2.Kapitel

4.9K 213 24
                                    

[Adrien]
,,Aufwachen!Wach endlich auf!",rief Plagg der mir seinen stinkenden Camembert vor die Nase hielt. ,,Ich bin ja schon wach,"antworte ich mürrisch auf sein wunderschönes wecken.Ich zog mich an frühstückte und verließ das Haus.Dieses mal war ich nicht zu spät und konnte mir Zeit lassen. Es war das aller erste mal das ich zur Schule gehen durfte. Langsam trottete ich Richtung Park den ich komplett durchqueren musste,als ich plötzlich Marinette sah. Ich wollte gerade auf sie zu rennen als ich noch jemanden sah ,es war nicht Alya ,geschweige denn noch einer ihrer Freundinnen !Es war NATHANIEL .Schon verzog ich mein Gesicht. Ich versteckte mich hinter dem Gebüsch und ich konnte sehen wie sie sich auf eine Bank setzten ."Was machen die da?" ,,Oh wird Romeo etwa einversüchtig?",fragte Plagg und wollte mich damit einfach nur aufziehen.Ich sah ihn mit einem bösen Blick an ,dann drohte ich ihm seinen Camembert weg zunehmen . Das ihm sofort zum schweigen brachte.
Ich beobachtete die beiden nun schon eine Weile, bis sie plötzlich aufstanden .Er drückte ihr zum Abschied einen Kuss auf die Wange und ging.Mein Gesicht wurde rot und ich war wiklich wütend ,konnte mich dann aber wieder beruhigen. Langsam ging ich auf Marinette zu . ,,Adrien!Hey schon dich zu sehen!"Sie nahm mich in den Arm ,doch ich erwiederte ihre Umarmung nicht. "Hey,"sprach ich leicht genervt. ,,Was ist los?",fragte Marinette leicht besorgt. "Das fragst du noch? Hat das wirklich sein müssen das dir der Rotschopf dirnoch einen Kuss auf die Wange gedrückt hat!" Nun sah sie zu Boden .Enttäuscht ging ich nun los und ließ sie kalt hinter mir stehen. ,,Warte Adrien! Es ist nicht so wie es aussieht! Wir haben nur besprochen wie die Präsentation werden soll und wann wir uns so treffen. Und der Wangenkuss war nicht meine Absicht!",rief sie und lief mir hinterher. Sie packte mich am Arm und drehte mich somit um. "Okay schon gut .Aber wenn er das noch einmal macht dann verpass ich ihm eine !"

,,Hey Adrien wann arbeiten wir an unserem Projekt ?",fragte Chloe schon glücklich. ,,Von mir aus heute Nachmittag um 15 Uhr, im Park?",gab ich ihr zur Antwort. ,,Warum im Park? Bei mir Zuhause wäre es doch viel schöner!",sagte sie noch."Ich bin für Park!",antworte ich knallhart. Mit diesem Satz drehte ich mich um und setzte mich auf meinem Platz.

Es war nun 14:50 und nun Zeit in den Park zu gehen um nicht zu spät zu sein.Wir verabredeten uns bei dem Baum neben den Brunnen auf dem ich schon öfters ein Fotoshooting hatte. Als ich ankam ,kam mir gleich mal Chloe entgegen die mich schon mit offenen Händen und man könnte auch sagen Lippen begrüßte. Und schon gab sie mir einen Kuss auf die Wange. "Wie ekelhaft!",dachte ich mir. Doch schon heiterte mich etwas auf den Marinette kam an gerannt die anscheinend auch irgendetwas im Park vorhatte. ,,Hey Leute schön das ihr auch hier seit !Ich und Nathaniel machen die Präsentation auch hier im Park!",sagte Marinette und grinste dabei und schon winkte der Rotschopf von der anderen Seite des Brunnens zu uns herüber. Ich winkte nur gezwungen zurück.

Adrinette ~ Secret Love❤Where stories live. Discover now