11.Kapitel

2.9K 155 27
                                    

[Adrien]
Ich war noch nie so verzweifelt wie in den letzten 2 Wochen! Die 1 Woche war vollkommen gleich,sie ignorierte mich und jeder Versuch mit ihr zu reden oder um ihr näher zu kommen scheiterte. Und die Woche darauf hatten wir frei ,fragt mich nicht wieso ,seit dem Vorfall mit Marinette bekomme ich gar nichts mehr mit. Da auch diese Woche kein einziger Akuma in der Gegend herumreißte ,obwohl ich sehr froh darüber gewesen wäre.
Morgen würden wir uns das erste mal nach einer Woche wieder sehen und ich kann es kaum erwarten ,vielleicht verzeiht sie mir ja morgen?
[Marinette]
Ich war eigentlich gerade sehr glücklich,denn ich musste Adrien nicht über den Weg laufen. Für mich ist er nun vollkommen abgehagt. Ich habe ihn vergessen und ich bin so froh darüber das ich es nicht glauben kann das es so schnell ging !Ich meine wir waren ein halbes Jahr zusammen und haben uns jeden Tag gesehen.Aber die Liebesgeschichte ist zu Ende und sie wird auch nicht in die 2 Runde gehen,da bin ich mir ganz sicher.
Es war nun 8:15 ,ich musste mich fertig machen . Langsam ging ich Richtung Bad und auch 5 Minuten später kam ich schon wieder raus. ,,Marinette?",fragte Tikke leise das ich es schon fast nicht mehr hörte. "Was ist denn?",, Ich weiß ja das es zwischen dir und.... ja ,du weißt schon nicht gerade gut läuft .Aber ich würde gerne Plagg wieder sehen und ich will auch das ihr euch wieder verträgt !Denn wenn Lady Bug und Cat Noir nicht zusammen halten dann geht alles schief!",sagte Tikki nun überzeugend. "Tut mir leid Tikki aber mit mir und Adrien wird das nichts mehr ! Ich habe damit Abgeschlossen. "
Nach einem langen Gespräch mit Tikki ging ich nun endlich runter und begrüßte und verabschiedete mich von meinen Eltern zu gleich. Ich machte die große weiße Haustiere langsam auf und schloss sie hinter mir .

,,Hey Marinette!",schrie mir Alya zur Begrüßung schon von weitem zu. "Hey Alya !Wie gehts dir denn?" Ich ging zur Alya und wir machten unseren Begrüßungs Handschlag!(Ja wir machen sowas!)Gut gelaunt, obwohl ich Adrien sehen musste den ich gerade am wenigsten über den Weg laufen möchte, ging ich mit Alya Richtung Klassenzimmer. Und dort stand er auch schon ,der blonde Typ mit den grünen Smaragd Augen und seiner weißen Jacke. Ein kurzer Blick?Nein, ich ignorierte ihn knall hart. Ich bekam nur mit das er mir nachsah ,aber ich drehte mich nicht um.
Es klingelte darauf schon und die Stunde began . Unser Klassenvorstand kam statt der Englisch Lehrerin in das Klassenzimmer.Neben ihr stand ein Mädchen mit braunen langen Haaren und 2 Zöpfen. Sie ist sehr hübsch aber auch ziemlich groß. Ich würde sagen in der Größe von Adrien. ,,Hallo liebe Klasse! Wie ihr wahrscheinlich gerade mitbekommen habt haben wir eine neue Schülerin. Darf ich euch vorstellen,das ist Lila sie ist 16 Jahre und wir ab heute eure neue Klassenkameradin," sagte Frau Prof.Meier und zeigte dabei auf das neue Mädchen.
Ich musterte sie zum 2 mal durch und nach langem anschauen konnte ich auch etwas feststellen das mir jetzt nicht wirklich so gefällt......

Adrinette ~ Secret Love❤Unde poveștirile trăiesc. Descoperă acum