16.

1.6K 69 7
                                    

Nach dem Kuss fühle ich mich überglücklich. Ich habe keine Schmerzen mehr, keine Angst mehr und mir geht es einfach nur gut. Ich wünschte, das Leben besteht nur aus diesen Momenten, doch es wird niemals so sein. Irgendwannmal muss ich wieder nach Hause.. Aber wäre ich sicherer im Wald als zu Hause ? Er könnte schon weg sein und mich suchen. Bei dem Gedanken läuft mir die Gänsehaut über den Rücken. Ich gucke auf die Uhr : 3:00..
Ich glaube ich sollte diesen Moment genießen, bis ich wieder ins Nichts loslaufe und nicht weiß was als nächstes kommt. Doch irgendwie kann ich diesen Moment nicht genießen.. Ich habe ein komisches Gefühl, als ...
Wären ich und Jax nicht allein.
Plötzlich höre ich etwas flüstern:
" Du bist nie allein.." Meine Augen weiten sich. Es klingt sehr höllisch und teuflisch, doch seine Stimme ist es nicht. Jax schaut mich schon wieder an.. "Man Hope, was ist mit dir los? Du benimmst dich echt komisch?", fragt er mich besorgt. Schnell versuche ich ihm irgendeinen Grund aufzutischen, der nicht ganz gelogen ist, denn ich mag es nicht Leute anzulügen, die ich mag. Ich sage:" Naja, also meine Mum ist im Knast.. Und ehm... Hast du vorhin auch etwas gehört? So ein Flüstern, oder so?" Naja, ich versuche es so unauffällig wie möglich klingen zu lassen, aber welcher Vollidiot denkt, dass es keinen weiteren Grund hat, wenn man fragt ob man ein Flüstern gehört hat. Innerlich beleidige ich mich Grad selbst, während Jax mich verwirrt ansieht. "Ehmm.. Hope? Was hast du gehört?", fragt er nervös.
"Gar nichts, nur so ein Geräusch, also eine Stimme aber nichts wichtiges.", lüge ich. Das Lügen fällt mir zurzeit nicht mehr so schwer, ein echt Scheiß- Gefühl..
Jax schaut mich sauer an. "Willst du mich eigentlich für dumm verkaufen?! Was hast du gehört, Hope!?", spricht er und das klingt diesmal drohender.
" Hey, Jax wie alt bist du eigentlich.. Ich meine ich bin heute 15 geworden und deswegen..", versuche ich ihn abzulenken.
"VERDAMMT NOCHMAL HOPE!! ICH BIN 16 UND JETZT SAG MIR VERDAMMTE SCHEIßE NOCHMAL: WAS HAST DU GEHÖRT!?", schreit er.
Ich schaue ihn verdutzt an.
Er fährt sich durch die Haare.
" Sorry.. ich.. mache mir nur Sorgen.. Alles Gute..", sagt er.
Ich will etwas sagen, doch ich kriege nichts aus meinem Mund, denn er hat mir Angst gemacht. Für einen Moment erinnerte er mich an ihn und das erschreckte mich so. "Hör zu Hope.. Es tut mir leid! Ich bin so nicht es war nur ein  Ausbruch, aber bitte sag mir doch was los ist!", entschuldigt er sich.
" Ich.. hab die Stimme nicht erkannt.. Es war eine Männerstimme und sie sagte.. Du bist nie allein..", erzähle ich.
Seine Augen weiten sich.
Er starrt mich verdutzt an..
"Wie? Wie hast du das gehört?", fragt er mich sauer.
Was hab ich denn jetzt gemacht?
" Ich weiß nicht, die Stimme war einfach an meinem Ohr!", klage ich empört. Er hat kein Recht sauer auf mich zu sein! WAS kann ich bitteschön dafür wenn ich das höre. Ich höre ihn murmeln:" Nein.. nein das kann nicht sein! Ich habe ihn eingesperrt und bin abgehauen! Wie ist er hierher gekommen?"
"WER!? WER JAX !?", frage ich ihn voller Panik..
" Ich wollte ihn immer vor dir verstecken, aber er konnte nie genug von dir kriegen. Er war verrückt nach dir!"
Mein Atmen hält an.
" VERDAMMT NOCHMAL WER JAX ?"
" Er hat dich immer beobachtet, ich habe ihm gesagt hör auf, bis er mich angegriffen hat.
"JAX!? WER IST DAS !?"
"Es ist dein Stalker.. Ich .. Ich habe ihn eingesperrt und umgebracht.. Er kann nicht leben!", murmelt Jax durcheinander in sich hinen.
"MEIN STALKER?", schreie ich.
" Es ist Kyle!", schreit er mir in mein Gesicht.
" Wer ist Kyle ?", frage ich.
"Er, er hat gesagt du nennst ihn so.."

Jax weiß über ihn?
....
Er heißt Kyle...
Er ist mein Stalker...
Was passiert hier?...

Du bist nie alleinDonde viven las historias. Descúbrelo ahora