15.Kapitel

2.6K 145 21
                                    

[Marinette]
Es klingelte und wir gingen rein. Immer noch demprimiert gibg ich richtung Stiege und übersah schon die 1.Stufe .Natürlich küsste ich fast die Stiege aber eine Hand fing mich auf. Erleichtert richtete ich mich wieder auf und will mich bei meinem Retter bedanken. "Danke!" Erst dann realisierte ich, das es Nathaniel war. "Oh,hey Nathaniel!" ,,Hey Marinette.Na wie gehts ?Adrien schon vergessen?",fragte er leise,er war unsicher das merkte man. "Ehm ....Nein! Am Anfang ja aber jetzt ist wieder alles anders ,aber er mag mich nicht mehr.. Was soll ich tun?" Ich drückte mir die Tränen zurück. Jedes mal wenn ich ihn erwähne tut es weh,sehr weh. ,,Ach Marinette! Vergiss ihn ,er ist nicht der richtige für dich,"sagte Nathaniel sehr überzeugend. "Wieso bist du dir da so sicher?" Ich war etwas verwirrt. Woher sollte er das so genau wissen?
[Adrien]
Ich ignorierte Marinettes Blicke da ich sie vergessen musste. Aber es tat weh. Und dann kommt noch der Rotshopf! Als wäre das nicht genug.... Will sie mich einversüchtig machen? Das ist doch lächerlich, aber was sie kann ,kann ich schon lange!
Ich ging nun die Stiegen rauf und damit an den beiden Turteltauben vorbei. Ziemlich auffälich rief ich nach Lila , die Neue. ,,Ja!Was ist denn Adrien?",fragte sie verwirrt und kam ein paar Stufen zu mir herunter. "Ich wollte dich fragen ob ich dir die Stadt zeigen soll,da du ja neu bist!?." ,,Ja das wäre wirklich sehr nett von dir!",sagte sie überrascht und hengte sich an meinen Arm so wie es Chloe bis jetzt immer getan hatte."Treffen wir uns im Park neben dem Brunnen." Sie nickte nur darauf.
Ach ja das mit Chloe und dem Direktor wurde alles geklärt ich muss zwar zweimal nachssitzen da das laute Geschrei nicht erwünscht ist . Ja gut die verstehen aber auch gar nichts!
[Marinette]
Ich hörte genau was Adrien zu Lila gesagt hatte. Und es gefiel mir so gar nicht . Böse verzog ich mein Gesicht und meine Fauste formten sich zu Fäusten. ,,Willst du mich jetzt schlagen?",fragte Nathaniel verwirrt und deutete auf meine Hände. "Nein!Es ist nur ..-Ach egal!Ich muss los."

Die Schule war nun vorbei und ich rannte gleich nach Hause. Schnell Mittagessen und dann gleich Adrien beobachten und zwar im Marienkäfer Look .
Ich versteckte mich im Baum oberhalb der Bank auf der Adrien sitzt. Er hörte mich nicht. Und dann kam auch schon Lila. Was würden sie nur machen?
,,Hey Lila!",sagte Adrien fröhlich und reichte ihr seine Hand und führte sie Richtung Bank. Sie nahm sie natürlich an und setzte sich . Sie fingen an über irgendetwas zu reden als sie plötzlich diese eine Frage fragte. ,,Adrien?Hast du eigentlich eine Freundin?",fragte Lila leise und kam ihm etwas näher. ,,Ich hatte eine , - er sah kurz weg als würde er sich zurück erinnern - wieso fragst du ?",antwortete Adrien fragend. ,,Weißt ich mag dich, ich mag dich sehr ! Ich hab mich sofort in dich verliebt,beim ersten Anblick deswegen wollte ich dich fragen ,-" Sie kam ihm näher als würde sie ihn gleich küssen wollen. Meine Augen öffneten sich ,erst jetzt realisierte ich das Lila mit MEINEM Adrien zusammen sein will und ihn wahrscheinlich auch noch küssen will. Ich muss eingreifen!

Adrinette ~ Secret Love❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt