44.

821 39 15
                                    

Habe ich überhaupt noch irgendwelche Chancen bei ihr? Wird sie mich überhaupt irgendwannmal lieben? Ich habe einfach zu viel falsch gemacht. Wenn ich in ihrem Zustand wäre,  würde ich mich auch nicht lieben. Ich meine, wie kann man so einen Vollidioten lieben? Ich spühre meine linke Seite der Stirn pochen und es wird immer stärker. Ich massiere mir langsam meine Schläfen. Ich höre das Hope vor der Tür steht. Ich höre sie weinen. Langsam stehe ich auf, gehe auf die Tür zu. Dann atme ich noch einmal tief ein, bis ich die Tür öffne und Hope mich ganz verschrocken anguckt. " Hope, ich ... Es tut mir leid. .. Du hast recht.. Ich habe wegen dir geweint. Ich wollte es nur nicht zugeben.. weißt du ?", erkläre ich ihr, während ich nervös mit meinen Füßen herumspiele. Sie schaut mir tief in die Augen und ich sehe noch eine Träne auf ihrer Wange. Vorsichtig wische ich sie mit meinem Finger weg und streiche ihr durch die Haare. Sie kommt mir immer näher. Ich lege meine Hände um ihre Tallie und sie legt ihre Hände um meinen Nacken. Dann schließe ich meine Augen und schon spüre ich ihre weichen Lippen auf Meinen. Und dieser sanfte Kuss bringt mich zum dahin schmelzen. Als sie ihre Lippen von meinen löst schaut sie mich an. "Kyle.. Wieso tust du mir sowas an? Wir könnten ein perfektes Paar werden. Lass mich frei! Ich renne auch nicht weg !", flüstert sie mir heiß in mein Ohr. Meine Knie könnten jeden Moment zusammen brechen. Ich liebe sie einfach so sehr. Jetzt fährt sie mir mit ihrer Hand durch meine Haare und beißt sich auf die Lippe. Jeder einzelne Blick in ihren Gesicht macht mich schwächer. "Okay, ich ... Öffne die Tür. Die Tür ist von nun an nicht mehr verschlossen und du kannst in deinem Zimmer bleiben. Sag mir nur Bescheid wenn du gehst.", antworte ich. " Ja!", strahlt sie mich an und drückt mir einen dicken Kuss auf die Wange. Als sie in ihr Zimmer hopst, setze ich mich mit einem schiefen Grinsen auf mein Bett bis ich irgendwannmal einschlafe.

------------------------------------------------------

Ich öffne langsam meine Augen. Meine Kopfschmerzen sind schon längst weg und ich fühle mich wunderbar. Noch nie habe ich mich besser gefühlt. Ich stehe langsam auf und gehe in Hope's Zimmer, doch sie ist nicht im Zimmer. Verwirrt rufe ich ihren Namen:" HOPE!" Doch ich bekomme keine Antwort. Ich suche im ganzen Haus nach ihr doch ich kann sie nicht finden. Meine Hände ballen sich zu Fäusten und ich laufe rot an. Die Haustür ist offen. Wütend laufe ich darauf zu und schaue hinaus. Wer weiß wir lang sie schon weg ist. Plötzlich spühre ich zwei warme Hände auf meinen Augen. "Haha! Du hattest fruchtbare Angst nicht wahr!?", lacht Hope süß und ich höre mich selber nach langer Zeit lachen. Dann drehe ich mich zu ihr um und trage sie, während sie zappelt und schreit, dass sie runter will. Natürlich lacht sie dabei. Als ich sie endlich runterlasse und wir uns wieder tief in die Augen schauen, beginnt schon wieder einer dieser wunderbaren Küsse.
Und es fühlt sich an als würde es kein Ende mehr haben.

--------------------------------------

Na, wer von euch hat gedacht, dass Hope abgehauen ist, wer nicht ?
Schreibt es unbedingt in die Kommentare, es würde mich blendend interessieren.

Und was haltet ihr von der Idee eine andere Geschichte ( also eine neue Geschichte ) parallel zu dieser hier zu schreiben, da ich schon sehr viele Ideen habe.

Schreibt mir bitte eure Meinungen in die Kommentare, denn eure Meinung ist mir wichtig ! ♡ ^^

Eure, BloodyFairy ❤

Du bist nie alleinWhere stories live. Discover now