25.Kapitel

2.2K 133 14
                                    

[Adrien]
Ich sah zu Marinette doch sie sah zu Boden, dann drehte sie sich um und machte die Türe zu. ,,Warum haben wir uns eigenetlich getrennt?",fragte sie nun.Ich war geschockt von der Situation doch dann war ich froh das wir das Thema ansprachen. "Ich weiß es nicht...-"Ich sah zu Boden.,,- sags du mir !" Ich ging einen Schritt auf sie zu ,ich hatte Angst vielleicht würde sie mir ja ausweichen .Doch sie tat nichts, sie blieb genau so eng wie ich es wollte.Wir sahen uns nun in die Augen ,wir waren nun schon Stirn an Stirn und dann...... !Nein es kam nicht dazu, denn Lila kam in den Raum. Sofort zuckten wir auseinander. Sie hatte es anscheinend nicht gesehen , denn ihre Gesichtsfarbe blieb normal.Ja sie wurde rot wenn sie sich ärgerte.
,,Wann kommt ihr endlich?",fragte sie. "Wir kommen!" Marinette ging vor und schon war sie weg. Wir folgten.
[Marinette]
Ich musste weg ich war so nervös. Meine Gefühle topten. Es war schlimm,sehr schlimm.Ich ging in mein Zimmer und da erwartete mich auch schon Nathaniel. "Da bist du ja ich hab dich vermisst!" Ich sagte nichts darauf. Er saß am Boden und auch ich setzte mich.
,,Wollt ihr ein paar frisch gepackene Kekse?",rief Maman zu uns hinauf .,,Wollt ihr welche?",fragte ich und alle nichten darauf. "Ich hol sie,komm Adrien du kommst mit!" Sie zog Adrien hinter sich. Er drehte sich nochmal zu mir,kurzer Blickkontakt und dann ging er nach unten. Ich schaute ihm auch noch eine Weile hinter her ."Marinette!?" Nathaniel wedelte vor meinen Augen mit seiner Hand. Und ich wurde wieder wach. "Was ist denn?" Ich drehte mich nun wieder zu ihm. Er sagte nichts ,er rückte nur etwas näher. Er kam mir sehr nah und ich bekam Panik.Ich wusste nun genau das es falsch war und das ich das nicht will. Ich kann die Gefühle für Adrien einfach nicht verdrängen.
Und schon lagen seine Lippen auf meinen, was soll ich jetzt tun. Ich war völlig in Panik und versuchte mich von ihm weg zu drücken. Ich drückte ihn von mir weg. "Es tut mir leid aber ,aber ich kann das nicht!"Er sah mich geschockt an.Er war mir noch nahe ,dann kam Adrien in den Raum.Ich drehte mich sofort von ihm weg. Ich versank sofort in Adriens Augen. "Lass mich raten es ist wegen dem Blondi!?" Seine Stimme wurde laut. Adrien sah verwundert ,mit den Keksen in der Hand zuerst Nathaniel an und dann mich. "Was wagst du eigentlich mir meine Freundin weg zu nehmen!" Nathaniel stand auf und ging auf Adrien zu. "Was hast du für ein Problem !Lass Marinette einfach in Ruhe!" Er klopfte ihm auf die Brust, anscheinend so fest das Adrien einen Schritt zurück machte. Nun stand auch ich auf,da ich schon ahnte was jetzt passieren würde. Adrien stellte die Kekse ab ." Was hast du ?Ich hab doch nichts gemacht!" Adrien hebte die Arme unschuldig. "Ich bin doch nicht völlig bescheuert! Glaubst du ich sehe nicht das du dich an Marinette  ran machst?" "Ich mach mich nicht an Marinette ran ,sie ist eine Freundin!" Nun wurde auch Adrien etwas lauter. Ich hatte Angst denn nun wurde Nathaniel richtig wütend, richtig richtig richtig wütend. Ich wusste das jetzt etwas passieren würde ,dass alles verändern wird......

Adrinette ~ Secret Love❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt