24.Kapitel

2.1K 145 13
                                    

[Marinette]
Ich wollte gerade gehen ,da kam mir Adrien entgegen. ,,H-Hey!" sagte ich nervös, da unsere Beziehung im Moment ziemlich schlecht war.Ich war zwar eigentlich böse auf ihn ,da er ja einen blödsinn über Nathaniel gesagt hatte aber ich könnte ihm einfach nicht böse sein. Er ist einfach zu Perfekt dafür.
,,Hey!" ,sagte er ohne mich zu beachten. Na dann halt nicht.Wenigstens kobnte ich jetzt wieder böse auf ihn sein. Ich setzte meinen Weg fort Richtung Nathaniel.Ein paar Sekunden später kam mir Adrien hinterher. "Tut mir leid,"hechelte er da er den Weg zu mir laufen musste.Im nächsten Moment stolperte er und stoß mich dabei ,dass ich mit meinem Gesicht direkt in das Eis flog.Ich war voll mit Eis und mein Gesicht bickte von dem ganzen Zucker. Ich hörte darauf nur eine extrem süße Stimme lächeln. "Was lachst du so komisch!"Ich drehte mich angefressen von ihm weg. "Tut mir leid es sah nur so witzig aus,"und im nächsten Moment lachte er schon wieder. "Ach findest du das so witzig, na dann mach dich auf was gefasst !" Ich sprang auf ihn los und klatschte im das Eis ins Gesicht, leider machte ich das so fest das wir beide das Gleichgewicht verloren und umfallen .Nun lagen wir aufeinander am Boden .Wir waren uns sehr nah und wer wüsste was im nächsten Moment geschehen wäre, wenn nicht im gleichen Moment Nathaniel und Lila auf uns zu kamen und uns auf halfen.,,Ist alles okay mein Schatz?",fragte Nathaniel besorgt nach mir. Auch Lila sorgte sich um Adrien . ,,Wieso hast du ihn geschubst!?Er hätte sich verletzten können?",Lila war stink sauer ."Ich hab ihn nicht geschubst! Das war ein versehen."Ich versuchte mich zu Rechtfertigen. In diesen Moment sollte eigentlich Nathaniel etwas dazu sagen doch er sagte nichts, Adrien hätte sicher etwas an seiner Stelle gesagt . Kaum denkt man an ihn ,sagt er auch schon was. "Lila das war keine Absicht von Marinette, es war ein versehen!"Da sagte sie nichts mehr . So ein Glück aber auch! "Es tut mir leid wegen dem Eis..."Ich und Adrien sagten dies im gleichen Moment, dann sahen wir uns an.Doch dann gleich wieder weg,ich meine mein Freund steht hier und auch seine Freundin ist anwesend. Ich sah nun auch das Lila und Nathaniel sich böse Blicke zu warfen.
Ich zerbrach die Stille, ich hasste es. "Wollen wir Heim gehen? Ich bicke von dem ganzen Zucker im Gesicht. Adrien du kannst dich auch ruhig bei uns zu Hause waschen." Er nickte nur darauf und schon gingen wir alle zu mir nach Hause.
[Adrien]
Ich war noch etwas verwirrt vom vorherigen Moment.Es war eine komische Situation aber ich hätte wetten können das wir uns geküsst hätten.
Als wir endlich bei Marinette angekommen sind öffneten wir die Ladentür und ein Klöckchen erkling. Das erinnerte mich an Chat Noir's Glocke. Wir gingen die Stiegen hinauf in ein Badezimmer. Nathaniel und Lila gingen in dieser Zeit schon in Marinettes Zimmer.
,,Was habt ihr denn da schon wieder angestellt ihr zwei Turteltauben?",das Geräusch erkling aus meiner Jackentasche,es war Plagg der mal wieder sein Kommentar abgeben musste. Ich und Marinette sahen uns an dann lachten wir los. "Plagg ich muss dich erinnern das ich nicht mehr mit Marinette zusammen bin!"

Adrinette ~ Secret Love❤Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora