5.Kapitel

3.8K 200 26
                                    

[Adrien]
Mal wieder gegen das Böse zu kämpfen macht auch Spaß.Aber nicht wenn ich daran denke das irgendetwas passieren könnte. Seit dem sich Lady Bug mal schwer an dem Rücken verletzt hat, bin ich so vorsichtig. Und ich habe immer noch Schuld Gefühle da sie fast gestorben wäre.Seit dem beschütze ich sie übertrieben. Lady Bug riss mich aus meinen Gedanken ,als sie mich an der Hand packte und mich ruckartig von der Stelle zog.Denn Destraiter ,so hieß der Bösewicht, schoss gerade einen Blitz nach mir. "Danke M'Lady !"Ich kam ihr schnell näher doch ein Kuss wäre unpassend. Schon wieder schoss Destraiter nach uns. Wir wichen schnell aus und rannten nach draußen. "Was machen wir jetzt?Hast du einen Plan Lady Bug?"Ich sah Marinette ,ich meine Lady Bug fragend an und hoffte auf eine schnelle Antwort doch sie antwortete nicht. Sie rannte plötzlich los.,,Nathaniel !Pass auf!",schrie sie noch und griff mit der Hand nach ihm. Ich sah nur zu wie es Geschah doch Lady Bug griff in die Sache ein. Destraiter wollte gerade nach Nathaniel schießen als sie ihn schnappte und in Sicherheit brachte. Dabei vielen sie jedoch um und lagen am Boden, aber Nathaniel auf ihr oben.Darauf standen beide gleich wieder auf.Zum Glück wusste er nicht das Marinette Lady Bug ist. Nach einer ganzen Weile schafften wir bzw. Lady Bug den Akuma des Destraiter ein zu fangen . Glücklich sprangen wir nun wieder von Dach zu Dach,als wir an einem Hochhaus stehen blieben. "Weißt du noch?" ,,Natürlich!",antwortete sie mir total sicher auf meine Frage.Ja wir waren genau auf diesem Hochhaus, hier haben wir uns das erste mal richtig geküsst.
[Marinette]
Ich liebte dieses Haus. Es hat so viele schöne Erinnerungen. Jedes mal wenn es mir schlecht geht komme ich hier her und erinnere mich.
Ich und Cat blieben noch lange hier oben doch dann musste ich gehen . Wir näherten uns noch kurz.Ein letzter tiefer Blick in seine Smaragd grünen Augen und schon war ich wie in einem Drauma. Doch es gab noch etwas viel schöneres. Spontan küssten wir uns noch, ein langer aber wundervoller Kuss . Schließlich wanderte ich mit meinen Händen zu seinem Nacken.Ich legte die Hände leicht darüber und zog ihn etwas an mich.Er machte das gleiche mit seinen Händen und wanderte dabei richtung Taile.Auch er zog mich ruckartig an sich.Ein langer intensiver Kuss.Doch dann lösten wir uns ,blieben uns aber wie immer nach einen Kuss ganz nah.,,Ich liebe dich Prinzessin,"sagte er leise .Ich lächelte nur darauf. Doch es war Zeit zu gehen und wenn es schön war ,vergeht die Zeit ja wie im Winde .Und schon verschwanden wir beide in Richtung nach Hause.
Wunschlos glücklich sprang ich von der Fenstertür in mein Bett und flüsterte dabei *Tikki verwandle mich zurück!*.Glücklich ließ ich mich in mein Bett fallen. ,,Oh da ist ja jemand ganz gut drauf !",sagte Tikki. "Ja ,du hast Recht ! Dieser Junge macht mich ganz verrückt." Tikki lächelte nur darauf. ,,Gute Nacht Marinette,"sagte Tikki noch leise dabei sie sich ganz fest an mich kuschelte."Gute Nacht."

Hallo ihr Kwamis
Ich weiß dieses Kapitel ist dieses mal etwas romantischer! Ich hoffe das es euch trotzdem gefällt.Kommentiert doch ob euch die Story bis jetzt gefällt!?Würde mich mega freuen.

Adrinette ~ Secret Love❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt