3.Kapitel

4.2K 206 22
                                    

[Marinette]
Ich saß nun neben Nathaniel auf der Bank zwischen uns war die Präsentation . Ich war gerade sehr konzentriert als mich Nathaniel aus den Gedanken riss. ,,Marinette ....wie geht es dir?",fragte er zögernd. Wollte er irgendwas von mir? "Ehm mir geht es eigentlich ganz gut.Und wie geht es dir?" ,,Nicht so gut!",antwortete er traurig und sah dabei zu Boden. "Was ist denn los ?"Dabei griff ich ihm sanft auf die Schulter. ,,Weißt du ich bin verliebt ,aber sie bemerkt es nicht....,also so auf die Art "Secret Love" .Verstehst du das ?",fragte Nathaniel und schluchzte dabei. "Ja kann ich verstehen." In diesem Moment sah ich zu Adrien rüber. Der es sofort bemerkte und meine Blicke erwiederte. Wie schön wäre es wenn jeder wüsste das ich und Adrien zusammen sind. Aber nein das darf keiner wissen. "Aber ich habe eine Idee wie meine Liebe es bemerkt das ich auf sie stehe!",sagte Nathaniel der mir nun immer näher kommt ."Was!",schrie ich im innerlichen .
[Chloe]
"Hey Adrien ,schau! Nathaniel und Marinette ,die küssen sich bestimmt gleich!",rief ich Adrien zu, der sofort seinen Kopf nach rechts drehte. Als der Moment perfekt war gab ich Nathaniel ein Zeichen. Ich zwinkerte zu ihm und zeigte ihm mit einem Daumen hoch das er alles richtig gemacht hat.
Adrien drehte sich sofort um und stand auf. ,,Chloe tut mir leid !Ich muss jetzt nachhause .Wir sind schon weit gekommen .Morgen um die gleiche Zeit?",fragte Adrien. Ich nickte und er verschwand. Der Plan ist perfekt !

[Marinette]
"Nathaniel es ,es tut mir leid!"Ich drückte meine Hand gegen sein Gesicht und stand auf. "Ich muss leider gehen! Morgen selbe Zeit?" Er stimmte zu und ich ging.
Ich rannte und rannte .*Tikki verwandle mich!* Und schon schwang ich mich von Haus zu Haus.Schließlich sprang ich durch das Fenster in das Zimmer. ,,Adrien wo bist du ?",fragte ich besorgt als ich das Zimmer musterte und keiner hier war. ,,Was willst du ?Du kannst doch den Rotschopf nicht alleine lassen!",antwortete er wütend. ,,Achja wie war der Kuss denn?"Fügte er noch hinzu. "Wir haben uns nicht geküsst! Ich schwöre." ,,Und wie willst du das Beweisen?",fragte er nun neugierig. "Warum sollte ich ihn küssen? Ich liebe ihn ja nicht ! Den einzigen den ich liebe bist du !" Ich setzte mich nun neben ihn auf sein Bett. "Adrien ich würde dich nie betrügen !" Er sah mir nun tief in die Augen. Er überlegte kurz. "Küss sie du Trottel!",schrie Plagg der in gleichem Moment aus seiner Tasche huschte. Beide sahen wir ihn blöd an doch dann trafen sich unsere Blicke wieder.Er griff mir auf die Wange . ,,Wehe ich sehe dich noch einmal so nah mit Nathaniel !",sagte er noch leise trotzdem noch etwas wütend. Dann küssten wir uns. Nun legte ich auch meine Hände um seinen Hals. Nach einer Weile lösten wir uns und umarmten uns lange. ,,So alles wieder gut! Löst euch doch mal ,dass ist ja schon ekelig!",sagte Plagg. ,,Man das ist doch romantisch, Plagg!",sprach Tikki mürrisch. ,,Du verstehst das nicht !",fügte Tikki noch hinzu. Ich fing an laut zu lachen und auch Adrien  schloss sich mich an.

Adrinette ~ Secret Love❤Where stories live. Discover now