"Bleib stehen?"

8K 223 7
                                    

Wie die letzten Tage, verbrachte ich die Abende mit Ethan. Meine Gefühle zu ihm konnte ich ordnen und ich wusste, dass ich ihn auch liebe. Heute wollte ich ihm das sagen. Ich war total nervös, obwohl ich ja eigentlich keinen Grund dafür habe. Er hat mir schon gesagt, dass er mich liebt und wartet nur noch darauf was für Gefühle ich für ihn habe. Und das ist definitiv Liebe.

"Erinnerst du dich noch daran, was du sagtest kurz bevor ich zur Sporthalle gegangen bin?" fragte ich nervös.

"Bleib stehen?" fragend grinste er mich an und wusste genau von was ich rede.

"Ethan! Bleib jetzt ernst." ermahnte ich ihn.

"Ich habe dir gesagt, dass ich dich liebe." sagte er, als wäre es das normalste der Welt.

"Ja also.." begann ich stotternd, doch ein Anruf auf seinem Handy unterbrach mich.

"Warte, das ist die Polizei." sagte er stirnrunzelnd.

Einige minuten unterhielt er sich mit ihnen und man  merkte ihm fiel ein Stein vom Herzen.

"Und?" fragte ich ihn.

"Die haben alles überprüft und es stimmt. Das war kein Unfall, sondern Mord. Alle von denen kommen wahrscheinlich Lebenslänglich ins Knast. Er meinte die ganze Bande schwerzt sich gegenseitig an." Ich umarmte ihn sofort, doch trotzdem bekam ich ein komisches Gefühl im Bauch. Diese Typen haben jemand unschuldiges getötet.
Einige Minuten später stürmte meine Mutter ins Zimmer. Man sah das sie Tränen in den Augen hatte.
"Mum, was ist passiert?" fragte ich unsicher.

"Die Polizei hat grad angerufen." laut atmete sie ein und wieder aus.

"Der Tod von deinem Vater war kein Unfall, sondern Mord." kam aus ihrem Mund. Ich riss meine Augen auf. Mein Herz fing an durchzudrehen. Das ist doch jetzt kein Zufall oder? Mit geschocktem Gesicht schaute ich zu Ethan, der genau so geschockt aussah.
In mir drehte sich alles. Ich nahm sofort meine Mum in den Arm. Ich versuchte für sie stark zu sein. Ich weiss, obwohl sich die beiden getrennt haben, liebten sie sich trotzdem.
Ich fragte sie nach was der Polizist alles meinte und ich bekam die Bestätigung. Die Bande von Joe war am Tod meines Vaters Schuld. Sie haben ihn umbegebracht.
Nachdem sich meine Mutter beruhigt hatte, verlies sie das Zimmer. Ethan war noch da, er wollte vorher gehen, aber ich wollte es nicht.
Jetzt nahm er mich in Arm.
Die Wunde wurde wieder aufgerissen.
Jedoch hatte ich das Gefühl von Erleichterung. Mein Vater ist nur gestorben, weil er was gutes machen wollte. Die Kerle die ihm das angetan haben, sind im Knast und verrotten da.

Kein leichtes Spiel - Bad BoyOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz