"Aber Mum ich kann auch allein bleiben"

11.7K 300 3
                                    

"WAAAAS????" schrie ich laut.
"Schatz, das sind doch nur 10 Tage" sagte meine Mutter mit ruhiger Stimme.
" Aber Mum, ich kann auch alleine bleiben" erwiderte ich kleinlaut. Meinr mutter hat mir so eben erzählt, dass sie Oliver, die Eltern von Ethan und natürlich Maya für 10 Tage wegfahren. So an sich find ich das ist eine tolle Idee wirklich, aber da gibt es nur einen Hacken. Ich soll über Nacht, damit ich nicht allein bin, mit Ethan sein. Ja genau mit Ethan. Bei mir zuhause.
" liebling hör mir zu, das ist doch gar nicht schlimm. Tags über seht ihr euch ja bestimmt nicht. Nur nachts sollt ihr im selbem Haus schlafen, da es besser wäre." Ok eigentlich hatte meine Mutter recht. Allein in diesem grossem Haus wäre schon gruselig, aber doch nicht mit Ethan.  Ich setzte meinen Hundeblick ein, doch das hat gar nichts bewirkt. " nein und jetzt schluss. Die Entscheidung steht. Er frisst dich ja nicht auf und ausserdem fand er die idee auch gut." War ja klar das er die Idee gut fand. Er will ja auch ein 'Abenteuer'. Aber ich wusste meine Mutter konnt ich nicht mehr überreden.
" ja ok, und wann fährt ihr?"
" Übermorgen, also hast du noch ein wenig zeit dich mit diesen Gedanken anzufreunden" ich nickte verzweifelt. Ja verzweifelt. Das geht doch einfach nicht. Aber egal wie schon gesagt er weiß nicht mit wem er hier spielt. Mit dem Feuer höchstpersönlich.

Kurz bevor ich schlafen gehen wollte, leuchtete mein Handy auf. Ich schaute drauf.

'Ich freu mich auf die gemeinsamen Nächte- Ethan'

Woher hat der denn jetzt meine Nummer? Langsam wurde ich echt sauer. Was für einen Plan verfolgt er? Denkt er wirklich ich würde einfach mit ihm schlafen? Ich bin nicht einer seiner Bitches.

Kein leichtes Spiel - Bad BoyWhere stories live. Discover now