

5.3K 147 9
                                    

 
Ich saß gerade bei einer Besprechung mit ein paar Schülern und wir beredeten das Schulfest, das bald anstand und überlegten wer was organisieren könnte, wie man alles regeln könnte und so weiter. Dann endlich kam Fynn und half. Er setzte sich neben mich und rückte unauffällig näher.

Doch nicht jetzt!

Niemand hatte mitbekommen, dass plötzlich nicht ganz ein halber Meter zwischen uns war. Es wurde gerade heiß diskutiert und niemand achtete wirklich auf uns, und dann lag seine Hand auch schon auf meinem nackten Oberschenkel.

Warum musste ich heute einen Rock anziehen?!

Er streichelte  sich langsam hoch. Mir wurde immer wärmer und meine Finger pressten sich um den Stift in meiner Hand. Seine Finger strichen über die innenseite meines linken Oberschenkels.
Er war nun ganz nah. Mir entwich ein leises Stöhnen. Niemand schien etwas zu merken doch ich hatte mehr als genug. "Nicht hier!" Flüsterte ich leise. Er kicherte. Und als Antwort strich er über meine empfindliche Stelle. Mir blieb das Herz stehen. Jetzt war Schluss!

Ich stand blitzschnell auf verabschiedete mich und ging auf die Toiletten.

Sonst war er immer so besorgt, und jetzt?

Die Tür wurde aufgerissen und Fynn trat ein. Ich ging rückwärts zu den Kabinen, bis es nicht mehr weiter ging. Er kam auf mich zu, seine Schritte hallten durch den kleinen Raum. Dann stand er vor mir und presste seine Hände neben mich, und sperrte mich so ein. Kopfschüttelnd sah ich ihn an. "Hast du es immer noch nicht gelernt? Nach all den Jahren?" Fragte ich spöttisch. Er grinste. "Irgendwie nicht. Können Sie es mir nochmal erklären, Frau Lehrerin?" Ich schüttelte tadelnd den Kopf. "Aber aber." Er lächelte entschuldigend. "Frau Lehrerin, bitte. Nur noch einmal!" Ich nickte. "Das letzte mal!" Fynn strich mir meine Haare aus dem Gesicht und trieb mir immer noch leichte Röte ins Gesicht. "Wenn du es so lang aushälst..." dann öffneten seine Finger meine Bluse und mir war mal wieder alles egal. "Dann los!" Er nickte und wir gingen in eine der Kabienen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lehrer, waren doch echt das Letzte! Verbieten den Schülern es auf den Toiletten zu tun, machten es aber selber!

Aber diesen beiden, naja...den gönnen wir es doch eigentlich total, denn diese beiden...sind anders.

Sagen wir mal so...sie haben schon einige Regeln gebrochen für die Liebe und sie
würden es auch immer wieder tun...

Lieblingslehrer Where stories live. Discover now