10.Kapitel

3.1K 166 15
                                    

[Adrien]
Ich war schon wieder munter.Diese Nacht war ich öfters als 6 mal wach da ich die ganze Zeit an Marinette dachte.Warum muss das alles so kompliziert sein?Und Chloe werde ich heute auch ganz schön meine Meinung sagen. Ich war heute nicht wirklich gut drauf,deswegen sprang ich wütend aus dem Bett und stampfte ins Bad. ,,Mal wieder böse drauf Kitty?",fragte Plagg verschlafen. "Nenn mich nicht so!",schrie ich ihn wütend an. ,,Schon gut Kitty!",schmazte Plagg genüßlich. Ich verdrehte nur die Augen.
Mittlerweile hatte ich mich wieder abgeregt und konnte ruhig in die Schule gehen. "Hey Nino!" ,,Hey Bro!Wie geht's dir ? Dir muss es doch gut gehen ich hab von deinem Kuss gehört!",sagte Nino und haute mir dabei eine in die Schulter. "Was?Woher weißt du das?" Ich war schockiert ,dass kann nur Chloe allen erzählt haben. ,,Das weiß die ganze Schule! Julia hat es jeden erzählt,"antwortete Nino der mich verwundert ansah."Ich,Ich....-" Ich brach ab, denn ihm gleichen Moment kam Marinette in den Pausenhof gerannt.
[Marinette]
Ich war wie immer zu spät doch heute hatte ich nicht verschlafen weder noch die Zeit übersehen. Ich wollte einfach nicht in die Schule..... Adrien zu sehen tat zu weh.

Ich rannte gerade in den Pausenhof als ich gleich Adrien sah. Ich versuchte seine Blicke zu meiden genauso versuchte ich nicht wieder zu weinen. Ich stoß mit jemanden zusammen. "Tut mir leid...." ,,Ist schon okay ,Marinette? Und wie gehts dir?",fragte der Junge der direkt vor mir stand. Erst jetzt realisierte ich wer es war,es war Nathaniel. ,,G-Gut!",schrie ich ihn an. ,,Ah aso okay,"sagte Nathaniel der sich umdrehte und gehen wollte.Ich griff ihn auf die Schulter und er drehte dich wieder um. "Tut mir leid Nathaniel!Ja mir geht es schlecht ,wegen,wegen....-"Er unterbrach mich .,,Wegen Adrien ich weiß,"sagte Nathaniel der mich süß ,ich meine ganz normal ansah. "Woher weißt du das ich und ..-?" ,,Ich habe euch vor ein paar Tagen miteinander gesehen,"sagte er leise damit es keiner hörte. ,,Ohh.Sag es aber bitte keinen,"flüsterte ich ihm ins Ohr.

[Adrien]
Ich beobachtete die ganze  Zeit Marinette. Sie redete mit dem Rotschopf jetzt flüsterte sie ihm sogar etwas ins Ohr. ,,Hey Bro?Hallo?ADRIEN!?",schrie mich Nino an. "Was?" ,,Ich rede mit dir!",sagte Nino genervt. "Tut mir leid ." ,,Schon gut Bro,wir müssen in die Klasse,"sagte Nino und zog mich Richtung Stiege. Es klingelte im gleichen Moment und schon rannten wir die Treppen hinauf.

Ich folgte Nino nur ungern aber dennoch bewegte ich mich und folgte ihm. Er quaselte mich die ganze Zeit voll aber ich hörte nicht zu ,ich war zu abgelenkt,abwesend,in einer anderen Welt.

Ich setzte mich auf meinen Platz ,ich drehte mich zu Marinette um die aber sofort meine BLicke meidete . Was sollte ich denn jetzt tun ? Reden ! Nein ,in diesem Moment würde sie so oder so kein Wort mit mir wechseln ,wahrscheinlich würde sie nicht mal zuhören.

Der Unterricht began und die Lehrerin betrat das Klassenzimmer. Heute war es soweit ! Heute mussten wir die Präsentationen vortragen. Allein der Gedanke daran machte mich traurig und wütend zu gleich ! Wäre diese blöde Präsentation nicht gewesen dann wäre jetzt noch alles okay.... Die Lehrerin riss mich aus meinen Gedanken als sie mich und Chloe aufrief ,na toll wir waren auch noch dazu die ersten. Langsam stand ich auf ,mich überfiel sofort Chloe die sich um meine Hand klammerte. Wir blieben vor dem Lehrertisch stehen und dann fingen wir an. CHloe sprach ihren ersten Text nun war ich dran , ich sah die ganze Zeit zu Marinette und sprach dabei meinen Text der so überhaupt nicht zu der Situation passte in der ich mich gerade befand .

Wir waren schnell fertig und ich war froh darüber ,denn Marinette wechselte keinen einzigen Blick mit mir ,als wäre ich unsichtbar. Mein Herz schmerzte aber ich war dieses Gefühl ja schon gewöhnt wie hätte es mir besser ergehen können .....

Adrinette ~ Secret Love❤Where stories live. Discover now