"Wo schlaf ich?"

11.6K 304 8
                                    

"Pass auf dich auf liebling" verabschiedeten sich meine Mum und oliver von mir. Ja es war so weit, heute würden sie wegfahren.
Ich begleitete sie noch nach draußen, wo auch schon Mary, David und Maya waren. Ich verabschiedete mich auch noch von denen. Aber keine spur von Ethan. "Wo ist den Ethan?" fragte ich in die Runde.  "er musste schnell weg und hat sich schon vorhin verabschiedet" sagte Mary und die anderen nickten nur.

Jetzt wo alle weg sind beschloss ich Madison anzurufen, damit sie vorbei kommt. Es ist schon 19 Uhr und keine Spur von Ethan. Ich hoffe er kommt nicht vorbei und hat vergessen, dass er hier eigentlich schläft. Keine 30 min später war Madison auch schon hier.
"Soo was machen wir jetzt?" grinste sie mich an. " wie wärs ich bestell pizza, wir machen uns popcorn und schauen uns Filme an bis uns langweilig wird?"
Madison war einverstanden, also ging ich in die Küche um uns Popcorn zu machen. Ins wohnzimmer stellte ich noch anderes Süsskram hin und Getränke und dannach bestellte ich 2 familienpizzen. Oh ja ich liebe Pizza!!
Alles war bereit gestellt und der filme abend kann beginnen.
Wir schauten insidious 2 und genau in dem Moment wo wir uns erschreckt haben klingelte plötzlich die Tür. Ich hab ein Herzinfarkt fast bekommen. Vorsichtig ging ich zur Tür. Ich sollte wohl lieber weniger Horrorfilme schauen. Ich machte die Tür auf und da waren unsere Pizzen.
Der Lieferant sah soooooo heiß aus, ich glaubs nicht. Seine stechend blaue augen, seine dunkel blonde haare.. er war so gut gebaut und auch voll groß. Einfach nur wow.. er gab mir die Pizzen und war dann auch wieder weg.

Leider konnte durfte Madison nicht bei mir schlafen, also ging sie später wieder nachhause. Wir haben nur eine Pizza geschafft, aber jetzt so 2 std später hat ich wieder Lust also beschloss ich wieder zu essen.
Grad wo ich reinbeißen wollte, klingelte die Haustür. Wer kann das den jetzt sein? Einmal will man in ruhe essen und dann sowas.
Ich ging an die Tür und dort stand Ethan. Er beachtete mich nicht weiter und stoß mich von der Tür weg um reinzukommen. " wo schlaf ich?" gab er arrogant von sich. " am besten bei DIR zuhause in DEINEM bett." er zog seine augenbraun hoch und setzte sich aufs sofa. " oh wie lieb von dir, dass du uns pizza bestellt hast" grinste er. Der Typ hat doch Stimmungsschwankungen oder irr ich mich?

Kein leichtes Spiel - Bad BoyWhere stories live. Discover now