9.Kapitel

3.1K 162 13
                                    

[Marinette]
Ich hätte mir nichts schlimmeres vorstellen können. Mein aller aller aller größter Alptraum ist gerade wahr geworden. Sie,sie,sie haben sich gegegeküsst! Sie lösten sich im gleichen Moment und Adrien sah in meine Richtung. Er wollte gerade aufstehen als Chloe ihm an der Hand fasste. Ich drehte mich um, denn mehr konnte ich nicht mitansehen. "Nathaniel es tut mir leid aber ich muss jetzt gehen !Die Präsentation ist glaub ich in Ordnung so wie sie ist!" ,,Warte Marinette. Willst du reden?",fragte Nathaniel fürsorglich. " Nein,tut mir leid ich ich muss gehen." Ich wendete mich ab und rannte nach Hause.

,,Tikki!Es tut so weh....warum tut er mir das denn an?"fragte ich weinend Tikki, die besorgt um meinem Kopf schwirrte. ,,Es sicher nicht so wie es aussieht!",versuchte Tikki mir gut zu zureden.,,Ich kann es nicht glauben das er zu so etwas fähig ist!Warum tut er das.....?-",schrie ich weinend durch den Raum. -,,Ich dachte das uns nichts trennen kann!Da habe ich mich wohl geirrt..." Traurig sah ich nun zu Boden . Mein Leben war vorbei ,es fühlt sich so an als würde mir jemand das Herz aus dem Leibe reißen.Meine Trauer wurde unterbrochen als es plötzlich etwas an der Terassentür klopfte. Ich wusste genau wer dort oben stand also ignorrierte ich es einfach.Ein paar Sekunden später stand Cat schon vor meinem Bett und versuchte mir alles zu erklären. ,,Marinette es ist nicht so wie es aussieht! Es war nicht meine Absicht Chloe zu küssen. Sie hat mich geküsst!",sagte Cat Noir der mich hoffnungsvoll ansah."Und woher sollte ich dir das glauben?Es hat nicht sehr gezwungen ausgesehen!"Vor lauter weinen bekam ich schon langsam keine Luft mehr und konnte kaum noch reden. ,,Marinette ich ...!" ,,Geh !",schrie ich ihm so laut  is Gesicht wie ich nur konnte. ,,Aber Marinette...." "Geh endlich! ...Ich will dich nie wieder sehen!" Ich wendete mich von ihn ab ,nun war alles vorbei!
[Adrien]
Mittlerweile saß ich zuhause auf meinem Bett . "Was soll ich nur tun Plagg?" ,,Keine Ahnung,Romeo! Ich weiß nicht nur vertrag dich schnell wieder mit ihr.Ich will Tikki nicht verlieren weil du ne andere geküsst hast,"sagte Plagg der genervt seinen Camembert genoss. "Ich hab sie nicht geküsst! Sie hat das wahrscheinlich alles ausgeheckt!" Wütend ging ich zu meinem Schreibtisch und schaltete den Computer an. Auf meinem Computer war alles oben was mich und Marinette verbindet. Natürlich erstmal Cat Noir und Lady Bug ,dann der erste Ort an dem wir uns küssten und noch vieles mehr. "Ein Leben ohne Marinette......das gibt es nicht ,das ist so schmerzhaft." ,,Es kann nicht so schlimm sein wie wenn ich meinen geliebten Camembert nicht bekomme!",sagte Plagg der mir wie immer keine große Hilfe war. "Sag mal Plagg!?Warst du noch nie verliebt?" "Ich? Ich ehm..... ." Plagg wurde nervös und ließ sogar seinen Camembert fallen. ,,Dreh den Spieß nicht um !Hier geht es um Romeo und Julia ,ich meine um dich und Marinette! Er werdet schon wieder zusammen kommen ,du wirst schon sehen,"versuchte Plagg mir das erste mal gut zu zureden.,,Meinst du ?",fragte ich hoffnungsvoll. Er nickte nur ernergisch darauf.

Adrinette ~ Secret Love❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt