37.

937 47 5
                                    

Hope POV

Ich und Malenia laufen in Richtung unser Haus. Sie läuft vorne, da ich den Weg nicht kenne und ich laufe ihr verzweifelt hinterher. Und dann sehe ich es. Unser Haus. Wir sind dort angekommen. Als Malenia die Tür öffnet guckt sie mich fröhlich an. "Wir sind endlich frei!", lacht sie und umarmt mich. Lächelnd umarme ich sie auch, doch ich spiele es nur vor. Sie unterschätzt Kyle. Er ist ein Monster und ich bereue es jeden Moment mehr, dass ich ihn geküsst habe. Aber etwas Hoffnung habe ich auch. Hoffnung, dass Kyle mich nun endlich in Ruhe lässt. Anscheinend bemerkt Malenia, dass es mir schlecht geht und fragt mich:" Hey, Hope.. Was ist denn los?" Wir setzen uns zusammen in das Wohnzimmer auf ein Sofa und ich erkläre ihr:" Malenia du verstehst das nicht! Du darfst Kyle nicht unterschätzen. Er kriegt mich in innerhalb von Sekunden wieder!"
"Hope, er ist verletzt und wenn er keine Hilfe findet, dann wird er sogar vielleicht sterben.", muntert mich Malenia auf. Wenn Malenia so etwas sagt, dann kann ich ihr nur glauben. Lächelnd umarme ich sie. "Danke"
"So, Hope.. Wir gehen jetzt schlafen und versuchen das alles zu vergessen. Und Morgen rufen wir die Polizei!", erzählt mir Malenia. "Und wieso nicht heute?", frage ich sie. "Wir müssen uns ausruhen. Kyle wird heute sowieso nichts mehr machen.", antwortet sie. Ich nicke ihr misstrauisch zu, denn es kann immer was passieren, doch dann gehe ich die Treppen hoch und anschließend auf mein Zimmer. Ich lege mich auf mein Bett und denke noch über Jax, Kyle, Malenia und alles nach was mir passiert ist. Bei diesen Gedanken, fange ich wieder an zu weinen. Ich hoffe ich kann das alles jemals vergessen. Langsam schließen sich meine Augen und dann schlafe ich ein...

Malenia POV

Als ich aufstehe ist es 14:00 ! Scheiße, denke ich mir und stehe schnell auf. Ich schlüpfe in meine Schlappen und ziehe mir meinen Bademantel an. Gähnend gehe ich in Hope's Zimmer und sage:" Hope, wach.." Aber sie ist nicht da. Bestimmt macht sie schon einen Kakao für mich und sie, wie jeden Morgen. Fröhlich renne ich die Treppe runter und gehe in die Küche. Hope ist auch nicht in der Küche.
Es macht mir Angst. Panisch gehe ich in alle Räume, die es gibt, doch ich finde Hope nicht. Plötzlich höre ich ein Geräusch aus der Gästetoillette und stöhne auf. Gemütlich setze ich mich auf mein Sofa und schalte meine Lieblinsserie an.
Nun ist die Serie vorbei. Seit 40 Minuten.. Verwundert gehe ich auf die Gästetoillette zu und öffne sie, worauf eine Ratte herausrennt.
"AHHHHH", kreische ich und renne auf mein Sofa, bis mir klar wird, dass Hope weg ist und ich schnell in ihr Zimmer renne. Panisch durchsuche ich das ganze Zimmer bis ich auf dem Bett einen Brief finde und ihn schnell öffne.

---------------------

Liebe Malenia,
Du fragst dich bestimmt schon, wo Hope ist, oder? Sie ist bei mir zu Hause und schläft friedlich. Es war ein großer Fehler von dir nicht die Polizei zu rufen. Sie wird mich heute sehr verwöhnen, damit du nicht stirbst. Da habe ich schon einen kleinen, dreckigen Plan...
In Liebe, Kyle..

-----------------------

NEIN! KYLE HAT HOPE WIEDER!!!

Du bist nie alleinOnde histórias criam vida. Descubra agora