"Lass das meine Sorge sein"

13.7K 344 4
                                    

In einer Stunde würde Liam kommen und mich abholen und seit winer Stunde stehe ich vorm Schrank und weiß nicht was ich anziehen soll.
Ich entschied mich für eine helle Hotpants und eine weiße Bluse die vorne etwas gewagter war (Bild).
Als ich das klingeln der Tür hörte, flizte ich sofort runter. Liam checkte von von oben nach unten ab und machte mit einem Zeichen klar, dass ich mitkommen soll. Wir stiegen in sein Auto und fuhren dann zur Eisdiele.
Ich bestellte mit ein Erdbeerbecher und er ein Schokobecher. " und wie findest du es hier?" Fing er die unterhaltung an. " ja schön, ganz anders als Seattle" er lächelte " ja das glaube ich dir" ich erwiderte das lächeln. Wir hatten einen tollen Tag, er brachte mich dann nachhause. Wir sassen noch eine weile im Auto vorm Haus.." hast du lust dich morgen vielleicht wieder zu treffen?" Fragte er mich und schaute auf den Boden, aber grade wo ich antworten wollte hörte ich Ethan " Jo Liam" und er sprang hinten ins Auto rein, da Liam ein Cabrio hat.
Schon wieder zwinkerte er mir zu. Man!! " was los Ethan?" Und schaute ihm mit dem veschwinde-von-hier-blick an. " wir waren Eis essen" sagte ich ganz stumpf und er drehte sich zu mir. "Ahja?" Und schon wieder begutachtete er mich " und wann ist euer nächstes Date?" grinste er. "Morgen" grinste ich ihn extra gefaked an.  Er sagte nichts mehr dazu und verließ das Auto.
" lass uns morgen in ein restaurant" sagte er aus dem nichts.
" es ist doch schwer am freitsg so kurzfristig ein tisch zu kriegen.
" lass das meine sorge sein" sagte er und gab mir eine kleine Umarmung zur Verabschiedung.
Ich rufte Madison an und erzählte ihr wie das treffen war, sie fand aber komisch das Ethan zum zweiten Date nichts dazu gesagt hat. Aber was soll er denn bitteschön dazu sagen? Hat ihn ja nicht zu interessieren.

Kein leichtes Spiel - Bad BoyWhere stories live. Discover now