27.Kapitel

2.2K 133 27
                                    

[Adrien]
"Okay..." Und was ist jetzt zwischen dir und Nathaniel. "Es ist aus ,ich meine er kann doch nicht einen meiner besten Freunde zusammen schlagen!" Ich hasse Gewalt." "Naja als Lady Bug sieht es aber ganz anders aus!" Ich musste lachen und auch Marinette lachte. "Nein jetzt ernsthaft ,ich möchte dich nicht verlieren du bist mir sehr wichtig ..." "Sollte ich da etwas wissen ?"Ich beugte mich zu ihr nach vorne ,mein Chat Noir Style. "Blöder Kater!" Marinette drückte mich von ihr weg. Ich war enttäuscht doch sie lächelte blöd. Da läutete ihr Handy und sie sah nach wer uns unterbrach. ,,Es ist Nathaniel!",sagte Marinette und sah mich besorgt an . ,,Ich lass dich dann mal alleine. Du musst noch einiges klären! Auch wenn ich wahrscheinlich nie wieder wohin gehen darf wenn das mein Vater sieht...",sagte ich traurig und stand auf,was mir übrigens sehr schwer viel, und ging schon Richtung Ausgang.Ich blutete nicht mehr aber ich fühlte mich noch etwas schwach.
[Marinette]
Nein er darf nicht gehen! "Lass mich jetzt nicht alleine Adrien!"Ich rannte Adrien hinterher und fasste ihn an der Hand. "Bleib hier !" Wir nahmen uns richtig an den Händen, als würden wir Händchen halten. ,,Ich brauch dich jetzt!",sagte ich noch leise. "Ich will nicht nochmal von dir getrennt sein , ich will für immer bei dir sein!"Mein Hände wanderten zu seinen Wangen und ich drückte ihn vorsichtig näher . Stirn an Stirn.,,Ich liebe dich auch falls du das sagen wolltest!",sagte Adrien romantisch. Ich lächelte darauf. Und dann küssten wir uns. Endlich war ich ihm so nah wie ich es immer wollte. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und er legte seine Hände an meine Taille.Wir drückten uns gegenseitig näher zu uns.
Nach einer Ewigkeit trennten wir uns wieder, leider. Aber wir mussten beide mal nach Luft schnappen.
Am nächsten Tag
Ich und Adrien entschieden uns
nichts zu sagen da ich Angst hatte Nathaniel würde ihn wieder angreifen.
"Hey Alya!" Ich begrüßte meine beste Freundin herzlich. "Hey ,hab schon gehört was gestern passiert ist !Wie geht es Adrien?" Alya löcherte mich sofort. "Warte mal woher weißt du das ?" "Das weiß die ganze Schule! Lila hat es allen erzählt, sie hat gesagt das Adrien auf Nathaniel los gegangen ist und das Nathaniel sich dann gewert hat und zugeschlagen hat!" "Was!?Das stimmt so doch gar nicht! Nathaniel hat mich geküsst doch ich wollte das nicht...Adrien kam in den Raum und Nathaniel ging auf ihn los.Und Lila, Adriens Freundin hat ihn nicht geholfen! Warte mal Lila ist doch Adriens Freundin wieso hat er dann gestern -?" "Lila  die erzählt auch alles falsch...Kannst du mir jetzt sagen wie es Adrien geht? Und was war leicht gestern?"Alya sah mich komisch an und ich wusste genau was sie damit meinte. Was war zwischen mir und Adrien? Im gleichen Moment kam er auch schon. Er hatte zum Glück keine blauen Flecken aber er sah ziemlich fertig aus. Er tut mir so leid und es war alles meine Schuld.... Ich antwortete Alya nicht sondern wartete auf Adrien, der gleich zu uns kam ,da sich auch Nino zu uns dazu gesellte. ,,Wie gehts dir Adrien?",fragte Alya gleich.

Adrinette ~ Secret Love❤Where stories live. Discover now