8.Kapitel

3.2K 160 15
                                    

[Marinette]
Es war schon ziemlich spät und ich war immer noch nicht fertig. Ich bin ja eigentlich schon losgegangen aber ich Dummerchen hatte das wichtigste vergessen und zwar die Prästentation .
Ja als ich dann schon voller außer puste den Weg wieder zurück lief war ich dann schon viel zu spät. Naja es musste eine schnellere Version her !*Tikki verwandle mich!* Und schon schwang ich mich von Haus zu Haus.Ich hokte sie schnelm und schwang mich den Weg wieder zurück. Nochmal 5 Minuten  zu spät. Doch ich war nicht die  einzige die anscheinend zu spät war.Auch Kitty hat sich verspätet und wollte sich gerade zurück verwandeln.,,Hey mein Kätzchen," begrüßte ich meine große Liebe der sich geschockt umdrehte .,,Oh M'Lady schön dich zusehen!",sprach Cat Noir der sich im nächsten Moment zurück verwandelte. *Tikki verwandle mich zurück!* ,,Mal wieder zu spät  ,na!?",fragte Adrien der sein Gesicht jetzt nur ein paar Zentimeter von mir weg hielt. "Ja aber ich bin anscheinend nicht die einzige!"Auch ich kam ihm näher und nun waren wir Stirn an Stirn. Ich sah ihn tief in die Augen und auch er mir als mir plötzlich einfiel das wir schon viel zu spät waren. "Tut mir leid Kätzchen aber wir sind schon zu spät!" Ich drückte ihn dabei mit meiner Hand weg,so wie früher. Er sah mich geschockt an dann lächelte er aber doch darauf. ,,Ich gehe zuerst ,"sagte Adrien und lief auch schon Richtung Chloe die sich gerade auf einer Bank ihre Nägel lackierte. Ein paar Sekunden darauf lief auch ich Richtung Park ,Nathaniel der gegenüber von Chloe saß ,sah schon genervt auf seine Uhr. "Hier bin ich Nathaniel! Tut mir leid!" ,,Ist schon okay,"sagte Nathaniel der auf dem Platz neben sich klopfte und mir dadurch das  Zeichen gab  mich zu setzten. Glücklich setzte ich mich neben ihn. ,,Wollen wir vielleicht ein Eis essen?",fragte mich Nathaniel freundlich. "Ja das ist eine tolle Idee!Ich hole es." Ich lächelte und schon stand ich auf und rannte Richtung Eisdiele.
[Nathaniel]
Mein Plan schien zu funktionieren.Ich gab Chloe ein Zeichen "Daumen hoch".Ich zwinkerte ihr zu und sie lächelte böse."Schon bald gehörst du mir Marinette!"
[Chloe]
"Adrien,wollen wir die Präsentation schnell durchgehen ?" ,,Ja gerne ,wir sind dann eh schon fertig oder?",sagte Adrien und fing gleich darauf an. ,, Das ....... ." "Adrien ich verstehe dich nicht!Rück doch etwas näher dann verstehe ich dich besser!" Er sah mich verwirrt an ,dann verstand er aber und rückte tatsächlich ein Stück näher. Und schon fing er wieder an zu reden. Doch ich hörte nicht zu, denn die nächsten Minuten werden die schönsten in meinem Leben werden. Ich sah zur Eisdiele wo Marinette gerade mit 2 Eistüten in der Hand wieder zurück kam. Ich wartete noch etwas bis sie neben Nathaniel stand und ihm das Eis gab.
[Marinette]
Ich schleckte gerade an meinem Eis ,als Nathaniel auf Adrien  und Chloe zeigte. Mit geöffneten Mund saß er nun da . Langsam wendete sich mein Blick Richtung Chloe und Adrien.  Ich konnte nicht glauben was ich sehe.Geschockt ließ ich mein Eis fallen und die ersten Tränen rannen meinen Wangen herunter. Das das passieren würde  hätte ich nie gedacht.

Adrinette ~ Secret Love❤Where stories live. Discover now