22.Kapitel

2.2K 134 22
                                    

[Marinette]
Ich war glücklich da mich heute früh gleich Nathaniel abholen wollte und wir gemeinsam zur Schule gehen.
Hand in Hand betraten wir die Schule um allen zu zeigen das wir nun ein Paar waren.Alle Blicke richteten sich auf uns ,besonders viel mir der Blick von Adrien ins Gesicht.Er sah nicht gerade froh darüber aus ,ich zweifelte für einen kurzen Moment dann kam mir aber Alya entgegen. Sie begrüßte mich verwundert. Auch Nathaniel begrüßte seine Freunde und wir trennten uns. "Bis nachher Schatz!" "Bis nachher!"
"Hey ! Ich verstehe gerade gar nichts ...Erklärung bitte!" Alya sah mich verwirrt an. "Es ist so,also ich und Nathaniel sind jetzt zusammen! Wir haben uns gestern geküsst."Ich schwärmte vor mich hin. "Halt stop! Ich dachte du stehst auf Adrien?Das hast du mir doch gestern klar gemacht!?" "Ja schon auch noch aber Nathaniel ist so süß und nett und er hat mich noch nie verletzt, im Gegensatz zu Adrien!"Ich verschenkte meine Arme. "Das heißt du bist nur mit Nathaniel zusammen um Adrien zu vergessen und ihn wahrscheinlich auch einversüchtig zu machen ,Stichwort:Gestern mit Lila!" "Nein das würde ich doch nie tun." Es klingelte und wir verschwanden in unsere Klassen. In einem Raum mit Nathaniel und Adrien. Chaos!Die Stunde began und ich hatte Zeit um nach zu denken. Was ist wenn Alya Recht hat und ich wirklich nur mit Nathaniel zusammen bin um Adrien einversüchtig zu machen? Aber ich mag Nathaniel ,vielleicht hilft er mir das ich Adrien vergesse aber nur deswegen bin ich auch nicht mit ihm zusammen!
Es klingelte, die Stunde war vorbei und es war Pause. Zum Glück denn dann konnte ich mit meinem Schatz reden. ,,Hey!",Nathaniel griff mir von hinten auf die Schulter. (Er sitzt hinter mir) Ich legte meinen Kopf zurück auf den Tisch. Nun konnte ich ihm direkt in die Augen schauen. "Hast du Lust dich mit mir heute im Park zu treffen?" "Ja gerne !Um 3 Uhr?" " Ja wollte ich auch gerade vorschlagen." Er lächelte ,strich mir die Haare aus dem Gesicht und gab mir einen Kuss auf die Stirn."Ich muss schnell weg,bin gleich wieder da Prinzessin." Bei dem letzten Wort dachte ich sofort an Adrien. "Prinzessin" Das sagte er immer zu mir.
[Adrien]
Ich beobachtete jede Bewegung von Marinette. Jedes Zwinkern jede Handbewegung ich bekam einfach alles mit. Doch plötzlich fiel mir etwas ganz anderes in den Blickwinkel. Nathaniel stand nun bei Lila und sie unterhalteten sich ja anscheinend prächtig. Sie verließen beide das Klassenzimmer. Die hecken doch irgendetwas aus! Ich stand auf und folgte ihnen. Ich spielte Geheimdetektiv. Sie gingen Richtung Pausenhof und dann Richtung Ausgang.Ich versteckte mich hinter der Ecke um nicht aufzufallen. Wo gehen die denn hin? Im gleichen Moment hörte ich eine böse Stimme. "Was machst du da!?Spionierst du etwa meinen Freund aus?" Marinette stand direkt vor mir und war extrem wütend. "Nein wieso sollte ich?Der juckt mich doch nicht! Ich hab nur gesehen das er mit meiner Freundin ,Lila, nach draußen geht!"Darauf ging ich.

Adrinette ~ Secret Love❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt